Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 In Halbzeit 2 noch einmal schlechter aufzutreten als in Halbzeit 1 ist auch eine Leistung - ebenso, die Darbietungen der letzten Wochen erneut unterbieten zu können. Im Leistungs-Limbo macht uns keiner was vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 In der Mannschaft sind einfach zu viele faule Äpfel drinnen. Nach jedem Trainerwechsel habens für ein paar Spiele etwa Biss und dann gehts wieder von vorne los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Das ist reine Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Am erschreckendsten ist für mich, dass die ganze Truppe ohne Motivation und Kampfgeist spielt. Schopp muss es doch in der Kabine zerreißen. Da gehören doch ein paar zu den Amas und einige Junge sollte man die Chance geben. Die haun sich wenigstens rein. Einfach nur traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. November 2024 Mindestens 5 von 11 Leuten können schon mal nach einem neuen Klub suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2024 Mit dieser Mannschaft das untere Play Off bestreiten. Das wird ein Fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Mindestens 5 von 11 Leuten können schon mal nach einem neuen Klub suchen Stojkovic kann man wegen provokanter Arbeitsverweigerung sofort verabschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Das ist reine Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft. Am erschreckendsten ist für mich, dass die ganze Truppe ohne Motivation und Kampfgeist spielt. Schopp muss es doch in der Kabine zerreißen. Da gehören doch ein paar zu den Amas und einige Junge sollte man die Chance geben. Die haun sich wenigstens rein. Einfach nur traurig. meinst du die jungen, die eine topsaison in der Regionalliga spielen, und souverän vorletzter sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Diese Fehlpässe. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Jetzt ist es auch mal an der Zeit der Mannschaft mitzuteilen, was man von den Leistungen hält. Das ständige Beklatschen nach dem Spiel ist das falsche Signal, wenn der Einsatz nicht stimmt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 Altach ist vom Spielermaterial nicht besser aber die kämpfen und rennen um ihr Leben… alles was bei uns fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 Das Ergebnis von Unvermögen und Lustlosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Urfahraner schrieb Gerade eben: meinst du die jungen, die eine topsaison in der Regionalliga spielen, und souverän vorletzter sind? Ich weiß schon, dass die ebenfalls keine gute Saison spiele. Aber vielleicht kämpfen die wenigstens mehr. Schlechter kann’s ja nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2024 Die spielen doch gegen den Trainer, anders ist das nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Altach gewinnt das Spiel mit 0 Torchancen. Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 Bogarde muss ein Satireprojekt sein, unfassbar diese Lustlosigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts