Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 14 Stunden:

Es geht ja nicht nur um die Entfernungen, sondern auch Zeitzonen, geografische Lage, Jahreszeiten usw.

Und bei einem Missstand ist das Argument „anderswo is es noch schlimmer“ meistens nicht das allerbeste.

Aber egal, es ist wie es ist und man muss damit umgehen. Drei Punkte sind Pflicht, und wir haben zum Glück eh einige ausgeruhte Leute dabei.

Weniger als 48 Stunden vorm Spiel und noch keine Aufstellung hier herinnen? Na dann fang ich an:

Adamu
Schmid - Sabitzer - Baumgartner
Laimer - Seiwald
Mwene - Danso - Lienhart - Posch
Schlager

Warum? Arnautovic behält man sich in der Hinterhand, außerdem soll er gegen Slowenien im „Finale“ frisch sein. Schmid hat bei Rangnick einen Stein im Brett (warum auch immer) und sich im Team festgespielt. Seiwald is sowieso Fixstarter und die Abwehr ist endlich wieder nahe der Bestbesetzung. Im Tor erwarte ich Schlager und gegen Slowenien dann Pentz - ist aber ein reines Bauchgefühl.

Dass er Lienhart/Trauner ohne Not außereinander reißt glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hätte ja nicht gedacht, dass wir sogar ein Dach überm Kopf haben im "Auswärtssektor"...

Übrigens ist es in Wien momentan teilweise kälter als hier in Almaty.

Wenn wir in Astana gespielt hätten, wäre es schon schön huschi, da hätte das Stadion aber auch ein Dach gehabt....

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 6 Minuten:

schlager im tor gg kaz und pentz gg slowenien

Hmm. Kann man machen.

schuarl schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ja nicht gedacht, dass wir sogar ein Dach überm Kopf haben im "Auswärtssektor"...

Wenn wir in Astana gespielt hätten, wäre es schon schön huschi, da hätte das Stadion aber auch ein Dach gehabt....

Offenbar aber huschi genug für zitternde Doppelposts :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

trauner reißt nicht nach kaz ist aber gg slowenien dabei

grillo fliegt auch nicht nach kaz

Asu Verletzungsgründen oder wegen der Belastung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke der selbe Tormann wird beide Spiele bestreiten. Es geht um zu viel. Ansonsten sehe ich die Aufstellung ähnlich wie du.

Ralle disagrees :davinci: 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Dass er Lienhart/Trauner ohne Not außereinander reißt glaub ich nicht. 

Ralle disagrees :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich musste leider schweren Herzens die Reise nach Almaty stornieren. Wenn also wer akut noch ein Ticket sucht, könnte ich per Email aushelfen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Kasachstan, Turkmenistan, Kirgistan etc...Solche Fußball-Länder sind sowas von unnötig, die ermauern sich maximal ein Unentschieden. Da fliegt insgesamt 15 Stunden, da bist mehr im Flugzeug als in deren Land

Hoffe, unsere nehmen das Spiel nicht zu locker und wir gewinnen.

Kasachstan befindet sich zu 2% auf dem europäischen Kontinent, also warum sollten sie nicht bei der UEFA mitspielen.

Wollen wir jetzt auch die ganzen Zwergstaaten canceln, nur weil die vielleicht auch kein Offensivfeuerwerk abbrennen?

Turkmenistan und Kirgistan spielen übrigens im asiatischen Verband mit, nur falls Du da was verwechselt haben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag