Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Als Matchvorbereitung würde sich eventuell die Bar Kamelot anbieten...

Ist ca 7min Fussweg südlich vorm Auswärtssektor.

Ich würd mir das mal ab ca 17uhr anschauen....

Oder gibt es schon andere Vorschläge?

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich denke es ist keine gute Idee, Leuten wie Gregoritsch den Vorzug zu geben. Das ist ein (vor)entscheidendes Spiel, das auch beeinflussen kann, ob wir es zur WM schaffen oder nicht. Da hat die beste 11 zu spielen, die möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gregerl wär für mich aktuell auch nur dritte Wahl, zu wenig Praxis. Eigentlich würd ich aktuell auch Entrup vor ihm sehen, der mMn noch eine Chance verdient hätte in der WM-Quali.

Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn Gregerl wieder im Saft steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke es ist keine gute Idee, Leuten wie Gregoritsch den Vorzug zu geben. Das ist ein (vor)entscheidendes Spiel, das auch beeinflussen kann, ob wir es zur WM schaffen oder nicht. Da hat die beste 11 zu spielen, die möglich ist.

+1 experimente in der aktuellen phase unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schuarl schrieb vor 7 Stunden:

Nein, solange sie die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates haben, wieso sollte ich?

Ich hätte übrigens auch ein Problem (bzw käme es mir sonderbar vor), wenn 11 eingebürgerte Österreicher für zb Aserbaidschan in einem europäischen Bewerb antreten würden.

Genauso ist der Name "Champions League" schon lange kein Bewerb mehr der nationalen Meister, aber ja: man kann das bedingungslose Streben nach Gewinnmaximieren und "das Hals-nie-genug-bekommen" der UEFA durch immer mehr und immer mehr und die dadurch entstehende Übersättigung gutheißen oder nicht - ich tu es nicht.

Das einzig Gute an der ganzen Sache ist, dass ich heute hier in Almaty bin ;-)

Geniesse diesen Aufenthalt,

huschi ist's mhm 

Gemma_Oesterreich_ _Kasachstan_ !

anbei das Stadtwappen,

d'Ehre!

almaty wappen.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

In solchen Partien hoffe ich immer auf zwei Dinge: Ein frühes Tor und/oder ein Tor aus einem Standard. Die wohl kürzesten Wege zu einem sieg in so einer Partie.

Übrigens: Die Konstellation ergibt, dass es Slowenien und Norwegen am Abend schon wissen, wenn wir in Kasachstan gewonnen haben und dementsprechend beide all in gehen müssen. Sicher kein Nachteil für uns.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

inwiefern kein Nachteil?

Wenn wir gewinnen, muss Slowenien volle Pulle spielen. Könnte heißen, sie sind müder am Sonntag (was gut wäre, weil wir es nach der Reise sicher sein werden) oder auch z.B. dass sich jemand eine gelbe holt, die zu einer Sperre gegen uns führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schuarl schrieb vor 9 Stunden:

Nein, solange sie die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates haben, wieso sollte ich?

Ich hätte übrigens auch ein Problem (bzw käme es mir sonderbar vor), wenn 11 eingebürgerte Österreicher für zb Aserbaidschan in einem europäischen Bewerb antreten würden.

Das ist keine Antwort auf meine Frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sabitzer muss fast angeschlagen sein, aber mehr hören wir wahrscheinlich in 30 Minuten. Gegen die vermeintlich schwächeren Kasachen den offensiv besseren LV mit Prass, kann ich nachvollziehen. Gregoritsch darf also stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Schlager
Posch - Danso - Lienhart - Prass
Laimer - Seiwald
Schmid - Baumgartner - Wimmer
Gregoritsch

entweder schont der ralf jetzt arni, sabi und mwene oder die anderen sind einfach besser :ratlos: bzw fitter

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag