[V] FK Austria Wien - FC Blau Weiss Linz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

image.jpeg

Jakob Semler darf das gleiche Duell wie bei seinem Debut leiten. :) 

Aber der Kijas is a nudlaug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

image.jpeg

Da war er o.k. Hat hartes Einsteigen von BWL schnell mit Gelb bestraft und es wurde ein "lockeres" 4:0 letzten Herbst.

Inzwischen hat er dazugelernt und einiges abgeliefert mit dem Highlight des VAR Versagens bei Hameters Wahrnehmung eines Hüft- statt Handspiels in Altach vorxein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mitgliederspiel, gut gefülltes Haus!

Aufwärtstrend fortführen, im oberen Tabellendrittel festsetzen - DAS muss das Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since 1967 schrieb vor 5 Stunden:

Mitgliederspiel, gut gefülltes Haus!

Aufwärtstrend fortführen, im oberen Tabellendrittel festsetzen - DAS muss das Ziel sein!

Wenn du nicht erst seit gestern Austrianer bist, solltest du wissen wohin diese Vorzeichen normalerweise hinführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Aegis schrieb am 29.10.2024 um 19:32 :

Wenn du nicht erst seit gestern Austrianer bist, solltest du wissen wohin diese Vorzeichen normalerweise hinführen...

Jo eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
valentin1911 schrieb am 29.10.2024 um 12:47 :

image.jpeg

Sein einziges gutes Spiel mit Austria-Beteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine erwartete Aufstellung gegen BW Linz:

Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. 
Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. 

Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Aegis schrieb am 29.10.2024 um 19:32 :

Ja hast wohl recht, bin da aber auch vorsichtig optimistisch. Was ich als langjähriger Austria Fan nämlich auch gelernt habe: Die Saisonen mit den geringeren Erwartungen waren in vielen Fällen die Besseren. Beispielsweise 12/13 oder Manfred Schmid als ma Dritter wurden. :) 

let’s go, forza viola! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Galvao wird von seiner Sperre zurück in die Startelf kommen, für Handl wird ein Startelfeinsatz zu früh sein, ich erwarte ihn auf der Bank. 
Daher Vinlöf im Cup am Mittwoch gestartet hat, nehme ich an, dass Guenouche starten wird. Maybach hat auch im Cup wieder eine sehr starke Partie abgeliefert. Ich denke aber Barry wird nach seiner Verletzung mit Fischer das zentrale Mittelfeld bilden. 

Vorne im Sturm wird es bisschen schwieriger. 4 Spieler für 3 Positionen. Wobei ich denke, dass es bei Gruber und Prelec eine 50/50 Entscheidung sein wird. Prelec hat vergangene Woche gegen seinen Ex-Klub WSG sein erstes Bundesliga Tor für uns geschossen, dies dürfte ihn auftrieb geben.

image.png

Gruber müsste eigentlich gesetzt sein! Sonst würd ich gern noch Plavotic statt Wiesinger sehen, der das zwar gut macht, aber Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 48 Minuten:

Gruber müsste eigentlich gesetzt sein! Sonst würd ich gern noch Plavotic statt Wiesinger sehen, der das zwar gut macht, aber Plavotic ist in der Luft einfach eine Macht! 

Vorallem haben wir jetzt 4 Verteidiger die allesamt in Form sind >>> Drago, Wiesinger, Plavotic und Galvao. 

Über das gespielte kann man natürlich diskutieren, allerdings ist es mir lieber, wenn wir so die Punkte einhamstern und mit dem UPO bald nix zu tun haben.

Hinten sind wir auf einmal 1000 zu 1, wenn man sich den Beginn der Saison ansieht. Das sieht man übrigens auch bei Radlinger, der von dieser Stabilität auch profitiert und selbst beim herausspielen immer sicherer wirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Vorallem haben wir jetzt 4 Verteidiger die allesamt in Form sind >>> Drago, Wiesinger, Plavotic und Galvao. 

dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Duketom1911 schrieb vor 45 Minuten:

dazu noch ein Handl ante portas, eig ein luxusproblem. kann wer von den geannente auch 6er spielen ?

Tormann + 5 Verteidiger + Fischer (Freigeist zum Lüften der Kapitänsbinde) + 4 Stürmer...

...was ihr alle mit eurem "6er - Fantasien" habts - kaufts Blumen & nett sein zu Hause - hilft meistens ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

image.png

Wir brauchen im zentrum auf jedenfall einen defensiven Anker-entweder MAybach oder potzmann müssen diese Position einnehmen-alles andere wäre wieder fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten