MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Wir sind übrigens auch seit über 4 Jahren in Heimspielen gegen Rapid unbesiegt. Frühjahr 2020 gabs die letzte Heimniederlage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 2. November 2024 damich schrieb vor 36 Minuten: bin kein Arzt, aber sollte er ein Ödem haben wird er nicht spielen, wenn man soetwas nicht ausheilen lässt kann man da auch gleich mal 3-4 Monate ausfallen. Laut Dr. Google heilt das im Normalfall in zwei bis drei Tagen wieder ab, wenn keine schwerwiegendere Verletzung vorliegt. Es könnte sich also theoretisch ausgehen. Ich vertraue dahingehend mal auf die medizinische Abteilung, nur dann grünes Licht zu geben, wenn wirklich keine Gefahr mehr besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Laut Dr. Google heilt das im Normalfall in zwei bis drei Tagen wieder ab, wenn keine schwerwiegendere Verletzung vorliegt. Es könnte sich also theoretisch ausgehen. Ich vertraue dahingehend mal auf die medizinische Abteilung, nur dann grünes Licht zu geben, wenn wirklich keine Gefahr mehr besteht. ok, hab das ödem gleich mal mit einem knochenmarksödem gleichgesetzt wo es eine wirklich langwierige geschichte ist. (hab ich selber schon mal gehabt) wenn es nur im gewebe ist wird es schon stimmen, ein ödem ist ja nichts anderes als eine flüssigkeitsansammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 12 Minuten: Laut Dr. Google heilt das im Normalfall in zwei bis drei Tagen wieder ab, wenn keine schwerwiegendere Verletzung vorliegt. Es könnte sich also theoretisch ausgehen. Ich vertraue dahingehend mal auf die medizinische Abteilung, nur dann grünes Licht zu geben, wenn wirklich keine Gefahr mehr besteht. Wäre es Frühjahr könnte ich mir vorstellen, dass sie alles tun, um ihn fitzubekommen. Stanko hat das glaub ich ein paar Mal gemacht letzte Saison. Ich gehe bei Tochi eher davon aus, dass man hier nichts riskiert. 2 Tage Ruhe sind das mindeste. Da bleibt einfach keine Möglichkeit auszuprobieren, wie das Knie auf eine Belastung reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Deswegen erwarte ich unsere Mannschaft frisch und spritzig und sehe keinen riesen Nachteil gegenüber der ausgeruhten Rapid Truppe. Ist euch nicht schon aufgefallen, dass Ilzer in jeder PK vor Rapid-Spielen irgendwie sagt, dass Rapid ausgeruhter/frischer ist? Wird wohl Taktik sein, weil es war bis jetzt nie wirklich der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Ist euch nicht schon aufgefallen, dass Ilzer in jeder PK vor Rapid-Spielen irgendwie sagt, dass Rapid ausgeruhter/frischer ist? Wird wohl Taktik sein, weil es war bis jetzt nie wirklich der Fall. Ilzer hat an sich schon recht, Rapid schont halt vor Spielen gegen uns alles was geht da bekommt sogar der Platzwart paar Tage frei damit sie gegen uns fit sind. Reichen tuts dann im Normalfall trotzdem nicht. Zu Saisonbeginn waren wir einfach generell noch nicht so weit und hatten dazu noch den Virus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Tochi würde ich für Dortmund schonen, oder zumindest zu Beginn auf der Bank lassen. Aber habe da eh Vertrauen in unsere medizinische Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2024 Auch wenn es bitter ist, das er fehlt. Aber man sollte ihn einfach ausheilen lassen und andere Lösungen suchen. Zudem kann man dann Malic auch langsam mit Kurzeinsätzen heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ist euch nicht schon aufgefallen, dass Ilzer in jeder PK vor Rapid-Spielen irgendwie sagt, dass Rapid ausgeruhter/frischer ist? Wird wohl Taktik sein, weil es war bis jetzt nie wirklich der Fall. Ilzer spricht generell immer positiv über den Gegner und hebt die Stärken hervor. Ist aber vielleicht garnicht so verkehrt wenn man sich grundsätzlich auf einen guten Gegner einstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Hoffe, unser Parkhaus- Spion hat wieder ganze Arbeit geleistet diese Woche. Ich will wieder einen Fernglas- Jubel sehen heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Auch wenn es bitter ist, das er fehlt. Aber man sollte ihn einfach ausheilen lassen und andere Lösungen suchen. Zudem kann man dann Malic auch langsam mit Kurzeinsätzen heranführen. Solange nicht Geyr auf der 6 spielt bin ich schon optimistisch. Könnte mir sogar ein Yalcoye-Horvat-Kite-Zvonarek MF vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Solange nicht Geyr auf der 6 spielt bin ich schon optimistisch. Könnte mir sogar ein Yalcoye-Horvat-Kite-Zvonarek MF vorstellen Da Böving fit ist, wird es das wohl nicht geben. Ich denke auch, dass wir Yalcouye und Kite beide auf der 6 sehen werden, so wie gegen Linz. Würde auch gut gegen das MF von Rapid passen. Einzig bei den Standards wird es dann eine bessere Zuordnung brauchen. Versteh eh nicht warum, wir so massiv im Zentrum mit unseren besten Kopfballspielern stehen. Den Bereich könnte man auch Scherpen überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Da Böving fit ist, wird es das wohl nicht geben. Ich denke auch, dass wir Yalcouye und Kite beide auf der 6 sehen werden, so wie gegen Linz. Würde auch gut gegen das MF von Rapid passen. Einzig bei den Standards wird es dann eine bessere Zuordnung brauchen. Versteh eh nicht warum, wir so massiv im Zentrum mit unseren besten Kopfballspielern stehen. Den Bereich könnte man auch Scherpen überlassen. Vor Rapid Standards müssen wir uns am wenigsten fürchten. Schiessen mMn ganz schwache Ecken und Freistöße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Solange nicht Geyr auf der 6 spielt bin ich schon optimistisch. Könnte mir sogar ein Yalcoye-Horvat-Kite-Zvonarek MF vorstellen Juhu ein Mittelfeld < 1,70 Wenn wir Rapdi spielerisch so hernehmen, dann brauchen wir eh in keine Zweikämpfe gehen und Kopfballduelle gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 6 Minuten: Vor Rapid Standards müssen wir uns am wenigsten fürchten. Schiessen mMn ganz schwache Ecken und Freistöße. Die sind schon gut, nur machen sie nix aus den Chancen. Gefühlt haben sie in jeder Partie 1-2 Chancen durch ihre IV. Nur treffen die einfach nicht das Tor. Cvetković ist nicht umsonst der Spieler mit den meisten gewonnen Kopfbällen. Und wir bekommen bekanntlich die meisten GT durch Standards. bearbeitet 2. November 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts