Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 Löcher stopfen gnihihihi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 He was working in Swiss - Löcher im Mittelfeld wie ein schweizer Käse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2024 tosale schrieb vor 6 Stunden: Vermutlich weil z.b. WSG Tirol in der IV mit Mr. High-Tower aufgetaucht ist: https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/leistungsdaten/spieler/522248 Und Horn? Nicht einmal deren Tormann hätte mit seinen Händen die Höhe erreichen können, die Tin mit dem Kopf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden: Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Dort oben ist sonst niemand, eigentlich müsste das jedes Mal eine Torchance sein. Ich sehe es bei Galvao auch. Bitte Realistisch bleiben zeig mir einen Kicker der jede bzw zweite Flanke genau auf die Birne schlägt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden: Und ich versteh nach wie vor nicht, warum Fitz es nicht schafft, ihm zumindest jeden zweiten Eckball genau auf die Birne zu schupfen. Bitte Realistisch bleiben zeig mir einen Kicker der jede bzw zweite Flanke genau auf die Birne schlägt Ok, dann senke ich meine Ansprüche auf zwei pro Spiel. Mich regt auf, dass fast kein Corner überhaupt in seine Nähe geschossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Und Horn? Nicht einmal deren Tormann hätte mit seinen Händen die Höhe erreichen können, die Tin mit dem Kopf hat. https://www.transfermarkt.at/shaoziyang-liu/profil/spieler/966946 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann senke ich meine Ansprüche auf zwei pro Spiel. Mich regt auf, dass fast kein Corner überhaupt in seine Nähe geschossen wird. Der hat ja kaum gespielt in letzter Zeit aber in der ersten Runde hatte er 1-2 Chancen und bei einer Situation hätte es einen Elfer geben müssen tosale schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/shaoziyang-liu/profil/spieler/966946 Bestimmt sein Bruder 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Der hat ja kaum gespielt in letzter Zeit aber in der ersten Runde hatte er 1-2 Chancen und bei einer Situation hätte es einen Elfer geben müssen Bestimmt sein Bruder 😜 191 bis zum Scheitel, dh seine Arme kommen ca 30 cm tiefer aus dem Oberkörper und sind vermutlich ca 80cm lang. Macht 241, also 9 cm unter Tins Kopfhöhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 tosale schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/shaoziyang-liu/profil/spieler/966946 Da Kines! © Sir Karl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2024 Tippe auf einen glatten und nervenschonenden 3:0 Erfolg - nach der derzeitigen Erfolgsserie sollte es eine Basis für einen derartigen Sieg geben --- ... aber wer weiß das schon, wir sind ja die Wiener Austria ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. November 2024 frastei schrieb vor 50 Minuten: Tippe auf einen glatten und nervenschonenden 3:0 Erfolg - nach der derzeitigen Erfolgsserie sollte es eine Basis für einen derartigen Sieg geben --- ... aber wer weiß das schon, wir sind ja die Wiener Austria ! Du wirst dich anschauen wenn Ronivaldo in der 36. Minute mit einem -Turjubel nach seinem Hattrick Richtung Osttribüne abdreht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. November 2024 Aleksa heute nicht im Kader der YV! Ist er verletzt/gesperrt oder sehen wir ihn womöglich am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Aleksa heute nicht im Kader der YV! Ist er verletzt/gesperrt oder sehen wir ihn womöglich am Sonntag? Hoffentlich im Profikader! Dürfte auch in Form sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Aleksa heute nicht im Kader der YV! Ist er verletzt/gesperrt oder sehen wir ihn womöglich am Sonntag? Klingeling die nächste Beförderung ist da: rittert wohl um einen Ersatzspieler-Platz für Ranftl, Gruber, Cristiano... Durch Leistung hätte er es sicher verdient... bearbeitet 1. November 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Aleksa heute nicht im Kader der YV! Ist er verletzt/gesperrt oder sehen wir ihn womöglich am Sonntag? Laut insta Post der Akademie ist er leicht angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts