Recommended Posts

hab mir gestern noch eine compilation von florucz angeschaut und war jetzt nicht übertrieben beeindruckt. was aber auf jeden fall für ihn spricht ist dass er am flügel spielt und linksfuß ist der torgefährlich ist, weil in der offensive der übern flügel kommt gibts sonst nur wimmer. prass zähle ich nicht, weil er ja quasi nur noch als LAV spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

hab mir gestern noch eine compilation von florucz angeschaut und war jetzt nicht übertrieben beeindruckt. was aber auf jeden fall für ihn spricht ist dass er am flügel spielt und linksfuß ist der torgefährlich ist, weil in der offensive der übern flügel kommt gibts sonst nur wimmer. prass zähle ich nicht, weil er ja quasi nur noch als LAV spielt. 

+ gute Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb am 6.11.2024 um 07:29 :

Wieso zählt das nicht wenn man mit den AVs über die Flügel kommt, so wie wir es in unserem System praktizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

nominell betrachtet.

Hast recht, aber Rangnick baut halt nicht auf klassische Offensivflügel. Wimmer ist für mein Empfinden auch eher für 1 gegen 1 Situationen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scorponok schrieb vor 14 Minuten:

Hast recht, aber Rangnick baut halt nicht auf klassische Offensivflügel. Wimmer ist für mein Empfinden auch eher für 1 gegen 1 Situationen da.

ausgangspunkt war der versuch, argumente für florucz zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hannes wolf scheint sich ja auch zzt in den usa zu entwickeln. wär halt auch die frage floruz oder wolf

beide ähneln sich ja wie es scheint.

über wolf gab es auch vor kurzem ein etwas längeres interview, wer sichs antuen will, hier der link
https://www.transfermarkt.at/ex-gladbacher-wolf-das-geschaft-kann-einen-schon-manchmal-ziemlich-runterziehen-quot-/view/news/445805

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Achtung, Spiel am Do schon um 16:00!

Östlicher hat der ÖFB scheinbar noch nie gespielt. Ein historisches Spiel also.

Zitat

Aufs ÖFB-Team wartet das östlichste Spiel seiner Geschichte

Gegen Kasachstan spielt Österreich 300 Kilometer von Chinas Grenze entfernt. In Almaty will man nur rund 24 Stunden bleiben, die Zeitumstellung wird ignoriert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/auf-das-oefb-team-wartet-das-oestlichste-spiel-seiner-geschichte/#:~:text=Im Rahmen der Nations-League,ÖFB-Team weiter östlich angetreten.

image.png

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht vergessen: Wenn die UEFA nicht diese ganzen Extrawürschtel-Regeln bei der Auslosung gehabt hätte, würde jetzt ein Kurztrip ins schöne Griechenland winken statt eine Weltreise à la Marco Polo bis kurz vor die chinesische Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht vergessen: Wenn die UEFA nicht diese ganzen Extrawürschtel-Regeln bei der Auslosung gehabt hätte, würde jetzt ein Kurztrip ins schöne Griechenland winken statt eine Weltreise à la Marco Polo bis kurz vor die chinesische Grenze.

Na dann: Danke an die UEFA für den deutlich leichteren Gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
PAT87 schrieb vor 15 Stunden:

Achtung, Spiel am Do schon um 16:00!

Tatsächlich, was für eine Scheisse. :glubsch:

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

unnötige Strapazen.

Vor allem für uns TV-Konsumenten. UEFA-Mafia! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich finde es sehr schön da, zwei Tage Astana, seit gestern in Almaty. Morgen noch dazu ein Eishockey Match und das alles (bis auf den Flug) zu seeeehr angenehmen Preisen. Und samma uns ehrlich: wann hat man schon mal halbwegs einen Grund, nach Kasachstan zu reisen? Die angenehmen Temperaturen von Frühling und Herbst sind zwar vorbei und die Schisaiason hat leider noch nicht begonnen, aber ich bereue es keine Sekunde, hierher gekommen zu sein!

Für schon Anwesende in Almaty: ich hol mir heute noch ab 20uhr im Hopers ein zwei Biere. Ist gleich bei der Metro-Station "Alatau" ... 25 verschiedene Fass(craft)Biere aus KAZ und der ganzen Welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag