SCR Altach - LASK 1:2

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DFTom schrieb vor 14 Stunden:

Denkst du ernsthaft der sitzt ohne Grund auf der Bank? Unsere Brasilianer sind einfach stink faul und verdienen es nicht zu spielen. 

Schlechter, als Spiel um Spiel NICHT zu treffen (Strunz) könnte Lincoln nicht sein. Aber wenn er nicht mal 90 min. durchspielen darf, werden wir nie erfahren, ob wir einen guten Stürmer gekauft haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eben die Highlights angeschaut bzw. mir die Highlights angetan. Beide LASK-Treffer gehen darauf zurück, dass in der Altacher Verteidigung keinerlei Zuordnung passt.

Ich bleibe dabei, auch wenn einige es andauernd schönreden: Wir brauchen dringendst(!!!) einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung lenkt und zusammenhält.

Bei beiden Gegentoren Fehler in der Abwehr - der Sturm war auch Witz. Aber wen wundert es: Gebt mal unserer Brasilien-Connetion eine Chance. Ich möchte gerne mind. eine Halbzeit lang Santos zusammen im Lincoln im Sturm sehen!!!

Es kann nur besser werden, denn schlechter als "nichts" geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

An den admin:
Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen.

Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln.

Du musst die Beiträge melden wenn sie deiner Meinung nach die Regeln verletzen. Gibt da so ein Fännchen, da drauf klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Du musst die Beiträge melden wenn sie deiner Meinung nach die Regeln verletzen. Gibt da so ein Fännchen, da drauf klicken.

Danke! Werde anzeigen, daß floma im Abseits steht.....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Werde anzeigen, daß floma im Abseits steht.....;)

was fandest Du denn so Beleidigend, etwa Pflaume?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 5 Stunden:

An den admin:
Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen.

Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln.

Was für Schimpfwörter? Im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht "... Myo- oder Hyperopie auf einer schiefen optischen Ebene bewegst. Habe Sorge um Dich. Presbyopie könnte es auch sein." Also lieber mal deine eigenen Beiträge löschen ;)

Und jetzt zum Thema zurück, wir haben schlecht gespielt und verloren - am Ende sogar zurecht. Unentschieden wäre möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

was fandest Du denn so Beleidigend, etwa Pflaume?

Lies die Postings von " f." besser gar nicht, schade um die Zeit!  Außer Du verbringst gern etwas Zeit in einer der "unteren Schubladen..." :spam:

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt zum Thema zurück, wir haben schlecht gespielt und verloren - am Ende sogar zurecht. Unentschieden wäre möglich gewesen. 

Das ist es ja, bis auf die letzten 5 Minuten war das Spiel ja in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir seit Ingolitsch da ist, stets mit der B-Mannschaft auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Das ist es ja, bis auf die letzten 5 Minuten war das Spiel ja in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir seit Ingolitsch da ist, stets mit der B-Mannschaft auflaufen.

Naja, der LASK war halt auch nicht besonders stark. Wenn man aber in der 90' dann noch zwei Tore bekommt hat man zurecht verloren. Daheim musst du das einfach über die Zeit bringen, zumindest das Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denkfabrik schrieb am 8.11.2024 um 14:20 :

Grubwieser Altach

www.grubwieser-altach.at

unbedingt reservieren

danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

bedienung unfreundlich oder wie? eigentlich ein gutes lokal in der gegend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

Oha. Ist normalerweise nicht der Fall. Ich denke nicht, dass es wegen der Vereinszugehörigkeit war. Was auch immer 🤷🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag