Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Verdienter Sieg. Bwl hat teilweise gar nicht für Entlastung sorgen können..

Bissl verwundert war ich, dass bwl nach dem Ausgleich sehr hoch gestanden ist. Und prompt haben wir ein Konter Tor geschossen. 

Prelec behauptet die Bälle einfach deutlich erfolgreicher als Raguz. 

Maybach darf mal ein schlechtes Spiel machen, Guenouche auch. 

Ranftl sehr stark, ebenso unsere Verteidigung mit Galvao, Wiesinger und dragovic. 

Barry einfach unfassbar elegant, wie der an den Gegenspielern vorbei geht. Das schaut so leicht aus und elegant, der müsste einfach weiter vorne spielen, dann kann er sowas öfter probieren ohne heftige Konsequenzen. 

Schiri unfassbar. Viele gelbe für uns. Moormann schleicht vom Platz, legt sich extra vor dem Wechsel auf den Platz. Keine gelbe fürs Rausschleichen auf der falschen Seite des Platzes. Prelec rennt raus (auch falsche Seite) und bekommt gelb. 

Foul an Wiesinger, gab gar nichts. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Zusammenhalt. Diese volle Hüttn. Diese Stimmung. Diese zweite Halbzeit, wo der Gegner 15min überhaupt nicht atmen konnte. Dieser 5. Sieg in Folge. Diese Austria. 💜

Das hat heute richtig Spaß gemacht!

Drei viel Gescholtene möchte ich hervorheben: Prelec hat das Siegestor top gemacht. Helm hat mit seinen Wechseln zur Pause viel bewirkt. Ranftl würde jetzt noch auf und ab sprinten, hätte man ihn nach 97min nicht von der Außenbahn gezaht.

Veilchen! 💜 

Die Wechsel waren diesmal echt Gold wert! Hab auch die ersten Runden viel geschimpft aber momentan werde ich eines besseren belehrt. Gut so und weiter so! FV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-12/

Haut eure Noten rein! 

Kleines Weihnachtsspezial: Ich hau für alle überdurchschnittlichen/zusätzlichen Votings 1€ pro Stück in die Choreo-Kassa! 

Spread the Word und teilt den Link mit Freunden (Registrierung/Anmeldung auf VTK erforderlich)! 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
McMo_18 schrieb Gerade eben:

An die statistiker: wann hatten wir zuletzt so einen saisonstart?

zusatz: bitte die oarschlöcher mit fahne aus nord ost 2 entfernen.

Oaschloch mit Fahne ist leider keine recht genaue Personenbeschreibung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

geiler Scheiß heute. Nach einer Viertelstunde zum Vergessen hatte ich das erste Mal heuer das Gefühl die Austria zu sehen 💜!!!

Ranftl Weltklasse.

Fitz ein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thebodi schrieb Gerade eben:

geiler Scheiß heute. Nach einer Viertelstunde zum Vergessen hatte ich das erste Mal heuer das Gefühl die Austria zu sehen 💜!!!

Ranftl Weltklasse.

Fitz ein Gott.

Ranftl war heute echt stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

Die Wechsel waren diesmal echt Gold wert! Hab auch die ersten Runden viel geschimpft aber momentan werde ich eines besseren belehrt. Gut so und weiter so! FV!

Die Wechsel waren wichtig. Man hat aber schon in den letzten Spielen gesehen, dass Guenouche und leider auch Maybach nicht erste Wahl sein dürften, wenn man Alternativen wie Barry, Potzmann bzw. Vinlöf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abwehr wie immer extrem stark, lediglich Hakim hat uns anfällig gemacht. 

Richtige Wechsel von Helm. Noch ein starker ZM oder DM würd uns wirklich um einiges besser machen.

Barry hatte da einen guten Einfluß, die Fehler muss er aber endlich abstellen, viel Licht und Schatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Abwehr wie immer extrem stark, lediglich Hakim hat uns anfällig gemacht. 

Richtige Wechsel von Helm. Noch ein starker ZM oder DM würd uns wirklich um einiges besser machen.

Barry hatte da einen guten Einfluß, die Fehler muss er aber endlich abstellen, viel Licht und Schatten. 

Perez ist sowieso eine Klasse stärker als Hakim viel spritziger technisch stärker Hakim wirkt für mich nicht fit nicht 100% bei der Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag