Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auf Abruf: Nicolas KRISTOF (SV Elversberg/GER; 0), Dejan STOJANOVIC (SCR Altach; 0), Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1), Flavius DANILIUC (Hellas Verona/ITA; 3), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5), Leopold QUERFELD (1. FC Union Berlin/GER; 4), Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 0), Marco GRÜLL (SV Werder Bremen/GER; 5), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1), Raul FLORUCZ (NK Olimpija Ljubljana/SVN; 0), Arnel JAKUPOVIC (NK Osijek/CRO; 0) 

Zwei Rückkehrer im Nationalteamkader (ÖFB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Friedl wieder raus, und dafür Wöber rein, der diese Saison bisher gerade einmal eine Stunde Spielzeit hatte, und eben erst von einer Verletzung zurückkommt, muss man nicht verstehen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das interessanteste ist Florucz auf Abruf. Rest erwartbar und verständlich. Wenn neue Spieler eine Chance haben reinzukommen dann erst in der WM-Quali.

Auch wenn es völlig egal ist, aber Stojanovic auf Abruf is irgendwas.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Das interessanteste ist Florucz auf Abruf. Rest erwartbar und verständlich. Wenn neue Spieler eine Chance haben reinzukommen dann erst in der WM-Quali.

Wen hättest du denn statt Stojanovic auf Abruf gesetzt?  Bachmann, Stankovic, Polster, Sallinger, Sahin-Radlinger? Schmid vielleicht noch, aber keine Ahnung wie der sich in England macht.

Wir haben einfach keinerlei Breite auf der Tormann-Position

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Friedl wieder raus, und dafür Wöber rein, der diese Saison bisher gerade einmal eine Stunde Spielzeit hatte, und eben erst von einer Verletzung zurückkommt, muss man nicht verstehen

Für Friedl hat sich der Trip auch vollkommen ausgezahlt, keine Minute gespielt im Team und jetzt wieder raus.

Was der mit seinem Wöber hat weiß ich eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Wen hättest du denn statt Stojanovic auf Abruf gesetzt?  Bachmann, Stankovic, Polster, Sallinger, Sahin-Radlinger? Schmid vielleicht noch, aber keine Ahnung wie der sich in England macht.

Wir haben einfach keinerlei Breite auf der Tormann-Position

Schmid hat in der gleichen Liga wie Wöber (ewig kein Einsatz) und Weimann (Ergänzungsspieler) im letzten Monat vier mal gespielt. Spari und Polster wären ein Zeichen in Richtung Jugend. Lindner in Richtung Erfahrung. Aber Stojanovic is einfach völlig random.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Arnautovic
Gregoritsch
Weimann
Adamu

Sabitzer - Baumgartner - Schmid
Wimmer - Stöger - Seidl

Seiwald - Laimer
Grillitsch

Mwene - Trauner - Danso - Posch
Prass - Wöber - Lienhart - Mwene
Svoboda

Pentz
Schlager
Hedl

ich denk mal wenn alle fit sind, dürft das die s11 sein(+ersatz, -mwene als rv falls posch verletzt)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja wer jetzt 3 goalie is, is eigtl powidel. wahrscheinlich wäre es lawal geworden, aber der ist verletzt.

was ich eher nicht verstehe, warum man nicht einen der on-fire stürmer aus slowenien oder kroatien mitnimmt als evtl joker sondern stattdessen adamu die stange hält. mag sein dass der in deutschland spielt, aber treffer landet er spärlich.

man möge mich eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 17 Minuten:

naja wer jetzt 3 goalie is, is eigtl powidel. wahrscheinlich wäre es lawal geworden, aber der ist verletzt.

was ich eher nicht verstehe, warum man nicht einen der on-fire stürmer aus slowenien oder kroatien mitnimmt als evtl joker sondern stattdessen adamu die stange hält. mag sein dass der in deutschland spielt, aber treffer landet er spärlich.

man möge mich eines besseren belehren

Na ja da gehört eher Weimann raus und einer der Balkan Stürmer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

was ich eher nicht verstehe, warum man nicht einen der on-fire stürmer aus slowenien oder kroatien mitnimmt als evtl joker

Tatsächlich haben sich diese, ich nenne sie mal etwas überzeichnet, One-Season-Wonder im Nationalteam meistens eigentlich auch recht brauchbar geschlagen in der kurzen Zeit wo sie ihre Hochphase hatten. 

Denke da an so Leute wie Kollmann, Hosiner, Grbic und mit Abstrichen auch noch Kalajdzic und Entrup 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Lazaro ist nicht Mal auf Abruf 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag