Recommended Posts

Liga oida !
Zitat

Die FIA meldet offiziell:

"Das Qualifying für den Großen Preis von Sao Paulo wird verschoben."

"Diese Entscheidung wurde aufgrund der mangelnden Sichtverhältnisse getroffen, die durch die starken Regenfälle der letzten Stunden verursacht wurden. Auf Teilen der Rennstrecke steht viel Wasser, was die Bedingungen unsicher macht."

"So sehr wir uns alle einen Wettbewerb auf der Strecke wünschen, die Sicherheit von Fahrern, Teammitgliedern, Freiwilligen, Offiziellen und Zuschauern hat für uns oberste Priorität."

"Eine Entscheidung über die Startzeit für das Qualifying morgen früh wird so bald wie möglich getroffen werden."

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-liveticker-qualifying-in-brasilien-erst-am-sonntag-24110208

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Die Formel sollte wieder so sein, dass man auch bei den Bedingungen fahren kann. 

Dazu brauchst halt a Zeitmaschine ins Jahr 1980.

Screenshot_20241102-225940.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 14 Minuten:

Dazu brauchst halt a Zeitmaschine ins Jahr 1980.

Screenshot_20241102-225940.png

Ah geh. Als ob es die letzten 44 Jahre keine Rennen bei sogar starken Regen gegeben hätte. Hamilton hat auch (zurecht) gmotschgert heute. Dann müssen die Autos halt wieder höher werden und Piste frei. Oder willst du mir erzählen, dass die F11980 in der Lage war, regentüchtige Autos zu bauen und 2024 nimmermehr?

BTW Qualifying um 07:30 Ortszeit 😂

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Wollte mich schon freuen und dann sehe ich, dass das Rennen um 1 1/2 Stunden nach vorne verlegt worden ist. Kann ich wenigstens das Qualifying ganz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 28 Minuten:

Ah geh. Als ob es die letzten 44 Jahre keine Rennen bei sogar starken Regen gegeben hätte. Hamilton hat auch (zurecht) gmotschgert heute. Dann müssen die Autos halt wieder höher werden und Piste frei. Oder willst du mir erzählen, dass die F11980 in der Lage war, regentüchtige Autos zu bauen und 2024 nimmermehr?

Das heute war halt schon heftig. Nicht ein bisschen Regen, da stand das Wasser an vielen Stellen und es hörte ja auch nicht auf zu regnen. Das sah man auch gut bei den Runden des Safety Cars.

Da hättest wahrscheinlich mit keinem Formel 1 Wagen der vergangenen 40 Jahre fahren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Rennen vorverlegen ist Arsch, mein Tag ist verplant

So ist es. Wobei ich bezweifle, dass es ein Rennen geben wird. Vielleicht sind paar Runden hinterm Safety Car drinnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Prognosen heute sind jetzt nicht unbedingt besser 

Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Rennen vorverlegen ist Arsch, mein Tag ist verplant

ist Wurst, das wurde nur vorverlegt, um öfter verschieben zu können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag