Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Böckle gefällt mir gut bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Lang is a immer wida a Enttäuschung in da Startelf. Als Joker net schlecht aba sonst. Lang ist eigentlich unser Aktivster bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. Oktober 2024 Der befürchtete Rumpel Kick. Ich hoffe das wird nicht böse enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Der befürchtete Rumpel Kick. Ich hoffe das wird nicht böse enden. Hätte mir nichts anderes erwartet. Aktiv bleiben und Stripfing zermürben, dann wird’s scho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Finde es bis dato nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 Ziemlich zach zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2024 Rennt halt wie erwartet. Je früher wir ein Tor machen, desto entspannter wird das, aber große Sorgen mach ich mir noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ziemlich zach zum anschauen Liegt aber größtenteils nicht an uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Oktober 2024 Dass sich Kerschbaum keine Pässe zutraut die über mehr als 10 Meter hinausgehen, macht unser Spiel viel zu behäbig und ausrechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Wie ein Trainingsspiel… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Was ist die Spielidee? Bis zur Grundlinie und dann zurück spielen? Das wird mit der 11 nix. Da haben wir in der Zentrale keinen der den loch pass spielt und außen keine Ideen was wir mit dem Ball machen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Mir gehen die hohen Bälle ab. Egal ob über die Seite oder Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Ekelhafte, aber effiziente Taktik vom Stripfing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten: Liegt aber größtenteils nicht an uns. Dortmund spielt auch? Na Spaß.. sag ich ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 hätt mir Bajlicz gewunschen wenn Sangare geschont wird … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts