UCL 4.Spieltag: Borussia Dortmund - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Klar wäre es schön da Punkte mitzunehmen, aber im Endeffekt ist es ein Auswärtsspiel das wirklich sehr vielen Lange in Erinnerung bleibt. Wir, small Club Sturm, im Westfahlenstadion gegen Big Boy Dortmund, da heißts einfach sich als Fans gut zu repräsentieren und das Beste draus machen auf der Tribüne. Egal ob Sieg Unentschieden oder Niederlage, ich glaub an den Punkt bis es nicht mehr geht. 

Also Ois für die Schwoazen in Dortmund 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will, dass man alles probiert und dann schau ma. In 100 Partien gewinnst eine. Aber die Flinte schon ins Feld werfen, bevor man überhaupt dort ist, find ich schad.

Ich hoff auf ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Leider sind wir für die heroischen EC Auftritte,  wo wir über uns hinauswachsen, nicht gerade bekannt 

Finde ich halt überhaupt nicht, Feyernoord, Atalanta, Lazio Rom sagen für mich was anderes in den letzten Jahren. 🤷🏻

Ja im Normalfall haben wir gegen den BVB genau gar keine Chance, aber wer weiß in einem Spiel ist alles möglich. 

Wir dürfen halt nur nicht vor den 80k in Ehrfurcht erstarren, sondern frech spielen und immer wieder die Dortmunder ärgern. 

Auf jedenfall ist es einfach nur großartig das wir als Sturm Graz gegen den BVB antreten dürfen, selbst wenn wir da so richtig eine drüber bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kranklhaska schrieb vor einer Stunde:

das war sicherlich nicht heroisch.

Weder Bergamo noch Lazio spielten in der Gruppenphase mit vollen Einsatz in der EL.

Man kann auch alles schlecht reden. Es ist völlig egal, ob der Gegner an diesem Tag seine beste Leistung gebracht hat. Es zählt nur die eigene Leistung und das Ergebnis. Man könnte ja auch dein Beispiel gegen Real hernehmen und behaupten, die haben uns nicht ernst genommen und das wie ein Freundschaftsspiel gesehen. Macht das unsere Leistung deswegen schlechter?

Tatsache ist Lazio hat alle Heimspiele gewonnen außer gegen uns. Und du kannst mir nicht erklären, dass wir nicht großer Außenseiter waren.

Genau das gleiche gegen Atalanta. Die haben nur zweimal in der Gruppenphase nicht gewonnen. Einmal gegen uns und einmal gegen Sporting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 55 Minuten:

Sabitzer wird wohl spielen, die restlichen Ausfälle (Anton, Kobel, Ryerson, Süle, Gittens, Adeyemi, Couto,...) sind noch nicht verfügbar.

Auch spannend, dass der Sabitzer den "anderen Verein in Graz" nichtmal beim Namen nennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Auch spannend, dass der Sabitzer den "anderen Verein in Graz" nichtmal beim Namen nennt

Wenn er schon unsere Sprache verloren hat freuts mich dass er wenigstens noch die Rivalität in sich trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Abstand zum Rapid Spiel ist halt leider grenzwertig kurz und mit Anreisestress ist das nicht gerade ideal wenn die anderen auch noch teilweise die besseren Kicker haben. Wird wohl nur ein knapper Sieg.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tomi Torwart schrieb vor 2 Stunden:

JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten:

Wenn er schon unsere Sprache verloren hat freuts mich dass er wenigstens noch die Rivalität in sich trägt

Find ich eigentlich auch "sympathisch", dass die Rivalität in der Heimat nicht vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag