Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kaum anzusehen. Wenn Mal ein guter Wechselpass an den Mann kommt, wird nicht hinterlaufen, nicht die Tiefe gesucht. Es ist wirklich schrecklich was unsere Mannen da abliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na bravo - wennst gegen die (ned böse gemeint) überschaubaren Altacher keine 3 Punkte holst... tja.. dann hast einfach nichts im oberen Playoff verdient.

Genügend Räume wären da. Aber unverändert wenig Ideen und Spielwitz. Und vom schnellen Spielaufbau sind wir sowieso weit entfernt.

Dann noch brotlose Kunst wie bei Taoui.. oder unerklärliche Stoppfehler wie jetzt bei Zulj...

Was willst da noch sagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Komisch für mich, dass Bello offenbar die Anweisung hinten zu bleiben und eine Dreierkette zu bilden im Spielaufbau. Das beraubt ihn eigentlich seiner Stärken und stattdessen Stojkovic oder Flecker beim offensiven Herumstümpern zuzusehen tut dann schon weh. Bello hat zumindest den Speed jemanden zu überlaufen.

Erneut ein schwacher Auftritt. Horvath erschreckend leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
dönermann schrieb vor 11 Minuten:

Komisch für mich, dass Bello offenbar die Anweisung hinten zu bleiben und eine Dreierkette zu bilden im Spielaufbau. Das beraubt ihn eigentlich seiner Stärken und stattdessen Stojkovic oder Flecker beim offensiven Herumstümpern zuzusehen tut dann schon weh. Bello hat zumindest den Speed jemanden zu überlaufen.

Erneut ein schwacher Auftritt. Horvath erschreckend leider.

Also wenn du in den vergangenen Spielen Bello vor Stojkovic gesehen hast, weiß ich auch nicht ganz. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wow,mit den Fähigkeiten  die horvath schon des öfteren  bewiesen hat so eine Halbzeit zu turnen ,ist schon eine Kunst.

Flecker und vorallem  ziereis mit einer ordentlichen  Partie. 

Positiv das bei offensivstandards zumindest gehofft werden kann und defensiv die Sorgen eher gering sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag