GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. November 2024 nw_1894 schrieb vor 1 Minute: genau. cvetko hat angst vor sturm graz Ma scheiß dir nicht in die Hose, man muss echt nicht alles kommentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Im Endeffekt ist Nix passiert da der Rest auch nur X spielte..... So kann man auch was "Positives" mitnehmen..... Klar musst mit einem Mann mehr das Ding heimbringen, aber Fehler passieren. Heute konnte man es nicht mehr "richten".... Musst auch mal so hinnehmen und gut sein lassen. Wie gesagt, für mich geht das X sportlich in Ordnung. So kann man es stehenlassen ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2024 Klauss "wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit dominiert". Ahja.. sich den Ball hinten rumschieben ist also dominiert. Spannend Die erste HZ war eine richtige Oasch-Partie von beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 nw_1894 schrieb vor 4 Minuten: genau. cvetko hat angst vor sturm graz Wenn bei euch sich einmal noch jemand aufregt dass sich ein konkurrenzler zu euch verirrt Was willst mit dem beitrag genau bezwecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Wenn bei euch sich einmal noch jemand aufregt dass sich ein konkurrenzler zu euch verirrt Was willst mit dem beitrag genau bezwecken? Die Kopfballduelle hat er gegen Jatta gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Klauss "wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit dominiert". Ahja.. sich den Ball hinten rumschieben ist also dominiert. Spannend Die erste HZ war eine richtige Oasch-Partie von beiden Teams. komisch, ilzer sagt bei 11:11 war rapid besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2024 nw_1894 schrieb Gerade eben: komisch, ilzer sagt bei 11:11 war rapid besser. Warts eh einen Tick besser. Aber dominiert ist für mich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 nw_1894 schrieb vor 2 Minuten: komisch, ilzer sagt bei 11:11 war rapid besser. Rapid hat in den ersten 20 Minuten nicht am Spiel teilgenommen. Wenn Ilzer das so sagt ok. Er stellt sich halt vor die Mannschaft. Deshalb muss es aber nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. November 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Rapid hat in den ersten 20 Minuten nicht am Spiel teilgenommen. Wenn Ilzer das so sagt ok. Er stellt sich halt vor die Mannschaft. Deshalb muss es aber nicht stimmen. Du meinst also die 15min wo wir nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen sind, haben so nie stattgefunden?. Ilzer hat schon recht. Bis zur roten Karte hatten wir große Probleme den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten und Rapid hatte auch die bessere Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat in den ersten 20 Minuten nicht am Spiel teilgenommen. Wenn Ilzer das so sagt ok. Er stellt sich halt vor die Mannschaft. Deshalb muss es aber nicht stimmen. Es war gegen ein schwaches Rapid ein sehr zäher Auftritt, daher ist das Ergebnis in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Klauss "wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit dominiert". Ahja.. sich den Ball hinten rumschieben ist also dominiert. Spannend Die erste HZ war eine richtige Oasch-Partie von beiden Teams. Hat aber euer Training auch gesagt Überhaupt hat Ilzer das Spiel gut Analysiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Hat aber euer Training auch gesagt Überhaupt hat Ilzer das Spiel gut Analysiert Nochmal. Ich fand euch auch einen Tick besser. Dominiert ist für mich aber was anderes. Bis auf eine Torchance hattet ihr ja auch nicht viel zwingendes. Klaasische 0:0 Partie, wo ihr mehr Spielanteile hattet. bearbeitet 2. November 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Du meinst also die 15min wo wir nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen sind, haben so nie stattgefunden?. Ilzer hat schon recht. Bis zur roten Karte hatten wir große Probleme den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten und Rapid hatte auch die bessere Chance. Rapid hatte erst ab der 16 min am Spiel teilgenommen, dann bis zum Ausschluss mehr Aktivität und dann war nix mehr bis zum Elfer… Sturm war heute ungenau und teilweise Ideenlos im Offensivspiel und daher nicht zwingend… War für mich daher a X Partie.. Schad drum - wär a Chance gewesen Abstand auf die ersten Verfolger zu bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nochmal. Ich fand euch auch einen Tick besser. Dominiert ist für mich aber was anderes. Bis auf eine Torchance hattet ihr ja auch nicht viel zwingendes. Dominiert ist sicher falsch aber Kontrolliert Chancen hatten beide nicht viel auch Sturm nicht, das Tor und Kopfball an die Stange Rapid den Stanglpass, den Elfer( Beljo wäre ohne Hands vorbei gewesen) und den Stangenschuss am Ende Finde das X gerecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2024 Lassts euch bei der Bewertung nicht von Emotionen blenden. Im Grunde war es gerade fußballerisch kein gutes Spiel von uns, welches erst durch die rote Karte von Sangare zu unseren Gunsten belebt wurde. Selber Schuld natürlich, war auch ein hässliches Foul. Aber eher eines aus zufälliger Dummheit. Unterm Strich sind wir in der KW 44/2024 ins ÖFB-Cup-Viertelfinale gezogen und haben dort einen Konkurrenten verloren (danke Stripfing und danke Robertations Klauß) & haben den Vorsprung in der Tabelle gehalten (danke GAK). Ja es tut weh so kurz vor Ende relativ unnötig zwei Punkte zu verlieren, aber ich will nicht wissen wie es 11 vs. 11 ausgegangen wäre (alles möglich, in jeder Richtung), oder falls der Edelroller von Wurmbrand (?) in Minute 95. ins Tor gehüpft wäre. In solchen Wochen als auch Tagen nehmen wir auch das mit und können am Dienstag mit halbwegs fitter Mannschaft ein echtes Highlightspiel der Vereinsgeschichte bestreiten. Life is good. Geyr hat sich beim Gegentor nicht ausgezeichnet, aber Beljo ist kein absolutes Nudelaug, gerade in solchen Situationen ist er schwer zu verteidigen. Die oft zitierte Gyökeres-Szene hat mich mehr gestört, was heute passiert ist, passiert. Bis dahin hat er mehrere 1:1 Situationen hervorragend gelöst. Auch Kiti, Jatta und Co. hatten heute keinen Schlagobers-Tag. Weiter gehts! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts