Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 Die Pässe sind eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Ich geb mir jetzt eine Runde Pfitschigogerl. Bis später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 Keine einzige nennenswerte Kombination in der gegnerischen Hälfte in Halbzeit eins ist halt Wahnsinn. Das ist alles so furchtbar brotlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2024 Kaum anzusehen. Wenn Mal ein guter Wechselpass an den Mann kommt, wird nicht hinterlaufen, nicht die Tiefe gesucht. Es ist wirklich schrecklich was unsere Mannen da abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Tja was willst da sagen. Gut im Zweikampf, gute Ballgewinne zum Umschalten aber 20 Meter vorm Tor kommt kein Pass mehr an den Mann. Also das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Na bravo - wennst gegen die (ned böse gemeint) überschaubaren Altacher keine 3 Punkte holst... tja.. dann hast einfach nichts im oberen Playoff verdient. Genügend Räume wären da. Aber unverändert wenig Ideen und Spielwitz. Und vom schnellen Spielaufbau sind wir sowieso weit entfernt. Dann noch brotlose Kunst wie bei Taoui.. oder unerklärliche Stoppfehler wie jetzt bei Zulj... Was willst da noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Komisch für mich, dass Bello offenbar die Anweisung hinten zu bleiben und eine Dreierkette zu bilden im Spielaufbau. Das beraubt ihn eigentlich seiner Stärken und stattdessen Stojkovic oder Flecker beim offensiven Herumstümpern zuzusehen tut dann schon weh. Bello hat zumindest den Speed jemanden zu überlaufen. Erneut ein schwacher Auftritt. Horvath erschreckend leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) dönermann schrieb vor 11 Minuten: Komisch für mich, dass Bello offenbar die Anweisung hinten zu bleiben und eine Dreierkette zu bilden im Spielaufbau. Das beraubt ihn eigentlich seiner Stärken und stattdessen Stojkovic oder Flecker beim offensiven Herumstümpern zuzusehen tut dann schon weh. Bello hat zumindest den Speed jemanden zu überlaufen. Erneut ein schwacher Auftritt. Horvath erschreckend leider. Also wenn du in den vergangenen Spielen Bello vor Stojkovic gesehen hast, weiß ich auch nicht ganz. bearbeitet 10. November 2024 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Wow,mit den Fähigkeiten die horvath schon des öfteren bewiesen hat so eine Halbzeit zu turnen ,ist schon eine Kunst. Flecker und vorallem ziereis mit einer ordentlichen Partie. Positiv das bei offensivstandards zumindest gehofft werden kann und defensiv die Sorgen eher gering sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 Stojkovic für Taoui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Bello und Smolcic im Zusammenspiel ist der absolute Wahnsinn… bearbeitet 10. November 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Hm.. Zulj auch mal raus... hat leider nix gezeigt. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2024 Dieser Angriff sagt alles. Zulj wartet so lange bis 5 Altacher hinter dem Ball sind und dann ein sinnlos Pass zum gegnerischen Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 AlexPastoor schrieb am 8.11.2024 um 19:30 : Denke auch es wird ein Not gegen Elend. Hab's gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Nach den ganzen Auswechslungen ist's noch schlechter geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts