SCR Altach - LASK

FlokovskyNahui
 Share

Recommended Posts

Weltklassekicker

Viele stimmen sich bereits auf einen Pflichtsieg ein, um an der Chance des Einzuges in das OPO festhalten zu können. Die sieglose Negativserie der Altacher von 9 Spielen (3 Remis, 6 Niederlagen) in Folge sollte zu unseren Gunsten fortgesetzt werden.

Harte These meinerseits: vielleicht ist sogar in unserer Verfassung das UPO besser für die Mannschaft, um aus den Loch zu kommen. Aber lieber verliere ich gegen sehr gute Gegner, als gegen sehr schwache wackelig zu gewinnen.

Edited by Traunseelaskler

Hincha_ASK

Das wird wohl wirklich eine dieser berühmten Schnittpartien, die über den weiteren Saisonverlauf entscheiden könnte. Mit einem Sieg ist nach oben hin noch viel offen, mit einer Niederlage würde wieder das Wort "Abstiegskampf" fallen.

Gehen wir als zwölfter Mann mit gutem Beispiel voran und reisen zahlreich nach Altach um dort die Jungs entsprechend zu pushen! :support:

Postinho
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde:

Viele stimmen sich bereits auf einen Pflichtsieg ein, um an der Chance des Einzuges in das OPO festhalten zu können. Die sieglose Negativserie der Altacher von 9 Spielen (3 Remis, 6 Niederlagen) in Folge sollte zu unseren Gunsten fortgesetzt werden.

Harte These meinerseits: vielleicht ist sogar in unserer Verfassung das UPO besser für die Mannschaft, um aus den Loch zu kommen. Aber lieber verliere ich gegen sehr gute Gegner, als gegen sehr schwache wackelig zu gewinnen.

wir haben das einmal gehabt und darauf kann ich gerne verzichten.

schwarz auf weiß

wie unsere Diven gegen vermeintlich schlechtere Teams auftreten hat die Vergangenheit oft genug gezeigt und Spieler wie ein Horvath auch selbst gesagt dass ihnen da der Reiz abgeht :facepalm: schaden würde es auf vielen Ebenen nicht aber wünschen würde ich es mir sicher nicht!

Weltklassecoach

Beim Altachspiel bin ich skeptisch: das riecht mir wieder nach einer Partie, wo wir 80% Ballbesitz haben, keine konkreten Chancen zusammenbringen und letztlich Gustavo zweimal mit einem fetten Grinser abdreht. 

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Beim Altachspiel bin ich skeptisch: das riecht mir wieder nach einer Partie, wo wir 80% Ballbesitz haben, keine konkreten Chancen zusammenbringen und letztlich Gustavo zweimal mit einem fetten Grinser abdreht. 

gustavo ist momentan nicht in form und kommt nur mehr von der bank. altach hat leider keinen goalgetter mehr.

Weltklassecoach
Pipo093 schrieb vor 37 Minuten:

gustavo ist momentan nicht in form und kommt nur mehr von der bank. altach hat leider keinen goalgetter mehr.

Keine Sorge. Gegen uns findet er wieder in die Spur :D

Spitzenspieler

Hier ist von einem unkick wie eigentlich immer in altach auszugehen. In jetziger Verfassung ohnehin. Ziel kann nur sein irgendwie zu eckbällen kommen. Hier sind wir stärker und gefährlicher geworden. Und im Moment einzige offensivwaffe