jojoba Postinho Geschrieben 3. November 2024 Dann hätte man in Baku auch den Fahrer rausnehmen müssen, dem die Stewards den Kühler runter genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2024 Das Rennen wird sicher wieder gestartet, macht euch nicht ins Hemd. Ein Sieg von Ocon oder Gasly wäre schon lustig. Haben beide ihren einzigen Sieg ja in einem "Chaos-Rennen" geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Sowohl die RB-Fanboys als auch Antis machen sich mit solchen Äußerungen in den letzten Tage lächerlich Spätestens zur neuen Saison sollten wir einmal klären, ob und wie viele es im asb gibt, damit die Leute RB- bzw. Verstappen-Fanboys nicht vermischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Wieso sind jetzt alle verpflichtet auf Full wets zu gehen..? Mario Isola hat das im Sky Interview gesagt.. bearbeitet 3. November 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2024 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: edit: ok los gehts dann doch Hoffentlich mit einem stehenden Start. Sind ja angeblich die besten Fahrer der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 grufi schrieb vor 5 Minuten: Black flag für Hülk Wann gab's da eigentlich die letzte? 2007 Massa und Fisichella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bitte beruhig dich Welche ernst gemeinten Verschwörungstheorien gab es überhaupt? Ich habe die Hälfte des Threads nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Müssen die Fahrer jetzt mit den selben Reifen raus oder können sie wechseln. Hab grad nicht aufgepasst.😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Welche ernst gemeinten Verschwörungstheorien gab es überhaupt? Ich habe die Hälfte des Threads nicht gelesen. Von mir heute nur diese LiamG schrieb am 2.11.2024 um 15:30 : Hat die FIA gewartet bis das Lando Burli endlich vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Welche ernst gemeinten Verschwörungstheorien gab es überhaupt? Ich habe die Hälfte des Threads nicht gelesen. Aber hauptsache likes verteilen wenn net mal weißt worum es geht? LiamG schrieb vor 5 Minuten: Bitte beruhig dich I don't look back in anger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Aber hauptsache likes verteilen wenn net mal weißt worum es geht? Du warst schon sehr unruhig und am ragen und bist sogar zuvor irgendwann den @Jokeangegangen, der einer der größten RB-/Verstappen-Hater im asb ist. Das hat mir gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. November 2024 Bis 18:30 wird maximal gefahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2024 jojoba schrieb Gerade eben: Bis 18:30 wird maximal gefahren oder? 19:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. November 2024 cheesy1987 schrieb vor 3 Minuten: Müssen die Fahrer jetzt mit den selben Reifen raus oder können sie wechseln. Hab grad nicht aufgepasst.😂 Gratis Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Regenreifen für alle hätt mich auch stark gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts