seewinkler Hase Report post Posted November 3 Unsere zwei MG-Spiel-Gäste waren begeistert und kommen sicher wieder 28 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Report post Posted November 3 veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Die Maybach-Gelbe war korrekt für Trikotziehen (Semler gab Vorteil, die Gelbe dann in der nächsten Unterbrechung, dauert halt recht lang bis zu dieser). das kurz darauf wie eh schon hier erwähnt, hängt der BWLer gefühlt ne halbe Minute an unserem Flügel - keine Gelbe, dafür kurz darauf, als er nicht wirklich anders konnte, dafür den Vorteil nicht gegeben um gleich Gelb zu zeigen ... Auch beim Duell an der Cornerfahne am Schluss, lange den Spiel knapp aber doch im Spiel gehalten und dann deutlich vom BWLer is Torout - Abstoss -.- 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 3 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Waren das nicht Kinder? Sind fix keine Kinder, haben auch ein Banner wenn ich es richtig gesehen habe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis ASB-Legende Report post Posted November 3 No Fitz no party. In der zweiten Halbzeit war wieder mal zu sehen was wir an ihm haben. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
the dude Veilchen Report post Posted November 3 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Dieser Zusammenhalt. Diese volle Hüttn. Diese Stimmung. Diese zweite Halbzeit, wo der Gegner 15min überhaupt nicht atmen konnte. Dieser 5. Sieg in Folge. Diese Austria. 💜 Das hat heute richtig Spaß gemacht! Drei viel Gescholtene möchte ich hervorheben: Prelec hat das Siegestor top gemacht. Helm hat mit seinen Wechseln zur Pause viel bewirkt. Ranftl würde jetzt noch auf und ab sprinten, hätte man ihn nach 97min nicht von der Außenbahn gezaht. Veilchen! 💜 Stimme zu. Aber die beiden Spielerwechsel hat mein Elfjähriger auch schon nach 20 Minuten am Schirm gehabt. Ansonsten dürfte er in der HZ die richtigen Worte gefunden haben. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Report post Posted November 3 Das Foul an Wiesinger hat in der Sky-Zusammenfassung noch wilder ausgehen als im Stadion. Warum das nicht rot ist muss mir jemand erklären. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 Radek Vítek....den BWL Goalie....darf man im Auge behalten. Was der in HZ2 aussezaht hat war gar ned schlecht....jung is er a. Bin ja fast geneigt zu fragen ob no was im Börserl drin ist fürn Winter... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Surft nur im ASB Report post Posted November 3 fis schrieb vor 3 Minuten: No Fitz no party. In der zweiten Halbzeit war wieder mal zu sehen was wir an ihm haben. Und ich hoffe das noch länger! Vertrag Verlängern!!!!!!! echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Radek Vítek....den BWL Goalie....darf man im Auge behalten. Was der in HZ2 aussezaht hat war gar ned schlecht....jung is er a. Bin ja fast geneigt zu fragen ob no was im Börserl drin ist fürn Winter... Überbacher 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elmod Austria WIEN Report post Posted November 3 Donaustadtveilchen schrieb vor einer Stunde: Lange nicht mehr im Stadion gewesen, daher zwei Fragen (ernst gemeint): -Spielt Wiesinger jede Partie so stark? Bis jetzt ja. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Report post Posted November 3 elmod schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt ja. In der IV werden wir in naher Zukunft ein Luxusproblem haben! Dragovic ist der erwartete Chef, Galvao meist souverän und Wiesinger überrascht positiv. Plavotic find ich auch stark, besonders in Luftduellen, Handl ist wohl nach der Länderspielpause wieder dabei... Einziges Manko, das Alter, schade, dass wir da mit keinem Knedl machen können! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Report post Posted November 3 (edited) Nochmal weil jetzt N-Fredl Edited November 3 by echter-austrianer 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 3 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elmod Austria WIEN Report post Posted November 3 bigben79 schrieb vor 42 Minuten: Das direkte Duell mit BW Linz wird heuer wurscht sein! Kommt jetzt gegebenenfalls auf das Torverhältnis an, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Report post Posted November 3 Donaustadtveilchen schrieb vor einer Stunde: Lange nicht mehr im Stadion gewesen, daher zwei Fragen (ernst gemeint): -Spielt Maybach nur wegen seinem Alter? Weiß nicht ob man einem jungen Spieler so einen Gefallen macht, da er tlw. sehr überfordert wirkt und zur Halbzeit ausgewechselt wird. Ja, er spielt nur wegen seinem Alter. Er ist natürlich für noch nicht mal 17 schon sehr weit, hat aber letztlich nichts gezeigt was darauf hindeuten würde, dass er anderen Spielern wie etwa Potzmann, oder jetzt nach Verletzungspause auch Barry, ebenbürtig wäre. Bin sehr dafür dass man bei gleichem Leistungsniveau dem Jüngeren den Vorzug gibt, das ist hier aber mMn eindeutig nicht der Fall. Ich denke dass er zB in der 2. Liga genauso viel lernen würde wie momentan in der Bundesliga, und halte seine Einsätze von Beginn an für eine rein populistische Maßnahme des Trainers. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted November 3 Soeben die Zusammenfassung gesehen. Unglaublich das der VAR beim Foul an Wiesinger nicht eingegriffen hat. Aber mich wundert da nichts mehr 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts