SK Sturm Graz - SK Rapid (Live)

Recommended Posts

Posting-Pate

Das geht mir so auf die Eier. Dominierst eigentlich den Gegner und dann passiert Sangare so ein Foul.

Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burgstaller wohl mit der schwächsten Hälfte seit er wieder da ist...er ist mittlerweile viel zu langsam im Kopf und am Platz...wenn er dann mal Raum hat sucht er immer die komplizierteste aller Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Wetten, das werden auch Minimum 2 fixe Spiele Sperre für Mama, während jeder andere in der Liga für sowas mit 1+1 davon kommt.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand da mit 1 Spiel davon kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das wird jetzt wahnsinnig schwierig. ehrlich gesagt würde ich einen stürmer runternehmen um das zentrum zu stärken. da bietet sich natürlich burgstaller an. aber klauß wird besser wissen was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
qlias schrieb Gerade eben:

Das geht mir so auf die Eier. Dominierst eigentlich den Gegner und dann passiert Sangare so ein Foul.

Ärgerlich.

Ja aber das ist kein Zufall....diese Unzulänglichkeit sind einfach Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nochmal kräfte tanken und dann Wurmbrand und Bischof reinbringen

Ich würde sogar sagen Wurmbrand und Lang. 

Sturm wird den Sieg jetzt wollen und es wird möglicherweise den einen oder anderen Konter für uns geben. Da brauch ich dann keinen Stürmer der mit dem Ball ins Außennetz läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand da mit 1 Spiel davon kommt. 

kann ich mir auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der hat bis dahin eine top partie gespielt und war dann leider übermotiviert. sowas passiert einfach. schade. aber jetzt müssen wir damit leben und das beste daraus machen. zu erst heißt es mal irgendwie in die pause zu kommen

Natürlich war das "nur" übermotiviert, aber im Niemandsland darf ich niemals so in einen Zweikampf gehen. So gern ich Sangare sonst beim Spielen zuschaue, aber das war ziemlich dumm... Weiß er selbst natürlich auch, aber sowas sollte auf diesem Niveau halt nicht passieren und ist am Ende evtl der Unterschied, warum Sturm um das Euzerl vor uns liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Ersatzbank leider Witz !

Alle verletzen wären jetzt wichtig.... Unser ZM ist ein Schlachtfeld now

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schwach begonnen aber immerhin dann nur wenig nachgelassen. 

Sehr schade, da war heute was drinnen. Aber wenn man so auftritt, dann wird es halt eine verdiente Niederlage nach 90 Minuten.

Habe uns in HZ 1 nicht wirklich schwächer als Sturm gesehen. Beide Mannschaften eigentlich mir nur einer zwingenden Torchance und nach vorne hin noch zu ungenau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sehr schade und ärgerlich. Sturm im Prinzip nicht vorhanden, abseits von dem Kopfball nach Standard keine relevante Aktion. Leider eine sehr, sehr dumme Aktion von Sangare, die uns nicht nur heute, sondern auch in den nächsten Spielen schadet.

Würde ein 0-0 unter diesen Umständen gerne nehmen, aber wir wissen eh, dass die Grazer irgendwann einen reinnudeln und man sich fragt, wieso wir immer und immer wieder genau gegen sie so dümmlich auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten