Cup: SV Stripfing - SK Rapid 2:1 (0:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Weil man die einzig halbwegs realistische Chance auf einen Titel so fahrlässig hergeschenkt hat. 

Das zipft mich heute massiv an und die Wut über das Spiel wird bei mir nicht so schnell vergehen.

Ich bin eh auch haß. Aber wir haben in den letzten Jahren halt auch öfter mal das Quäntchen Glück gehabt im Cup, sei es bei der Auslosung oder auch mit späten Toren zb gegen Allerheiligen oder beim Stromausfall gegen Gurten. Heute ist es extrem gegen uns gelaufen, muss man auch akzeptieren können im Sport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin schuld. Jedes Mal, wenn ich vor dem Match einen Matchschal kaufe, verliert Rapid. War so im Cup Finale 2024, dann gegen Braga und jetzt gegen Stripfing. Ich kauf kann Matchschal mehr. 

Wenigstens saßen Jansson, Borkeeiet und Cvetkovic 5 Meter von uns entfernt auf der Zuschauertribüne und es gab ein gemeinsames Foto mit meinem Junior vor Matchbeginn. Das hat ihn nach dem Spiel getröstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Sturm sind die kasperln?

Nein, die können ruhig Cupsieger werden, nur bei den arroganten Komplexlern vom violetten Autobahnklo ist's mir ned egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eh auch haß. Aber wir haben in den letzten Jahren halt auch öfter mal das Quäntchen Glück gehabt im Cup, sei es bei der Auslosung oder auch mit späten Toren zb gegen Allerheiligen oder beim Stromausfall gegen Gurten. Heute ist es extrem gegen uns gelaufen, muss man auch akzeptieren können im Sport. 

Ärgerlich ist, dass Spieler wie Schaub, die eigentlich Vorbild sein sollten spielen als wäre es ein Hobbykickerl im Arbeiterstrandbad mitten im Sommer nachdem Mittagessen. 
Keiner heute hat irgendwie gezeigt, dass er sich für die erste Elf aufdrängen möchte. Das war eine einzige überhebliche Scheiße, die zu Recht bestraft wurde und so etwas macht mich unheimlich sauer. Scheiß auf den Cup, aber nicht so, da darf man nicht zur Tagesordnung übergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Abgeschenkt mit 0 Ambition im Cup was zu reissen. Punkt.

Jetzt zum Team.....Schöller ist noch laaaange nicht so weit. Beide Tore gehören ihm....nicht weil er schlecht ist, ABER weiö er geistig und willensmässig nicht so weit ist. Körper ist ausreichend aber locker luftig lässig als Ersatzspieler.....? Das darf nicht sein. Erstes Tor is a Wahnsinn, weils lässig ist und 2. Tor ist auch a Wahnsinn weils schlampig und nicht mit vollem Willen ist. Schaub ist absolut keine konstante Person in so einem Team und (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde) Beljo MUSS den Kopfball machen.....das genpgt nicht. Lang ist irgendwas. AVs sind gute Backups. Obwohl ich mit Kerschbaum nix anfange aber der war heute nich der konstanteste. Wurmbrand in so einer Partie zu bringen find ich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist leider eine ordentliche Blamage und ja die geht auch zu einem gewichtigen Teil an unseren Trainer, aber mir persönlich ist ein Conference League Titel oder ein Meistertitel eh lieber, da ist man wenigstens direkt für die EL qualifiziert. 😉

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 3 Minuten:

Weil manche den Namen nur in der Aufstellung sehen brauchen und schon negativ eingestellt sind. Auch wenn man gesehen hat, dass Kerschbaum auch in diesem Spiel mit dem Tempo am limit war, außer dem Fehlpass in HZ1 hat er nicht allzu viel schlecht gemacht.

Die andere Fraktion, möglicherweise mit gar nicht so geringer Schnittmenge, haut dann auf den Hofmann Maxl drauf. Warum wissen nur die.

Das ist halt leider auch Rapid. Kerschbaum hat immer das geliefert, was man von ihm erwarten konnte, auch heute. Trotzdem wurde er zum Symbol für alles schlechte in der Welt. Vor ein paar Wochen war auch Beljo in der Kategorie, weil er ein paar Großchancen vergeben hat und „die Körpersprache nicht gut war“. Heute ist er Topscorer und es wird Schaub durchs Dorf gejagt. Beim nächsten Tor ist er dann wieder der Held. Differenzierung gibt es leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Noch was.....die Art wie wir die letzten 3 Spiele gemacht haben....ost behäbig und scheiss langsam. Da kann sich jeder gegner der Welt stellen. Das kreide ich dem Coach an. Das war schon weit aus besser. Die Belastung zur Zeit muss für einen Profi machbar sein. Diese Arschlochausrede sollen sich ja alle hinten rein schieben. Ansonsten bitte Beruf wechseln oder ja nicht glauben jemals nur im Ansatz in England spielen zu können. Das gilt nicht. 1000 Physios Mentalcoaches und Masseure...und und und....sowas ist ein Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Noch was.....die Art wie wir die letzten 3 Spiele gemacht haben....ost behäbig und scheiss langsam. Da kann sich jeder gegner der Welt stellen. Das kreide ich dem Coach an. Das war schon weit aus besser. Die Belastung zur Zeit muss für einen Profi machbar sein. Diese Arschlochausrede sollen sich ja alle hinten rein schieben. Ansonsten bitte Beruf wechseln oder ja nicht glauben jemals nur im Ansatz in England spielen zu können. Das gilt nicht. 1000 Physios Mentalcoaches und Masseure...und und und....sowas ist ein Kasperltheater.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ärgerlich ist, dass Spieler wie Schaub, die eigentlich Vorbild sein sollten spielen als wäre es ein Hobbykickerl im Arbeiterstrandbad mitten im Sommer nachdem Mittagessen. 
Keiner heute hat irgendwie gezeigt, dass er sich für die erste Elf aufdrängen möchte. Das war eine einzige überhebliche Scheiße, die zu Recht bestraft wurde und so etwas macht mich unheimlich sauer. Scheiß auf den Cup, aber nicht so, da darf man nicht zur Tagesordnung übergehen. 

Das stimmt doch nicht. Das Spiel war zur Gänze im Griff, die Leistung hat 79 Minuten gepasst. Weiß nicht, was für ein Feuerwerk du dir erwartest, wenn man auswärts gegen einen Zweitligisten 1:0 führt? Es war seriös gespielt, es waren zwar keine Unmengen, aber doch einige Chancen da (über 20 Torschüsse) und defensiv kein Problem. Klar kann man sich einen Hunderter nach dem anderen wünschen, aber das war weder einfach noch notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag