Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Jakob Semler darf das gleiche Duell wie bei seinem Debut leiten. Aber der Kijas is a nudlaug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Jakob Semler darf das gleiche Duell wie bei seinem Debut leiten. Da war er o.k. Hat hartes Einsteigen von BWL schnell mit Gelb bestraft und es wurde ein "lockeres" 4:0 letzten Herbst. Inzwischen hat er dazugelernt und einiges abgeliefert mit dem Highlight des VAR Versagens bei Hameters Wahrnehmung eines Hüft- statt Handspiels in Altach vorxein paar Wochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2024 Mitgliederspiel, gut gefülltes Haus! Aufwärtstrend fortführen, im oberen Tabellendrittel festsetzen - DAS muss das Ziel sein! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 since 1967 schrieb vor 5 Stunden: Mitgliederspiel, gut gefülltes Haus! Aufwärtstrend fortführen, im oberen Tabellendrittel festsetzen - DAS muss das Ziel sein! Wenn du nicht erst seit gestern Austrianer bist, solltest du wissen wohin diese Vorzeichen normalerweise hinführen... 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2024 Aegis schrieb am 29.10.2024 um 19:32 : Wenn du nicht erst seit gestern Austrianer bist, solltest du wissen wohin diese Vorzeichen normalerweise hinführen... Jo eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Oktober 2024 valentin1911 schrieb am 29.10.2024 um 12:47 : Jakob Semler darf das gleiche Duell wie bei seinem Debut leiten. Sein einziges gutes Spiel mit Austria-Beteiligung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz: Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 14k karten weg lt pk Lt saalplan noch rund 250-300 karten für veilchen verfügbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2024 Aegis schrieb am 29.10.2024 um 19:32 : Wenn du nicht erst seit gestern Austrianer bist, solltest du wissen wohin diese Vorzeichen normalerweise hinführen... Ja hast wohl recht, bin da aber auch vorsichtig optimistisch. Was ich als langjähriger Austria Fan nämlich auch gelernt habe: Die Saisonen mit den geringeren Erwartungen waren in vielen Fällen die Besseren. Beispielsweise 12/13 oder Manfred Schmid als ma Dritter wurden. let’s go, forza viola! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz: Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben. Gruber müsste eigentlich gesetzt sein! Sonst würd ich gern noch Plavotic statt Wiesinger sehen, der das zwar gut macht, aber Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 48 Minuten: Gruber müsste eigentlich gesetzt sein! Sonst würd ich gern noch Plavotic statt Wiesinger sehen, der das zwar gut macht, aber Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht! Vorallem haben wir jetzt 4 Verteidiger die allesamt in Form sind >>> Drago, Wiesinger, Plavotic und Galvao. Über das gespielte kann man natürlich diskutieren, allerdings ist es mir lieber, wenn wir so die Punkte einhamstern und mit dem UPO bald nix zu tun haben. Hinten sind wir auf einmal 1000 zu 1, wenn man sich den Beginn der Saison ansieht. Das sieht man übrigens auch bei Radlinger, der von dieser Stabilität auch profitiert und selbst beim herausspielen immer sicherer wirkt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Vorallem haben wir jetzt 4 Verteidiger die allesamt in Form sind >>> Drago, Wiesinger, Plavotic und Galvao. dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 45 Minuten: dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ? Tormann + 5 Verteidiger + Fischer (Freigeist zum Lüften der Kapitänsbinde) + 4 Stürmer... ...was ihr alle mit eurem "6er - Fantasien" habts - kaufts Blumen & nett sein zu Hause - hilft meistens bearbeitet 31. Oktober 2024 von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: 14k karten weg lt pk Lt saalplan noch rund 250-300 karten für veilchen verfügbar Stadion zu klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 7 Stunden: Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz: Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben. Wir brauchen im zentrum auf jedenfall einen defensiven Anker-entweder MAybach oder potzmann müssen diese Position einnehmen-alles andere wäre wieder fahrlässig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts