Cup: SV Stripfing - SK Rapid 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

mir geht ehrlichgesagt nicht seine chancenauswertung auf die nerven, sondern dass er allgemein immer behebiger und teilweise sogar hüftsteif wirkt. das behindert ihn auch beim abschluss. trotzdem wäre mir das viel zu billig ihm vorzuwerfen dass er der grund war warum das spiel verloren wurde.

Nicht nur er, aber man sollte doch sicher von einem der bestbezahltesten Spielern erwarten können mal ins Tor zu treffen. Aber das ist bei uns sowieso ein Grundproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit den Gegentreffer zu tun . War schaub derjenige der abermals eine riesentorchance auslies? Schaub hat man geholt um bei solche Spiele junge zu führen. 

Man  muss aufhören schaub dauernd mit samthandschuhe anzufassen.  

Eine gute Partie sonst verletzt oder Mitläufer. 

Viel zuwenig 

Schaub ist kein Führungsspieler, war er nie, wird er nie. Leider ein klassischer Schönwetterspieler, keiner der dich da irgendwo rausreißt oder einem verlorenen Ball nochmal nachgeht. Hat mich schon in seiner ersten Ära bei Rapid genervt... hat das leider nicht abstellen können. In einer funktionierenden Mannschaft, wo es auch Spieler gibt die für ihn die Drecksarbeit übernehmen, kann er über sich hinauswachsen - hat ja eine tolle Schusstechnik, die er aber auch viel zu selten auspackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb Gerade eben:

Nicht nur er, aber man sollte doch sicher von einem der bestbezahltesten Spielern erwarten können mal ins Tor zu treffen. Aber das ist bei uns sowieso ein Grundproblem...

trotzdem war er nicht der grund für die gestrige niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem war er nicht der grund für die gestrige niederlage.

"Der Grund" is halt schwer zu definieren in einem Teamsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß. Wenn auch nicht unser bestes Spiel, wir waren knapp dran zu gewinnen (Schaub Chance zum 2:0). Dann hätten wieder alle über Klaus gejubelt. Es ist leider anders gekommen, jetzt soll er wieder alles falsch gemacht haben... Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Sodala, auch eine Nacht drüber geschlafen, die Chance einen Titel zu holen, ist beim Cup am höchsten, die hat man dilettantisch vergeben. Uns fehlt seit Wochen, die Gier, das 2:0 zu erzielen und ein Spiel vorzeitig zu entscheiden. Mit der B-C Ganitur gehts halt nicht, das muss spätestens jetzt auch Klauss kapiert haben und noch was, lese ich da teilweise Schönrederei heraus ? ----> auch wenns gar net beliebt ist, weiß ich eh, bei Zoki hätts eine ASB Sondersendung gegeben.....

Übrigens, wenn man im Cup so ausscheidet, kann die Rotation in der Form nicht richtig gewesen sein....,bin gespannt wie wir gegen Sturm auftreten.

Und wenn man mit der A Garnitur ausscheidet, was wohl weniger wahrscheinlich passiert wäre, hätte Klauß für das ASB alles falsch gemacht.

Warum muss man bei sowas Zoki und die Kritik an ihm erwähnen? Der wurde von vielen Seiten länger als möglich verteidigt, auch von mir. Der hat sich mit Feldhofer selbst begraben und konnte diesen Fehler nicht mehr ausbügeln.

Man kann jetzt Klauß kritisieren wie man will, weiterhelfen wird es ihm und uns auch nicht. Austauschen werden wir unseren Trainer auch nicht wollen. Dient halt für die meisten wohl als Selbsttherapie. Warum manche jetzt provokant schreiben, dass der "heilige" Klauß doch auch Fehler macht, will ich nicht mal verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was das Ausscheiden so schmerzhaft macht ist die Tatsache, dass dies eigentlich gegen einen chancenlosen Gegner durch zwei unnötige Unkonzentriertheiten im eigenen Strafraum passiert ist. Die hatten bis zum Tor eigentlich keine Chance.

Aber es ist nun passiert, damit müssen wir leben. Jetzt heissts volle Konzentration auf Meisterschaft und International.

Und ich hoffe inständig, dass einige der Verletzten bald wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

diesen dubiosen pfaff bitte nach stripfing (oder wohin auch immer) schicken. retoure nicht erlaubt. sekten raus aus hütteldorf.

gestern genau das selbe gedacht. Wollts aber nicht aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Geh man kann auch nicht sagen die kaderbreite fehlt. Kein Team kann mit einer kompletten b- elf spielen und damit überzeugen. Außer Hedl war da kein 100%iger Stammspieler am Platz. Das ist die Kritik von mir. Rotiere4-5 spieler, ok und wir gewinnen das definitiv. Aber nein eine gesamte uneingespielte 11 da hinstellen war auch respektlos gegenüber dem Gegner und zu recht bestraft 

Gehört zu 100 Prozent unseren Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn man mit der A Garnitur ausscheidet, was wohl weniger wahrscheinlich passiert wäre, hätte Klauß für das ASB alles falsch gemacht.

Warum muss man bei sowas Zoki und die Kritik an ihm erwähnen? Der wurde von vielen Seiten länger als möglich verteidigt, auch von mir. Der hat sich mit Feldhofer selbst begraben und konnte diesen Fehler nicht mehr ausbügeln.

Man kann jetzt Klauß kritisieren wie man will, weiterhelfen wird es ihm und uns auch nicht. Austauschen werden wir unseren Trainer auch nicht wollen. Dient halt für die meisten wohl als Selbsttherapie. Warum manche jetzt provokant schreiben, dass der "heilige" Klauß doch auch Fehler macht, will ich nicht mal verstehen.

sind genau diejenigen die Zoki noch ewig lang zugesehen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist jetzt durch das Ausscheiden amtlich, dass wir ein Problem mit dem Toreschießen haben. Den schwarzen Peter hat zwar Schöller gezogen, aber der Bua ist 18, kommt von einer Verletzung zurück und hat keine Spielpraxis. Dem darf man nichts vorwerfen. Vor allem, weil er bis dahin ordentlich gespielt hat.

Unser Tor war durch einen AV Assist durch einen IV. Die gesamte Offensive hat in 90 Minuten nichts zusammengebracht. Der Grund für die Niederlage war diese Harmlosigkeit. Bei 1:0 gegen einen aufgezuckerten Gegner kann immer was passieren. Und das ist gestern eingetreten. Ballkontrolle ohne Tore ist wie die Rechnung 1 x 0.

Und warum die Rotation schon Schuld war: gegen 9 Verteidiger kann man nur durch Technik und Spielintelligenz durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Gehört zu 100 Prozent unseren Trainer!

Klaus hat fast gar nicht rotiert. Jetzt hat er endlich Mal rotiert, vor dem schweren Spiel in Graz.

Es muss auch der zweiten Garnitur möglich sein gegen Stripfing zu gewinnen bzwüssen auch diese Spieler Spielpraxis erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag