Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2024 DFTom schrieb vor 14 Stunden: Denkst du ernsthaft der sitzt ohne Grund auf der Bank? Unsere Brasilianer sind einfach stink faul und verdienen es nicht zu spielen. Schlechter, als Spiel um Spiel NICHT zu treffen (Strunz) könnte Lincoln nicht sein. Aber wenn er nicht mal 90 min. durchspielen darf, werden wir nie erfahren, ob wir einen guten Stürmer gekauft haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 An den admin: Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen. Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2024 Eben die Highlights angeschaut bzw. mir die Highlights angetan. Beide LASK-Treffer gehen darauf zurück, dass in der Altacher Verteidigung keinerlei Zuordnung passt. Ich bleibe dabei, auch wenn einige es andauernd schönreden: Wir brauchen dringendst(!!!) einen erfahrenen Abwehrchef, der die Verteidigung lenkt und zusammenhält. Bei beiden Gegentoren Fehler in der Abwehr - der Sturm war auch Witz. Aber wen wundert es: Gebt mal unserer Brasilien-Connetion eine Chance. Ich möchte gerne mind. eine Halbzeit lang Santos zusammen im Lincoln im Sturm sehen!!! Es kann nur besser werden, denn schlechter als "nichts" geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2024 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: An den admin: Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen. Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln. Du musst die Beiträge melden wenn sie deiner Meinung nach die Regeln verletzen. Gibt da so ein Fännchen, da drauf klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 n`alex schrieb vor 24 Minuten: Du musst die Beiträge melden wenn sie deiner Meinung nach die Regeln verletzen. Gibt da so ein Fännchen, da drauf klicken. Danke! Werde anzeigen, daß floma im Abseits steht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Danke! Werde anzeigen, daß floma im Abseits steht..... was fandest Du denn so Beleidigend, etwa Pflaume? bearbeitet 11. November 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: An den admin: Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen. Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln. Was für Schimpfwörter? Im Gegensatz zu dir schreibe ich nicht "... Myo- oder Hyperopie auf einer schiefen optischen Ebene bewegst. Habe Sorge um Dich. Presbyopie könnte es auch sein." Also lieber mal deine eigenen Beiträge löschen Und jetzt zum Thema zurück, wir haben schlecht gespielt und verloren - am Ende sogar zurecht. Unentschieden wäre möglich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Stunden: was fandest Du denn so Beleidigend, etwa Pflaume? Lies die Postings von " f." besser gar nicht, schade um die Zeit! Außer Du verbringst gern etwas Zeit in einer der "unteren Schubladen..." bearbeitet 11. November 2024 von mountain31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. November 2024 mountain31 schrieb vor 7 Stunden: An den admin: Bitte die Postings von floma ersatzlos löschen. Er verwendet Schimpfworte und verstößt gegen Forumregeln. Du 31er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 floma schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt zum Thema zurück, wir haben schlecht gespielt und verloren - am Ende sogar zurecht. Unentschieden wäre möglich gewesen. Das ist es ja, bis auf die letzten 5 Minuten war das Spiel ja in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir seit Ingolitsch da ist, stets mit der B-Mannschaft auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Das ist es ja, bis auf die letzten 5 Minuten war das Spiel ja in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir seit Ingolitsch da ist, stets mit der B-Mannschaft auflaufen. Naja, der LASK war halt auch nicht besonders stark. Wenn man aber in der 90' dann noch zwei Tore bekommt hat man zurecht verloren. Daheim musst du das einfach über die Zeit bringen, zumindest das Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Denkfabrik schrieb am 8.11.2024 um 14:20 : Grubwieser Altach www.grubwieser-altach.at unbedingt reservieren danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. bedienung unfreundlich oder wie? eigentlich ein gutes lokal in der gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. November 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Evtl wart ihr falsch angezogen😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: danke für den tipp – wir waren dort, auch einige LASKler, aber sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Oha. Ist normalerweise nicht der Fall. Ich denke nicht, dass es wegen der Vereinszugehörigkeit war. Was auch immer 🤷🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts