Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2024 Bis auf Kerschbaum eine gute Aufstellung. Angesichts des heutigen Gegners und des intensiven Herbstprogrammes musst du voll rotieren, um Kräfte zu schonen. Tippe auf ein zaches Spiel, in dem wir uns aber schlussendlich durchsetzen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Gale offenbar noch weit weg von der Ersten Hat er nicht zuletzt bei der 2er durchgespielt? Evtl kann er auch noch keine 2 Match pro Woche spielen, so wie bei Cvetkovic zu Saisonbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Hat er nicht zuletzt bei der 2er durchgespielt? Evtl kann er auch noch keine 2 Match pro Woche spielen, so wie bei Cvetkovic zu Saisonbeginn Glaub immer max 60 min bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 30. Oktober 2024 Die vielen Verletzten erlauben es heute nicht anders. Sturm am kommenden WE und der gute Start in den Europacup machen es unumgänglich so stark zu rotieren. Ich erwarte eine Mannschaft und vorallem einzelne Spieler, die vom Trainer daran erinnert wurden, dass es für sie um ein Aufdrängen für die Startelf geht. Erfahrungsgemäß kann das sehr mühsam werden. Ich erwarte mir eine nervenaufreibende Parie, die von mir aus knapp und häßlich, aber am Ende gewonnen wird. Egal wie, wir müssen da drüber. Dann haben wir eine wirlich gut ausgeruhte Einser gg Sturm, für die es keine Ausreden gibt. Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2024 Aufstellung passt find ich angesichts des dichten Programms. Nur Schöller hofmann in der Mitte ist ggf etwas gar riskant. Dazu die Ersatz AVs, hoffe das geht gut. Vorne bin ich optimistischer, auch kerschbaum ist eigentlich ein idealer Spieler gegen so einen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 MP-Rapid schrieb Gerade eben: Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz. Öfb tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Glaub immer max 60 min bisher. ja 60 und 67 min MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten: Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz. orf on https://on.orf.at/livestream/14366462/oefb-cup-stripfingweiden-rapid bearbeitet 30. Oktober 2024 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 MP-Rapid schrieb Gerade eben: Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz. Orf on mediathek gibts einzelstream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 MP-Rapid schrieb vor 1 Minute: Kann man das spiel irgendwo einzeln schauen? Im TV leider nur konferenz. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/gegen-stripfing-um-den-einzug-ins-viertelfinale weiter unten is der link zum einzelstream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Was schenkens denn auf der Hohen Warte für ein Bier aus? Leider kein Freistädter Ratsherrn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2024 Bei Liendl passt die Stimme einfach überhaupt nicht zum Rest … dachte letztens das is a Praktikant beim Livestream. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Selten sowas lächerliches gesehen Ein Echo übers ganze Stadion braucht ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Billie schrieb vor 11 Minuten: Bis auf Kerschbaum eine gute Aufstellung. Seh ich komplett anders. Gerade mit einer jungen Manschaft, die so noch nie zusammengespielt hat, brauchst du etwas Routine und Ordnung. Da sind Hofmann und Kerschbaum definitiv wichtige Stützen …aber ich weiß schon Kerschbaum ist hier im Forum auf der Shit-List ganz oben. Auch wenn es sich stets professionell und als Ergänzungsspieler korrekt verhalten hat. Irgendjemand muss diese Rolle hier ja scheinbar hier immer haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Die Stripfinger Kirchenmaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts