SV Stripfing/Weiden - SK Rapid (VOR)

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bis auf Kerschbaum eine gute Aufstellung. Angesichts des heutigen Gegners und des intensiven Herbstprogrammes musst du voll rotieren, um Kräfte zu schonen. 

Tippe auf ein zaches Spiel, in dem wir uns aber schlussendlich durchsetzen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Gale offenbar noch weit weg von der Ersten

Hat er nicht zuletzt bei der 2er durchgespielt? Evtl kann er auch noch keine 2 Match pro Woche spielen, so wie bei Cvetkovic zu Saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Hat er nicht zuletzt bei der 2er durchgespielt? Evtl kann er auch noch keine 2 Match pro Woche spielen, so wie bei Cvetkovic zu Saisonbeginn

Glaub immer max 60 min bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Die vielen Verletzten erlauben es heute nicht anders. Sturm am kommenden WE und der gute Start in den Europacup machen es unumgänglich so stark zu rotieren. Ich erwarte eine Mannschaft und vorallem einzelne Spieler, die vom Trainer daran erinnert wurden, dass es für sie um ein Aufdrängen für die Startelf geht.

Erfahrungsgemäß kann das sehr mühsam werden. Ich erwarte mir eine nervenaufreibende Parie, die von mir aus knapp und häßlich, aber am Ende gewonnen wird. Egal wie, wir müssen da drüber. Dann haben wir eine wirlich gut ausgeruhte Einser gg Sturm, für die es keine Ausreden gibt.

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufstellung passt find ich angesichts des dichten Programms. Nur Schöller hofmann in der Mitte ist ggf etwas gar riskant. Dazu die Ersatz AVs, hoffe das geht gut. Vorne bin ich optimistischer, auch kerschbaum ist eigentlich ein idealer Spieler gegen so einen Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub immer max 60 min bisher.

ja 60 und 67 min

MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz.

orf on

https://on.orf.at/livestream/14366462/oefb-cup-stripfingweiden-rapid

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MP-Rapid schrieb Gerade eben:

Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz.

Orf on mediathek gibts einzelstream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 11 Minuten:

Bis auf Kerschbaum eine gute Aufstellung.

Seh ich komplett anders. 

Gerade mit einer jungen Manschaft, die so noch nie zusammengespielt hat, brauchst du etwas Routine und Ordnung. Da sind Hofmann und Kerschbaum definitiv wichtige Stützen

…aber ich weiß schon Kerschbaum ist hier im Forum auf der Shit-List ganz oben. Auch wenn es sich stets professionell und als Ergänzungsspieler korrekt verhalten hat. Irgendjemand muss diese Rolle hier ja scheinbar hier immer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten