damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 guenther11 schrieb vor 5 Minuten: Des Einen Einöde ist des Anderen Paradies ich wohne eh gerne hier und möchte hier auch nicht weg, aber alles hat sein vor und nachteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2024 admiral gänserndorf überträgt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. November 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Wo zur Hölle wohnst du? Im Jahr 2005? Unter € 5 / Bier und unter € 10 für eine ordentliche Hauptspeise ist schon ein ziemlicher Quest mittlerweile. Hätt genau mir 2x5 für bier und an 10er fürs abendessen gerechnet, aber hast eh recht bier 5,50 und essen bei 12euro, also ganz geht sichs ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. November 2024 2 hours ago, mido456 said: Will auf keinen Fall auf einen illegalen Stream klicken. Könnte mir jemand per PN diese Streams senden, damit ich weiß wie ich heute keinesfalls das Spiel verfolgen werde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 22 minutes ago, bruno_conte said: Der Artikel vom Bortenschlager hat die Moldawier ordentlich angepisst. Die werden heute um ihr Leben rennen. Schau mer mal ob´s tatsächlich blinde Hendln sind. Ein trockenes 0:2 wird sich hoffentlich ausgehen. Welchen Artikel meinst du und hast du einen Link für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: nicht einmal eine Pizza gibts mehr unter 10€ (Tiefkühlfraß zählt natürlich nicht) Wir wollens nicht übertreiben...eine der bekanntesten pizzerien von wien - pizzeria mari: marinara 7,90 euro, margherita 8,90 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Welchen Artikel meinst du und hast du einen Link für mich? auf Moldfootball.com gibts ein Interview mit deren Trainer. Der bezieht sich auf Bortenschlager und schüttelt den Kopf. Bortenschlager meint wohl, daß die eine Nudltruppe sind, die man auch als Stripfing-Loser locker schlagen muß. Kam nicht gut an. Den Artikel selber kenn ich nicht. Meinst du einen Link zu einem stream vom Spiel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Wo zur Hölle wohnst du? Im Jahr 2005? Unter € 5 / Bier und unter € 10 für eine ordentliche Hauptspeise ist schon ein ziemlicher Quest mittlerweile. Da müsstest dann aber die 2 Bier, die du daheim trinken würdest, und die Kosten fürs Essen daheim auch noch gegenrechnen, damit der Vergleich fair wird dann geht sich der Abend im Pub statt Canal+ wohl aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2024 3 minutes ago, bruno_conte said: auf Moldfootball.com gibts ein Interview mit deren Trainer. Der bezieht sich auf Bortenschlager und schüttelt den Kopf. Bortenschlager meint wohl, daß die eine Nudltruppe sind, die man auch als Stripfing-Loser locker schlagen muß. Kam nicht gut an. Den Artikel selber kenn ich nicht. Meinst du einen Link zu einem stream vom Spiel ? Nein den Link zum Artikel, aber ich such ihn mir selber raus, danke dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. November 2024 Müsste man das Paket um 20 Euro auch extra kündigen oder läuft das einfach aus? finde irgendwie nichts dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) hier grad auf der Moldfootball.com gefunden: sollte wer ein VPN für Moldawien haben, dann wirds wahrscheinlich funktionieren. Hoffe das ist jetzt keine illegale Infoweitergabe https://moldfootball.com/ru/news/segodnja-19-45-petrokub-rapid-vena-avstrija-prjamaja-videotransljacija .................................................................................................. Heute 19:45. Petrocub - Rapid Wien (Österreich), Live-Videoübertragung 07 November 2024, Donnerstag Heute um 19:45 Uhr beginnt eine Live-Übertragung des Spiels Petrocob - Rapid Wien (Österreich), das in Chisinau in der Hauptrunde der Liga der Conferences ausgetragen wird. In Moldawien wird das Spiel live von We Sport TV gezeigt. Der Link zur Online-Übertragung erscheint hier näher am Beginn des Spiels. ............................................................................................................. bearbeitet 7. November 2024 von bruno_conte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Wo bleibt eigentlich die Gegner-Analyse auf abseits ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 7. November 2024 daAnzige schrieb vor 50 Minuten: admiral gänserndorf überträgt nicht Nicht einmal wenn das der einzige Ort wäre welcher überträgt würd ich da rein gehen 😂 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: nicht einmal eine Pizza gibts mehr unter 10€ (Tiefkühlfraß zählt natürlich nicht) So ein Pizzaofen is zwar eine kleine Investition, hast aber bald amal drin mit halbwegs an Appetit. Ich kann dir ja gern a Beispiel Rechnung machen wie viele Pizzen dasd vernichten musst das sich's auszahlt. Sobald meiner da is kann ich das angehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dir ja gern a Beispiel Rechnung machen wie viele Pizzen dasd vernichten musst das sich's auszahlt. Sobald meiner da is kann ich das angehen wann steigt die Einweihungsparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 Rapid schreibt einfach Euro Louis in die Startaufstellung rein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts