little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2024 Antonin1975 schrieb vor 3 Stunden: Schmid hat von den letzten 6 Spielen 5 gespielt .. äh, ja - genau das hab ich ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 hab mir gestern noch eine compilation von florucz angeschaut und war jetzt nicht übertrieben beeindruckt. was aber auf jeden fall für ihn spricht ist dass er am flügel spielt und linksfuß ist der torgefährlich ist, weil in der offensive der übern flügel kommt gibts sonst nur wimmer. prass zähle ich nicht, weil er ja quasi nur noch als LAV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: hab mir gestern noch eine compilation von florucz angeschaut und war jetzt nicht übertrieben beeindruckt. was aber auf jeden fall für ihn spricht ist dass er am flügel spielt und linksfuß ist der torgefährlich ist, weil in der offensive der übern flügel kommt gibts sonst nur wimmer. prass zähle ich nicht, weil er ja quasi nur noch als LAV spielt. + gute Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2024 Patrax Jesus schrieb am 6.11.2024 um 07:29 : hab mir gestern noch eine compilation von florucz angeschaut und war jetzt nicht übertrieben beeindruckt. was aber auf jeden fall für ihn spricht ist dass er am flügel spielt und linksfuß ist der torgefährlich ist, weil in der offensive der übern flügel kommt gibts sonst nur wimmer. prass zähle ich nicht, weil er ja quasi nur noch als LAV spielt. Wieso zählt das nicht wenn man mit den AVs über die Flügel kommt, so wie wir es in unserem System praktizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 scorponok schrieb vor 3 Minuten: Wieso zählt das nicht wenn man mit den AVs über die Flügel kommt, so wie wir es in unserem System praktizieren? nominell betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: nominell betrachtet. Hast recht, aber Rangnick baut halt nicht auf klassische Offensivflügel. Wimmer ist für mein Empfinden auch eher für 1 gegen 1 Situationen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 scorponok schrieb vor 14 Minuten: Hast recht, aber Rangnick baut halt nicht auf klassische Offensivflügel. Wimmer ist für mein Empfinden auch eher für 1 gegen 1 Situationen da. ausgangspunkt war der versuch, argumente für florucz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 hannes wolf scheint sich ja auch zzt in den usa zu entwickeln. wär halt auch die frage floruz oder wolf beide ähneln sich ja wie es scheint. über wolf gab es auch vor kurzem ein etwas längeres interview, wer sichs antuen will, hier der link https://www.transfermarkt.at/ex-gladbacher-wolf-das-geschaft-kann-einen-schon-manchmal-ziemlich-runterziehen-quot-/view/news/445805 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Achtung, Spiel am Do schon um 16:00! Östlicher hat der ÖFB scheinbar noch nie gespielt. Ein historisches Spiel also. Zitat Aufs ÖFB-Team wartet das östlichste Spiel seiner Geschichte Gegen Kasachstan spielt Österreich 300 Kilometer von Chinas Grenze entfernt. In Almaty will man nur rund 24 Stunden bleiben, die Zeitumstellung wird ignoriert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/auf-das-oefb-team-wartet-das-oestlichste-spiel-seiner-geschichte/#:~:text=Im Rahmen der Nations-League,ÖFB-Team weiter östlich angetreten. bearbeitet 11. November 2024 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2024 Nicht vergessen: Wenn die UEFA nicht diese ganzen Extrawürschtel-Regeln bei der Auslosung gehabt hätte, würde jetzt ein Kurztrip ins schöne Griechenland winken statt eine Weltreise à la Marco Polo bis kurz vor die chinesische Grenze. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Nicht vergessen: Wenn die UEFA nicht diese ganzen Extrawürschtel-Regeln bei der Auslosung gehabt hätte, würde jetzt ein Kurztrip ins schöne Griechenland winken statt eine Weltreise à la Marco Polo bis kurz vor die chinesische Grenze. Na dann: Danke an die UEFA für den deutlich leichteren Gegner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 Grindige Auswärtsfahrt, unnötige Strapazen. Wie dieser Sieg zustande kommt, ist mir ehrlich gesagt powidl, Hauptsache die 3 Punkte irgendwie holen und sich nicht verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2024 PAT87 schrieb vor 15 Stunden: Achtung, Spiel am Do schon um 16:00! Tatsächlich, was für eine Scheisse. miffy23 schrieb vor 9 Minuten: unnötige Strapazen. Vor allem für uns TV-Konsumenten. UEFA-Mafia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2024 hab mir bereits die erlaubnis geholt früher aufzuhören mit der arbeit. skandal oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2024 Also ich finde es sehr schön da, zwei Tage Astana, seit gestern in Almaty. Morgen noch dazu ein Eishockey Match und das alles (bis auf den Flug) zu seeeehr angenehmen Preisen. Und samma uns ehrlich: wann hat man schon mal halbwegs einen Grund, nach Kasachstan zu reisen? Die angenehmen Temperaturen von Frühling und Herbst sind zwar vorbei und die Schisaiason hat leider noch nicht begonnen, aber ich bereue es keine Sekunde, hierher gekommen zu sein! Für schon Anwesende in Almaty: ich hol mir heute noch ab 20uhr im Hopers ein zwei Biere. Ist gleich bei der Metro-Station "Alatau" ... 25 verschiedene Fass(craft)Biere aus KAZ und der ganzen Welt.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts