Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Somit kein Ausverkauftes Wörtherseestadion ^^ Bei bw gegen wsg ka Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 unglaublich bitter. und ja, am ende katastrophal. ich gebe aber zu, dass ich es etwas differenzierter sehe. die b-elf hatte echt alles im griff, keine chancen zugelassen, mmn souverän agiert. und das doch gegen ein 2..liga team. geht es 1-0 aus oder gelingt das 2-0 feiern klauss alle als genie. kräfte gespart usw. dann individuelle fehler wo der trainer nichts dafür kann und am ende auch unglücklich. wenn der freistoß reingeht nudeln wir das in der verlängerung runter. in a nutshell: was für eine Scheisse. aber soooo schlecht habe ich die 2er panier nicht gesehen und vom vercoachen sind wir da weit weg. wir haben eine tolle saison, und wenn jemand sagt das soll jetzt alles dahin sein wegen einer cupniederlage, dann passt bei uns eh einiges nicht (und da nehme ich die fans und das asb auch mit!). bissi dankbarkeit für alles was wir heuer erleben dürfen und nicht wemn 1 partie nicht nach unserem geschmack läuft gleich auf den tisch speiben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Rotation? -> egal, das hätte schon funktioniert Abwehr zum 1:1 -> Schülerliga Schaub? -> Regionalliga Beljo? -> Basketballer bearbeitet 30. Oktober 2024 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich wollt ja nach dem Derby zumindest sollang meine Goschn halten, bis der Arm der kleinen wieder komplett heil ist... Aber wenn man bei so nem Spiel so viel von 'vercoacht' liest, frag ich mich mehr, warum ich hier überhaupt noch mitlese. Gefühlt werden die ahnungslosen, fetzendeppertern Aussagen jede Woche mehr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Hook1 schrieb Gerade eben: Soll Stripfing gegen Bregenz spielen, haben gerade den GAK eliminiert. Was für ein Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 jetzt die größte frage, was passiert mit der Kugel die schon für uns vorgewärmt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2024 Als ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich mir schon gedacht dass das nicht easy wird. Aber dass es so dämlich abläuft.. nun ja. Besser jetzt als das nächste verlorene Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2024 damich schrieb Gerade eben: jetzt die größte frage, was passiert mit der Kugel die schon für uns vorgewärmt wird? Stripfing Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 damich schrieb Gerade eben: jetzt die größte frage, was passiert mit der Kugel die schon für uns vorgewärmt wird? Austria übernimmt und wird Cup Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2024 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Soll Stripfing gegen Bregenz spielen, haben gerade den GAK eliminiert. Tjo, irgendwie fühlt sich das schön langsam alles nach Scheißgassen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur fassungslos. Das ist keine 0815 Liga Pleite! Diese Partie konzentriert runter spielen und 3x weitere Siege hätten uns einen Titel beschert und das wäre (sollte man glauben) mit dieser Mannschaft heuer definitiv drinnen gewesen! Wer im EC solche Erfolge gefeiert hat, hätte es diesmal realistisch packen können (bei den letzten Finalpartien sind wir mit Bauchweh runtergefahren). Daher hut ab an alle, die das so emotionslos zur Kenntnis und schon Schmähs wie "Werdma halt nur Meister" posten können. Es muss eh weiter gehen, aber hier haben wir uns um eine ordentliche Chance geschmissen. Das stimmt schon. Wir waren aber in den letzten 7 Jahren vier mal im Finale - es kann ja nicht ewig gut gehen. War doch klar, dass solche Ausreißer kommen, in denen man das bessere Ende nicht für sich hat. Finde es eher bedenklich, wenn man wegen heute so vieles in Frage stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Sirus schrieb Gerade eben: Rotation? -> egal Abwehr zum 1:1 -> Schülerliga Schaub? -> Regionalliga Beljo? -> Basketballer echt jetzt? also ganz ehrlich, was willst du Beljo ankreiden? manche freuen sich glaub ich wirklich über Rapid niederlagen um die eigenen spieler kritisieren zu können. Burgstaller war heute auch unsichtbar! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Rotation? -> egal, das hätte schon funktioniert Abwehr zum 1:1 -> Schülerliga Schaub? -> Regionalliga Beljo? -> Basketballer Beljo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) die Veicherl nun mit der Doppelchance auf den Cuptitel! Da soll nochmal wer sagen uns spielt die Auslosung in die Karten bearbeitet 30. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 damich schrieb Gerade eben: Burgstaller war heute auch unsichtbar Wie schon gegen den gak geschrieben wurde. Burgi ist mittlerweile untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts