Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 Samma leicht heute ausverkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Samma leicht heute ausverkauft?? Die kaufen alle die Bettwäsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Samma leicht heute ausverkauft?? Ich habe eine Kinderkarte gekauft, vermutlich damit den Shop gecrasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November 2024 111ASK schrieb vor 49 Minuten: Ich habe eine Kinderkarte gekauft, vermutlich damit den Shop gecrasht. Sigi himself hat den Shop zugedreht, nachdem so schamlos einfach Kinderkarten gekauft werden und ihm somit Geschäft entgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 Sallinger ist so unfassbar unsicher, ich hoffe wir können das noch ausnutzen. joa gut oder so, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. November 2024 Danke Burschen, echt geil verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 2. November 2024 raphael79 schrieb Gerade eben: Danke Burschen, echt geil verteidigt Da sieht man dann leider auch das Geschwindigkeitsdefizit von stojko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 Smolcic wieder wie ein Sonderschüler in der Verteidigung - unfassbar dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2024 Von mir aus können alle verkauft oder verschenkt werden. So ein elendiger schweinskick. Dieses beschissene hin und hergeschiebe da hinten ist grauslich zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2024 vorne wie hinten einfach katastrophal! Jeder ist so behäbig und verschleppt das Spiel, wir liegen unverdient hinten aber das ist td alles viel zu wenig. Die Mannschaft hat den Ernst der Lage halt noch immer nicht kapiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Kurz vor der Pause gegen so eine hinige Truppe mit einem Pass so ausgespielt werden - mir fehlen die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. November 2024 Peinlich. Mit der Leistung hat man das UPO redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Das ist so eine Scheißsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. November 2024 Nach der heutigen Partie haben wir das UPO quasi amtlich. Peinlich von hinten bis vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts