hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 DerBo1894 schrieb vor 51 Minuten: Aber ob der Ball auf der Außenlinie noch drin war? War er, alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 Tadellos was sie derzeit auf den Platz bringen, wenn sie die Konter besser zu Ende spielen hätten es noch einige Tore mehr gegeben. Hut ab. MotM: Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 8. November 2024 Weils ihn heute wieder einmal gefreut hat. MOTM: BOATENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. November 2024 MOTM: BOATENG War auch von unserer IV und von Nnamdi sehr angetan, Monschein ist heute nicht so viel aufgegangen, aber bemüht und gut war er trotzdem, möchte ihn nicht missen. Nach dem WE schlechtestenfalls 3., so schnell kann's gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. November 2024 Eigentlich bin ich gegen Mehrheiten ...grundsätzlich... Und es gab heute weitaus bessere, weil mannschaftsdienlichere Spieler...von hinten bis vorne...im Spielaufbau, die dem starken Gegner keine Chance ließen... Allerdings aufgrund der Selbstvorlage zum 2:0 per elegantem Fersler und weil er das auch bewusst machte... motm. Boateng Edelhofer Extralob ...hätte sich ein Tor verdient, das dritte ist seins... Monschein selbstlos und wichtig... Bauer immer mehr das Rückgrat im Verbund...Nnamdi stark Nahezu keine Schwachstellen... PS. Auch Stratznig wertvoll...NUR Für Stratznig hab ich schon mal eine mentale Nachschulung eingemahnt... Modul 1...BITTE TRAU DICH UND KNALL HIN, SCHIEß BITTE...WENN DU DIE SCHUSSBAHN FREI HAST... MODUL 2...Pass bitte nicht, wenn der Mitspieler im Abseits steht... Fazit. Äußerst zufrieden und dankbar 💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 In der warmen Stube war es wohl noch besser zu genießen als bei 4 Grad auf der Warte... Was wurde nicht gewarnt, wie gefährlich wohl die Lustenauer wären, nix da, Schoßhündchen! Die Abwehr festigt sich zusenhends, ist nur 2, 3 Mal ein bißchen ins Schwimmen gekommen, aber nach vorne, mit der heutigen Spielanlage, war es richtig gut anzusehen. MotM: Boateng Es hätte auch mehrere Kandidaten gegeben, aber Tor 2 war eines der schönsten Viennagoals seit vielen Jahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 9. November 2024 MotM Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Offi Bericht online: https://www.firstviennafc.at/news/2024-11-08/vienna-siegt-souveraen-und-klettert-auf-platz-zwei.html Laola1 Artikel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/suetcue-lob-fuer-viennas-boateng---heute-gebe-ich-ihm-einen-einser--/ Ohne zu wissen und auch gesehen zu haben, wieviele Zuschauer die Lustenauer mit hatten und auch wie viele Leute sich im VIP-Bereich tummelten, aber nie und nimmer, zumindest meiner Wahrnehmung vor dem TV Gerät nach, waren das 1800 Zuschauer.🥴 Auf der Haupttribüne waren höchstens um die 700 , wo waren die restlichen 1100 ? bearbeitet 9. November 2024 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2024 War ein feiner Fussballabend mit schönen Toren, so kanns weitergehen MOTM Boateng 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2024 daniel1894 schrieb vor 11 Minuten: War ein feiner Fussballabend mit schönen Toren, so kanns weitergehen MOTM Boateng So ist es, Sütcü dürfte die Formel gefunden haben🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 9. November 2024 Das zweite Tor lässt auch bei mir nur eine Wahl zu: MotM Boateng. Tatsächlich am erfreulichsten, dass sich die Abwehr nun - nach einigen Monaten - stabilisiert zu haben scheint. Da sind ein paar Dinge für mich überraschend: a) dass Steiner, den ich sehr schätze, nicht Teil dieser Konsolidierung ist und auf die Bank muß. B) dass Omerovic (der von Andi Ogris letztens am Stammtisch sehr gelobt wurde aufgrund seiner Anlagen) einen souveränen Abwehrchef gibt nach anfänglichen Schwächen und mit Bauer super harmoniert c) dass Bauer überraschenderweise in der Innenverteidung viel stärker scheint als rechts. D) dass wir auf einmal zwei sehr starke Aussenverteidiger haben, was wohl wirklich nur bei Bumbic zu erwarten war. Nnamdi bislang die Entdeckung, hoffentlich stabilisiert er sich auf dem Niveau. Sonst war nicht alles Gold, aber mit der Chancenverwertung und dem frühen Tor wirds halt leichter und nach dem 2:0 haben die Vorarlberger auch recht ratlos gewirkt. Auch ich wünsch mir wie Jetzt Poschts, dass die Serie der Führungstreffer auf unserer Seite weiter anhält :). Wie auch schon oben angemerkt hat mir auch Edelhofer in den paar Minuten sehr gut gefallen, schade dass er sich nicht mit dem 3:0 belohnt hat. Bei dem Sturmduo Monschein und Boateng in dieser Form und mit einem Edelhofer dahinter hat es Peham jetzt schwer - speziell nachdem offensichtlich eher Schmidt die Chance auf den Joker kriegt. Ich finde jetzt sieht man langsam, dass auch die Kritik an der Kaderzusammenstellung und somit an AI nie korrekt war. Einzig die Breite ist vielleicht fraglich, wenn sich ein Schlüsselspieler ausfallen, kann es wieder eng werden - aber ich versteh schon, dass wir nicht gleichwertig in die Breite gehen können in der 2. Liga. Jedenfalls alles sehr erfreulich zur Zeit, so schnell kann’s gehen, wenn man einen Lauf hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 9. November 2024 Strawanzer schrieb vor 11 Stunden: Weils ihn heute wieder einmal gefreut hat. MOTM: BOATENG ....auch von mir geht die Stimme an MotM: Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Offi Bericht online: https://www.firstviennafc.at/news/2024-11-08/vienna-siegt-souveraen-und-klettert-auf-platz-zwei.html Laola1 Artikel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/suetcue-lob-fuer-viennas-boateng---heute-gebe-ich-ihm-einen-einser--/ Ohne zu wissen und auch gesehen zu haben, wieviele Zuschauer die Lustenauer mit hatten und auch wie viele Leute sich im VIP-Bereich tummelten, aber nie und nimmer, zumindest meiner Wahrnehmung vor dem TV Gerät nach, waren das 1800 Zuschauer.🥴 Auf der Haupttribüne waren höchstens um die 700 , wo waren die restlichen 1100 ? Im VIP Bereich, war gerammelt voll und auf der Gegentribühne. Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Das zweite Tor lässt auch bei mir nur eine Wahl zu: MotM Boateng. Tatsächlich am erfreulichsten, dass sich die Abwehr nun - nach einigen Monaten - stabilisiert zu haben scheint. Da sind ein paar Dinge für mich überraschend: a) dass Steiner, den ich sehr schätze, nicht Teil dieser Konsolidierung ist und auf die Bank muß. B) dass Omerovic (der von Andi Ogris letztens am Stammtisch sehr gelobt wurde aufgrund seiner Anlagen) einen souveränen Abwehrchef gibt nach anfänglichen Schwächen und mit Bauer super harmoniert c) dass Bauer überraschenderweise in der Innenverteidung viel stärker scheint als rechts. D) dass wir auf einmal zwei sehr starke Aussenverteidiger haben, was wohl wirklich nur bei Bumbic zu erwarten war. Nnamdi bislang die Entdeckung, hoffentlich stabilisiert er sich auf dem Niveau. Sonst war nicht alles Gold, aber mit der Chancenverwertung und dem frühen Tor wirds halt leichter und nach dem 2:0 haben die Vorarlberger auch recht ratlos gewirkt. Auch ich wünsch mir wie Jetzt Poschts, dass die Serie der Führungstreffer auf unserer Seite weiter anhält :). Wie auch schon oben angemerkt hat mir auch Edelhofer in den paar Minuten sehr gut gefallen, schade dass er sich nicht mit dem 3:0 belohnt hat. Bei dem Sturmduo Monschein und Boateng in dieser Form und mit einem Edelhofer dahinter hat es Peham jetzt schwer - speziell nachdem offensichtlich eher Schmidt die Chance auf den Joker kriegt. Ich finde jetzt sieht man langsam, dass auch die Kritik an der Kaderzusammenstellung und somit an AI nie korrekt war. Einzig die Breite ist vielleicht fraglich, wenn sich ein Schlüsselspieler ausfallen, kann es wieder eng werden - aber ich versteh schon, dass wir nicht gleichwertig in die Breite gehen können in der 2. Liga. Jedenfalls alles sehr erfreulich zur Zeit, so schnell kann’s gehen, wenn man einen Lauf hat. Ich finde die drei von der Bank haben nochmals Schwung in die Angriffe gebracht, so ist auch das dritte Tor entstanden, Edelhofer und Diomande besonders stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 Beim Schauen der Zusammenfassung hatte ich erstmals seit Jahren wieder Vienna-Ganslhaut, passend zur Jahreszeit. Wir dürfen träumen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. November 2024 FloT schrieb vor einer Stunde: Beim Schauen der Zusammenfassung hatte ich erstmals seit Jahren wieder Vienna-Ganslhaut, passend zur Jahreszeit. Wir dürfen träumen. Das lass ich so stehen... Come on Vienna 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts