baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Beljo muss nur das 1:0 machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. November 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Beljo muss nur das 1:0 machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 2. November 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Vorne zweimal erfolgreich reinbohrln, hinten keinen reinlassen. Dankt mir später. 🐷 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 Auch wenn’s für die Nerven nicht gut warad– das 1:0 für uns in der 95, wäre mir auch recht echt 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 katnikpauer schrieb Gerade eben: Auch wenn’s für die Nerven nicht gut warad– das 1:0 für uns in der 95, wäre mir auch recht echt 😊 und dem Ilzer soll der letzte Zugvogel die Glatze schmücken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Hätt wer einen Stream bei der Hand? Bitte PM, dankeschön! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Fanliebling C. Ilzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Vorne zweimal erfolgreich reinbohrln, hinten keinen reinlassen. Dankt mir später. Machnem gefällt das bohrln; Schlimmer Finger! ;-) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Beljo muss nur das 1:0 machen. Jeder darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Jeder darf. eh, aber ich würd gern gleich amal beruhigt sein … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Sturm hat Heute das 20000 Vereinsmitglied begrüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Sturm hat Heute das 20000 Vereinsmitglied begrüßt. Ned schlecht in 115 Jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Nehme alles ausser eine Niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 2 Österreicher bei Sturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 Bin sehr gespannt welches Gesicht wir zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: eh, aber ich würd gern gleich amal beruhigt sein … Klaro ;-) --- Ernst wirds und da soll jetzt ein Sieg her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts