FlokovskyNahui Weltklassekicker Report post Posted November 4 (edited) Viele stimmen sich bereits auf einen Pflichtsieg ein, um an der Chance des Einzuges in das OPO festhalten zu können. Die sieglose Negativserie der Altacher von 9 Spielen (3 Remis, 6 Niederlagen) in Folge sollte zu unseren Gunsten fortgesetzt werden. Harte These meinerseits: vielleicht ist sogar in unserer Verfassung das UPO besser für die Mannschaft, um aus den Loch zu kommen. Aber lieber verliere ich gegen sehr gute Gegner, als gegen sehr schwache wackelig zu gewinnen. Edited November 4 by Traunseelaskler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 Du hast einfach so ein wichtiges Spiel übersprungen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Report post Posted November 4 Omg ist das peinlich... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Report post Posted November 4 Das wird wohl wirklich eine dieser berühmten Schnittpartien, die über den weiteren Saisonverlauf entscheiden könnte. Mit einem Sieg ist nach oben hin noch viel offen, mit einer Niederlage würde wieder das Wort "Abstiegskampf" fallen. Gehen wir als zwölfter Mann mit gutem Beispiel voran und reisen zahlreich nach Altach um dort die Jungs entsprechend zu pushen! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler89 Postinho Report post Posted November 4 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Viele stimmen sich bereits auf einen Pflichtsieg ein, um an der Chance des Einzuges in das OPO festhalten zu können. Die sieglose Negativserie der Altacher von 9 Spielen (3 Remis, 6 Niederlagen) in Folge sollte zu unseren Gunsten fortgesetzt werden. Harte These meinerseits: vielleicht ist sogar in unserer Verfassung das UPO besser für die Mannschaft, um aus den Loch zu kommen. Aber lieber verliere ich gegen sehr gute Gegner, als gegen sehr schwache wackelig zu gewinnen. wir haben das einmal gehabt und darauf kann ich gerne verzichten. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler89 Postinho Report post Posted November 4 zu glauben, im UPO wären wir die designierten sieger, ist unfug, nein irrglaube. und da kann sich dann ganz rasch eine ganz eigenwillige dynamik entwickeln. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Report post Posted November 4 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: zu glauben, im UPO wären wir die designierten sieger, ist unfug, nein irrglaube. und da kann sich dann ganz rasch eine ganz eigenwillige dynamik entwickeln. Amen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted November 4 wie unsere Diven gegen vermeintlich schlechtere Teams auftreten hat die Vergangenheit oft genug gezeigt und Spieler wie ein Horvath auch selbst gesagt dass ihnen da der Reiz abgeht schaden würde es auf vielen Ebenen nicht aber wünschen würde ich es mir sicher nicht! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Report post Posted November 4 Beim Altachspiel bin ich skeptisch: das riecht mir wieder nach einer Partie, wo wir 80% Ballbesitz haben, keine konkreten Chancen zusammenbringen und letztlich Gustavo zweimal mit einem fetten Grinser abdreht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 4 Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Beim Altachspiel bin ich skeptisch: das riecht mir wieder nach einer Partie, wo wir 80% Ballbesitz haben, keine konkreten Chancen zusammenbringen und letztlich Gustavo zweimal mit einem fetten Grinser abdreht. gustavo ist momentan nicht in form und kommt nur mehr von der bank. altach hat leider keinen goalgetter mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted November 4 Irgendwie spielen wir vorher aber noch gegen Cercle Brügge oder @FlokovskyNahui 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Report post Posted November 4 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Irgendwie spielen wir vorher aber noch gegen Cercle Brügge oder @FlokovskyNahui Auf jeden Fall Salz in meiner Wunde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted November 4 (edited) FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall Salz in meiner Wunde Aso wurde eh schon erwähnt Edited November 4 by Der Athletiker 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Report post Posted November 4 Pipo093 schrieb vor 37 Minuten: gustavo ist momentan nicht in form und kommt nur mehr von der bank. altach hat leider keinen goalgetter mehr. Keine Sorge. Gegen uns findet er wieder in die Spur 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Report post Posted November 4 Hier ist von einem unkick wie eigentlich immer in altach auszugehen. In jetziger Verfassung ohnehin. Ziel kann nur sein irgendwie zu eckbällen kommen. Hier sind wir stärker und gefährlicher geworden. Und im Moment einzige offensivwaffe 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts