ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. November 2024 Selten eine Mannschaft gesehen, die so konstant mies kickte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Ich will jetzt eine Reaktion von der Mannschaft sehen ansonsten kann sich mindestens die Hälfte in der winterpause schleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. November 2024 Zumindest Ecken können wir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Mit Maxi und Ziereis war man doch zuletzt in der Defensive relativ stabil. Warum spielt man jetzt mit Smolcic, der defensiv ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist? Wenns wegen den Toren ist könnt ma ihn ja statt Endrup oder Ljubicic bringen bearbeitet 2. November 2024 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2024 Thalhammer, Sageder Gedächtnis kick 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2024 Unser Geschwindigkeitsnachteil in der Abwehr ist eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Es ist ein Kabarett. Smolcic, Bello, Jovicic, Stojkovic, … alle zwischen Genie & Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. November 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Es ist ein Kabarett. Smolcic, Bello, Jovicic, Stojkovic, … alle zwischen Genie & Wahnsinn! Bei aller Liebe aber viel Genie hab ich in den letzten Monaten bei keinem derer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) … bearbeitet 2. November 2024 von Fuasboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2024 Einmal so eine gschissene Schnittpartie gewinnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Karamatic hätte man durchaus frühzeitig duschen schicken können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Noch schwächer als unsere Leistung war diese von Hameter. Ist das alles ernüchternd. Wir verdienen uns immer mehr das UPO! zumindest hat man beim direkten Duell die Nase vor Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Für mich war das Spiel in Halbzeit eins vergleichbar mit jenem gegen Klagenfurt. Wir hatten die Kontrolle und waren das bessere Team, aber konnten dennoch nicht allzuviel Druck erzeugen. Diesmal gingen wir aber nicht durch eine Einzelleistung in Führung, sondern kassierten vielmehr durch katastrophales Abwehrverhalten kurz vor dem Pausenpfiff einen Gegentreffer. Dann starten wir perfekt in Halbzeit zwei, nur um in der Folge gegen spielfreudige Hartberger ins Schwimmen zu geraten - in dieser Phase muss man froh sein, nicht erneut in Rückstand zu geraten. Zum Ende hin waren wir dann die dominantere Mannschaft, leider konnten wir den phasenweise vorhanden Druck nicht in genügend zwingende Torchancen ummünzen. Im Endeffekt ist ein Punkt natürlich zu wenig, wenigstens bleibt aber die Chance auf das obere Playoff aufrecht - bei einer Niederlage hätte es dahingehend ganz schlecht ausgeschaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Ich habe die Partie nicht gar so schlimm empfunden wie manche andere hier. Hartberg, das hat man phasenweise gesehen, ist nicht zufällig in der oberen Hälfte der Tabelle anzusiedeln. Heute hatten sie einen mittelprächtigen Tag und wir sind dort, wo wir die letzten Partien auch waren. Insofern ein gerechtes Remis. Nach dem Ausgleich hatte ich mir gehofft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, das war aber nur ein Strohfeuer. Zulj, Flecker und Entrup heute mit einer mäßigen Leistung Horvath und Bello zumindest bemüht, Bogarde mit Licht und Schatten. Bei einzelnen Aktionen, etwa von Zulj und Ljubicic im letzten Drittel der Partie schien schon Frust drin gewesen zu sein. Der beste Mann für mich heute wieder Ziereis. Das OPO ist auf alle Fälle noch drin, aber da muss eindeutig mehr Scheiß drauf-Mentalität in die Truppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Eine für mich extrem bittere Erkenntnis das man der Mannschaft anmerkte zu wollen aber einfach das können nicht ausreicht. Statt das bei einem Tor die brust raus und der Kopf hoch geht betteln wir gefühlt bei jedem Erfolg um die sofortige bestrafung. Hartberg hat gute 20 Minuten suchs balli mit dem LASK gespielt. Fast ohmächtig musste hier die Mannschaft zuschauen. Das bei einer heimpartie gegen hartberg dann im besten Fall 4 (davon 1 geschenkte von sallinger) richtige Torchancen rausschauen ,ist mit Verlaub einfach ungenügend. So musst du in Wahrheit mit den Punkt absolut glücklich sein. Ist eh fast unfair heute einen Spieler negativ herauszustreichen aber sorry ,jovicic sehe ich bei keinen anderem Bundesligisten in einer startformation . Das Gefühl der Frustration wäre mir wesentlich lieber als die Ratlosigkeit die ich fast bei jeder Partie von der gugl mitnehme Torgeir1908 schrieb vor einer Stunde: Thalhammer, Sageder Gedächtnis kick 🙈 Sorry aber thalhammer mit diesem kick in Verbindung zu bringen finde ich fast schon frech. Den überragenden Herbst mal aussen vor gelassen war selbst das Frühjahr um mindesten 1 klasse stärker als das was die Mannschaft jetzt anbietet. bearbeitet 2. November 2024 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts