Muffi Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Unterm Strich bleibt, wir können gegen jede Mannschaft in dieser Liga mitspielen und bei Spielglück Punkte holen. Ich trau uns bei entsprechenden Spielverlauf bei der Austria durchaus Punkte zu. Wär wichtig, vorallem fürs Selbstvertrauen. Die Streak wo man sich nicht belohnt, dauert schon viel zu lange. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: mannschaften mit passablen leistungen gewinnen nix Am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten: Ist es jetzt mal erlaubt auch den Trainer zu kritisieren????? Du darfst alles..des macht uns aus..Aber du darfst auch in Arsch gehen..so ist blauweiss bearbeitet 30. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2024 Ausgeschieden. Schade. Ich würd das echt gern mal erleben dass wir im Frühjahr noch im Cup dabei sind. Im großen und Ganzen kannst den Spielern keinen Vorwurf machen. Okay, Pirkl kann seine Erste auch nutzen an guten Tagen...Aber sonst gilt: weitermachen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 30. Oktober 2024 MetzgerSKV schrieb vor 29 Minuten: Wenn wir das Ding heute gewinnen, komm ich am 28. Februar 25 nach Marchtrenk, labe mich an deinem Blick und huldige dir mit großen Scheinen. Versprochen. In Marchtrenk sehen wir uns dann wohl nicht, aber mit großen Scheinen kannst du mir auch beim nächsten Heimspiel huldigen, gar kein Problem. Ich blicke voller Vorfreude auf dieses Ereignis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Du darfst alles..des macht uns aus..Aber du darfst auch in Arsch gehen..so ist blauweiss Leut als deppert bezeichnet. Sagen, dass sie in Arsch gehen sollen... Jetzt bist auch auf meiner Ignore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: Du darfst alles..des macht uns aus..Aber du darfst auch in Arsch gehen..so ist blauweiss Danke für deine Höflichkeit! Weisst was, i geh jetzt in den Arsch, aber weisst was noch.......du leckst ihn mir vorher bearbeitet 31. Oktober 2024 von Willi Kreuz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 8 Stunden: Schmidt macht den Ausgleich, haben mir gerade die Runen verraten. ich glaub du hast die domino steine erwischt aber ich freu mich über ein Freistosstor.. fast wäre ich Getränke holen gegangen (ja Butler is krank) PS wir sind in einem Tief? - es ghört schnell wieder ein punktemäßiges Erfolgserlebnis her bearbeitet 31. Oktober 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Linzah schrieb vor 35 Minuten: PS wir sind in einem Tief? - es ghört schnell wieder ein punktemäßiges Erfolgserlebnis her wird ganz schwierig werden: Sonntag: austria (a); Sonntag: salzburg (h); sonntag: gak (h); sonntag: rapid (a) Punkte müssen her. von brav mitspielen aber trotzdem verloren, können wir nun ein langes lied singen. bringt uns leider 0,0 --> siehe gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Gak daheim ist eines der wenige Spiele wo wir voll punkten müssen. Da gibt's wenige Wege daran vorbei Der gak braucht auch nimma auf x spekulieren, die müssen auch ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 hubbab schrieb vor 11 Minuten: wird ganz schwierig werden: Sonntag: austria (a); Sonntag: salzburg (h); sonntag: gak (h); sonntag: rapid (a) Punkte müssen her. von brav mitspielen aber trotzdem verloren, können wir nun ein langes lied singen. bringt uns leider 0,0 --> siehe gak Austria und Rapid haben wir zuletzt besiegt, Rapid ist gerade gegen einen 2. ligisten eingefahren. Und GAK ist der schwächste Aufsteiger seit Jahren, ebenfalls gegen einen 2. ligisten ausgeschieden. 4-9 Punkte sollten da machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2024 hubbab schrieb vor 11 Minuten: wird ganz schwierig werden: Sonntag: austria (a); Sonntag: salzburg (h); sonntag: gak (h); sonntag: rapid (a) Punkte müssen her. von brav mitspielen aber trotzdem verloren, können wir nun ein langes lied singen. bringt uns leider 0,0 --> siehe gak ganz eine schwierige situation. du bist eigentlich immer ebenbürtig, spielst ganz brav, bekommst blöde tore und verlierst die spiele immer knapp. in den nächsten beiden spielen müssen wir anschreiben - auch wenns vom papier her verdammt schwer wird. denn dann hast GAK daheim was einen pflichtsieg gleicht. und wie unsere performance in solchen spielen ist, kennen ma eh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 gestern hat mal wieder gezeigt, dass uns größere Gegner weit mehr liegen als die Kleinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 5 Minuten: Austria und Rapid haben wir zuletzt besiegt, Rapid ist gerade gegen einen 2. ligisten eingefahren. Und GAK ist der schwächste Aufsteiger seit Jahren, ebenfalls gegen einen 2. ligisten ausgeschieden. 4-9 Punkte sollten da machbar sein. Ich teile den Optimismus in der Situation nicht gerade, aber ich spür wie es mir gut tut das zu lesen (im Gegensatz zu manch Borderline Kandidaten hier ). Lasse mich gerne weiter anstecken Forza SKV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2024 MMn sind wir gerade in der Situation wie zb Altach letztes Jahr. auf dem Papier bzw vom Kader nicht mehr ganz hinten in der Liga. Auch spielt man jede Partie eigentlich nicht schlecht bzw macht auch gegen die guten Teams abundzu seine Punkte. Aber gegen defensive bzw aggressive Gegner findet man derzeit kein Rezept. das liegt aber mMn an einem Problem in der Einstellung. Denn das wir es können, haben wir diese Saison schon bewiesen. Denn zb das Spiel gegen Rapid war schon sehr gut. seit man aber “Tabellenführer” war, versucht man spielerische Lösungen bzw lässt man sich dazu hinreißen, das man das Spiel machen muss, da man ja eh schon ein top Team ist 😉 dazu fehlt aber noch viel. In AT können nicht viele Mannschaften dem Gegner ihr Spiel aufzwingen. Da hast maximal Sturm und Salzburg Vieleicht. Der Rest hat gegen jeden Probleme, der defensiv ins Spiel geht. Gerade gegen die vermeintlich kleinen, lässt man sich dazu hinreißen, das wir rausgelockt werden. Und das sieht man an den Ergebnissen. jetzt liegt es am Trainer, das wir uns wieder auf unsere alten Stärken besinnen. Und endlich wieder Punkte einfahren. schaut euch zb den WAC an. Die sind vom Kader sicher über uns zu stellen. die haben vor nicht allzu langer Zeit den Lask 5:1 abgefertigt. Und gegen Rapid ein X geholt. Sturm zuhause 3:0 geschlagen! Aber dann gegen die wsg und Hartberg verloren. also was hat dann kühbauer gegen uns gemacht? Das Spiel sehr defensiv angelegt und irgendwie ein Tor reingebrunzt. Egal wie es zum ansehen war. Aber es war erfolgreich. Der wartet keine 5 spiele, bis er wieder reagiert hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts