Cup: SV Stripfing - SK Rapid 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was soll man dazu sagen? Fußball kann ein Scheißsport sein. Das uns die 2 Tore machen, ohne auch nur irgendwie gefährlich zu sein, ist skurril. Zwei dumme Patzer und das wars. Wobei sich Hofmann und Schöller, schon das ganze Spiel über, ständig gegenseitig im Weg standen. Die Vergleiche mit Vaduz find ich aber nicht passend. Vaduz war um Welten besser als Stripfing und hat nicht unverdient gewonnen.

Auch möcht ich mich mit Kritik an Klauß zurückhalten. Ja, nach so einer Niederlage mit dieser Aufstellung, kommen berechtigterweise Fragen auf. Persönlich fand ich die Rotation aber richtig. Einfach bitter, weil absurder Spielverlauf und (wiedermal) schlechte Chancenauswertung. Und da ansonsten ohnehin eine andere Mannschaft spielen wird, ist es auch nur bedingt sinnvoll irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Sehr ärgerlich und enttäuschend, vercoacht fand ichs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
dooku schrieb Gerade eben:

Net böse sein,aber das kann diese Niederlage nicht entschuldigen 

Sag ich ja auch gar ned. Ich find nur dieses schwarzmalen für den Rest der Saison nachdem unser C Anzug sich halt mal blamiert hat sehr unnötig. Keine Frage war das heute völlig Scheiße aber trotzdem muss man jetzt ned wieder alles schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur fassungslos. Das ist keine 0815 Liga Pleite! Diese Partie konzentriert runter spielen und 3x weitere Siege hätten uns einen Titel beschert und das wäre (sollte man glauben) mit dieser Mannschaft heuer definitiv drinnen gewesen! Wer im EC solche Erfolge gefeiert hat, hätte es diesmal realistisch packen können (bei den letzten Finalpartien sind wir mit Bauchweh runtergefahren). Daher hut ab an alle, die das so emotionslos zur Kenntnis und schon Schmähs wie "Werdma halt nur Meister" posten können. Es muss eh weiter gehen, aber hier haben wir uns um eine ordentliche Chance geschmissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Einfach nur fassungslos. Das ist keine 0815 Liga Pleite! Diese Partie konzentriert runter spielen und 3x weitere Siege hätten uns einen Titel beschert und das wäre (sollte man glauben) mit dieser Mannschaft heuer definitiv drinnen gewesen! Wer im EC solche Erfolge gefeiert hat, hätte es diesmal realistisch packen können (bei den letzten Finalpartien sind wir mit Bauchweh runtergefahren). Daher hut ab an alle, die das so emotionslos zur Kenntnis und schon Schmähs wie "Werdma halt nur Meister" posten können. Es muss eh weiter gehen, aber hier haben wir uns um eine ordentliche Chance geschmissen. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du eine Minute gesehen oder gehts einfach nur um irgendeinen polemischen Schwachsinn? Diesen Gegner MÜSSEN ohne Wenn und Aber sogar die Amas schlagen. Die heutige Truppe sowieso und man hat von Anfang 1 eigentlich gesehen, dass das ein ungefährderter Aufstieg wird. Bis dann Schöller völlig vertrottelt einen Pass spielt wo ich in der U10 eine Ohrfeige bekomme vom Trainer.

Völlig aber sowas von völlig ungefährdert war man bis dahin und da hätten auch 5 Stammspieler nichts geändert daran. Das 2:0 hätte man natürlich auch machen müssen. Aber Klauß kann halt den Ball nicht selber verwerten. 

Aber Klauß muss nicht eine ganze Mannschaft rotieren.

Vl kommt von allen ein bisschen was dazu. Wir sind vorne schon länger nicht so eiskalt wie man sich das wünschen würde. Dann dazu noch Spieler von denen einfach mehr kommen muss. Das Spiel ist leider seit Wochen sehr berechenbar und nur die individuelle klasse einiger haben uns viele Punkte erkämpft. 

Im Endeffekt was hilft es jetzt........der Verein muss seine lehren daraus ziehen und hoffentlich sind einige wieder bald fit. Den jungen kannst eh keinen Vorwurf machen....aber die Offensive bzw das ZOM lenkt keiner, dass ist nach wie eine Schwachstelle. Nicht nur heute, seit Wochen sehr schwache Phasen. Die erkämpften Punkte in der Liga und international Täuschen da schon . Schöner Fussball ist das oft keiner, egal ob mit Chancenplus oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

geh bitte wie so oft sind Träume nur Schäume bei Rapid. 

Ich warte schon seit Monaten auf die gewohnte in die Goschn ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Ein blödes Tor kann man immer kriegen, Elfmeter, Konter, Freistoß, Eckball oder einfach ein Blackout so wie heute, vor allem bei Nachwuchsspielern. Mit Cvetkovic und Raux-Yao und Bolla kann man ein 1:0 heimspielen, mit Vincze und Schöller nicht. Ich hätte zumindest statt Schöller Raux-Yao aufgestellt, damit wir hinten sicher stehen. Gegen Stripfing und auch den GAK muss man mehr als 1 Tor machen, da gibt es für mich keine Diskussion und solange wir nicht komfortabel führen, müssen das mit Zug zum Tor erzwingen.

Auch das sehe ich anders. Mit Schöller und Vincze kann ich vielleicht gegen Sturm kein 1:0 nachhause spielen - gegen Stripfing schon. War ja nicht so, dass die überfordert waren, hatten ja bis zum Ausgleich alles komplett im Griff. Es ist heute einfach dumm gelaufen für uns, das passiert manchmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
djtom2002 schrieb vor 39 Minuten:

Erschreckend die Entwicklung in den letzten drei Partien. Das ist ja fast nicht zum anschauen. 

Die Mannschaft ist nicht so weit wie manche glauben!

Einige haben null Spielpraxis...

Wieso man nicht wenigstens die IV Stamm lässt....

In England spielen sie 50 Spiele bei uns sind sie schon bei 20 platt

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Top_ League schrieb Gerade eben:

Aber Klauß muss nicht eine ganze Mannschaft rotieren.

Vl kommt von allen ein bisschen was dazu. Wir sind vorne schon länger nicht so eiskalt wie man sich das wünschen würde. Dann dazu noch Spieler von denen einfach mehr kommen muss. Das Spiel ist leider seit Wochen sehr berechenbar und nur die individuelle klasse einiger haben uns viele Punkte erkämpft. 

Im Endeffekt was hilft es jetzt........der Verein muss seine lehren daraus ziehen und hoffentlich sind einige wieder bald fit. Den jungen kannst eh keinen Vorwurf machen....aber die Offensive bzw das ZOM lenkt keiner, dass ist nach wie eine Schwachstelle. Nicht nur heute, seit Wochen sehr schwache Phasen. Die erkämpften Punkte in der Liga und international Täuschen da schon . Schöner Fussball ist das oft keiner, egal ob mit Chancenplus oder nicht. 

Da muss man seidl auch erwähnen. War mMn auch schon stärker als die letzten Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mohenne1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja auch gar ned. Ich find nur dieses schwarzmalen für den Rest der Saison nachdem unser C Anzug sich halt mal blamiert hat sehr unnötig. Keine Frage war das heute völlig Scheiße aber trotzdem muss man jetzt ned wieder alles schlechtreden.

Nicht böse sein, aber das waren diese die im A Kader sind oder geholt worden sind dafür.  Wenn sich diese den arsch nicht aufreissen, wenn sie chance bekommen dann haben sie nichts zu suchen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Somit kein Ausverkauftes Wörtherseestadion ^^

Soll Stripfing gegen Bregenz spielen, haben gerade den GAK eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag