flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Oida ihr habts an Verfolger... Ich lass mir gern das Gegenteil beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 Das geht mir so auf die Eier. Dominierst eigentlich den Gegner und dann passiert Sangare so ein Foul. Ärgerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 “Grätsche vorbei am Ball” das ist die entscheidende Formulierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Ersatzbank leider Witz ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Burgstaller wohl mit der schwächsten Hälfte seit er wieder da ist...er ist mittlerweile viel zu langsam im Kopf und am Platz...wenn er dann mal Raum hat sucht er immer die komplizierteste aller Möglichkeiten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Wetten, das werden auch Minimum 2 fixe Spiele Sperre für Mama, während jeder andere in der Liga für sowas mit 1+1 davon kommt. Ich glaube nicht, dass irgendjemand da mit 1 Spiel davon kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 das wird jetzt wahnsinnig schwierig. ehrlich gesagt würde ich einen stürmer runternehmen um das zentrum zu stärken. da bietet sich natürlich burgstaller an. aber klauß wird besser wissen was zu tun ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 qlias schrieb Gerade eben: Das geht mir so auf die Eier. Dominierst eigentlich den Gegner und dann passiert Sangare so ein Foul. Ärgerlich. Ja aber das ist kein Zufall....diese Unzulänglichkeit sind einfach Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2024 PK1899 schrieb vor 1 Minute: Jetzt nochmal kräfte tanken und dann Wurmbrand und Bischof reinbringen Ich würde sogar sagen Wurmbrand und Lang. Sturm wird den Sieg jetzt wollen und es wird möglicherweise den einen oder anderen Konter für uns geben. Da brauch ich dann keinen Stürmer der mit dem Ball ins Außennetz läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass irgendjemand da mit 1 Spiel davon kommt. kann ich mir auch nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Sangare sowas von unnedig, kostet uns 3 Punkte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: der hat bis dahin eine top partie gespielt und war dann leider übermotiviert. sowas passiert einfach. schade. aber jetzt müssen wir damit leben und das beste daraus machen. zu erst heißt es mal irgendwie in die pause zu kommen Natürlich war das "nur" übermotiviert, aber im Niemandsland darf ich niemals so in einen Zweikampf gehen. So gern ich Sangare sonst beim Spielen zuschaue, aber das war ziemlich dumm... Weiß er selbst natürlich auch, aber sowas sollte auf diesem Niveau halt nicht passieren und ist am Ende evtl der Unterschied, warum Sturm um das Euzerl vor uns liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 1 Minute: Ersatzbank leider Witz ! Alle verletzen wären jetzt wichtig.... Unser ZM ist ein Schlachtfeld now bearbeitet 2. November 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Schwach begonnen aber immerhin dann nur wenig nachgelassen. Sehr schade, da war heute was drinnen. Aber wenn man so auftritt, dann wird es halt eine verdiente Niederlage nach 90 Minuten. Habe uns in HZ 1 nicht wirklich schwächer als Sturm gesehen. Beide Mannschaften eigentlich mir nur einer zwingenden Torchance und nach vorne hin noch zu ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 Sehr schade und ärgerlich. Sturm im Prinzip nicht vorhanden, abseits von dem Kopfball nach Standard keine relevante Aktion. Leider eine sehr, sehr dumme Aktion von Sangare, die uns nicht nur heute, sondern auch in den nächsten Spielen schadet. Würde ein 0-0 unter diesen Umständen gerne nehmen, aber wir wissen eh, dass die Grazer irgendwann einen reinnudeln und man sich fragt, wieso wir immer und immer wieder genau gegen sie so dümmlich auftreten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts