baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Der Pfarrer will doch den Hass da kann ich ihm auch nimmer helfen bei diesen Szenen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Guter Move damit nimmt uns Klauß keiner mehr weg 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 Bravo Rapid. Wieder ein Jahr ohne Titel. Kann man nur gratulieren diesen Helden-Verein wenn man gegen STRIPFING !!! ausscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 1. Mai Grillerei mit der Familie, lange nicht gemacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Grüße gehen raus an alle die vorm spiel meinten, man muss da mit der b/c truppe locker drüber! Und an die User, die einen dafür als deppert bezeichnet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Juran schrieb Gerade eben: Losglück ist zu wenig ihr müsst die Spiele schon auch gewinnen 😉😂 Na jetzt kommts wieda aus eure löcher gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Heute fällt es der Mannschaft auf den Kopf, dass die Chancen nicht genutzt werden. Stripfling macht aus 3. Chancen 2 Tore. Rapid hatte gute Chancen für 4-5 Tore, daraus kommt ein Tor. Diese Schwachstelle müssen sie abstellen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2024 Endlich, wir haben unsere gewohnte Rapid wieder. War ja zu schön um wahr zu sein. Da braucht keiner irgendeinen Anspruch für sie 1. Mannschaft stellen. Die Leistung von einem Schaub als Negativbeispiel eine einzige Frechheit. Geht’s scheißen ihr überheblichen Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Rotation war nicht Schuld. Es war die arrogante Schweinsleisting am Platz. Warum nicht 90 Minuten so bissig wie nach dem 1:2. Peinlich bis bedenklich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Was für ein Blödsinn bitte… Was ist daran blödsinn? Es gehört auch zur Qualität eines Trainers richtig zu rotieren. Das ging jetzt das 4. mal komplett schief in der Saison. Nur ist es eine Sache ein Spiel wie gegen BW abzuliefern, aber ich muss mir sicher sein dass die Rotation nicht zu viel ist um den vorletzten der 2. Liga zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 wie sich der oasch-pfarrer taugt. absetzen, jetzt! selbstdarsteller... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2024 Zum Glück hat der Schaub noch 4 Jahre Vertrag.. ein Abend zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich erinnere mich noch gut an Stockerau und Kottingbrunn. Auch diesen Slapstick werde ich nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Oktober 2024 Schöller tut mir leid, der hat bis zu seinem Schnitzer eine sehr brave Partie gespielt. Das gerät jetzt natürlich in Vergessenheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: 1. Mai Grillerei mit der Familie, lange nicht gemacht Is des a Einladung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts