Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Freue mich über den Ausgleich und zumindest diesen 1 Punkt. Ich hab es aber schon nach der Noah-Partie geschrieben: Die vielen Spiele und Verletzten machen uns zu schaffen und können wir auf Dauer nicht wegstecken. Einerseits können wir unsere Stammspieler aktuell nicht wirklich gut ersetzen und sehen einen klaren Qualitätsunterschied bei zb Lang oder Kaygin zu Jansson bzw Sangare. Andererseits wirken wir körperlich und geistig nicht frisch. Aus meiner Sicht sind einige Spieler überspielt (Burgstaller, Grgic, Seidl, Sangare, Auer, Bolla). Dadurch wirkt es momentan doch recht zäh alles. Bin gespannt, wie wir die nächsten Wochen angehen und wie schnell Verletzte zurückkehren. Befürchte aber, dass wir noch ein paar ärgerliche Punkteverluste hinnehmen müssen. Sehe ich auch so, denke, das ist ein großer Faktor. Wir können langfristig nicht so rotieren bzw. in der zweiten Hälfte nachlegen, wie es eigentlich möglich wäre. Hoffentlich kommen Jansson, Schaub und Co. bald retour - bis zum Sturm Match wäre es schon fein, wenn sich das ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Wir können vorne derzeit nur spielerisch lösen und das ist schwer ohne viel Bewegung ohne Ball wie zu Beginn der Saison Uns fehlen die Verletzten Spieler mit Tiefgang, damit hat man eine zweite Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Das erwartete schwere spiel, gak gut positioniert, uns in der zentrale zu fehlpässen gezwungen (wobei wir das durchaus sauberer könnten) und is der ball einmal gerennt mit taktisch klugen fouls unsere kombination beendet Wie viele eh schon schreiben, man merkt die müdigkeit vielen spielern an, hoffentlich lichtet sich das lazarett schnellstmöglich schade um die drei punkte, mit bisserl mehr sauberkeit im abschluss und passspiel wär da viel mehr möglich gewesen die gegentore die wir uns aktuell fangen sind auch alles kunstschüsse, zuerst hartberg - jetzt auch gegen den gak - sollt die nächsten spiele nicht mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 ich hab’s fast befürchtet dass das zaach wird. das war unser 21. spiel und dazu ein ziemlich ausgedünnter Kader. manchmal muss man auch mit einem x away leben können. vor kurzem hätten wir aus spielen wie diesem und hartberg vielleicht und im besten fall 2 punkte gemacht… wenn alle 10x so ein kick dabei ist, kann ich damit leben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Wuifal schrieb vor 23 Minuten: Interview von Klauss lässt erahnen, dass da morgen Tacheles geredet wird - Der Typ tut dem Verein so unglaublich gut! Dann soll er morgen gleich bei sich selber anfangen. Burgi mit der xten Fehlentscheidung und Kaygin im Dauerlauf mit 6 Fehlpässe hintereinander vor dem Tor. Klar ist man im Nachhinein immer gescheiter, aber Burgi durchspielen zu lassen und Kaygin viel zu spät ausgewechselt zu haben, geht auf Robert. Echt schade, da ab Minute 10 es ein wirklich gutes Spiel von uns war, ausser den Abschlüssen. Was dann in HZ 2 passiert ist...... Die 2 neuen Stürmer vom GAK haben das auch ganz gut gemacht da vorne. Taferner und Kollege wussten in HZ 1 überhaupt nicht, was sie da machen. So kamen wir fast nicht mehr durch. Klar hatten wir am Donnerstag ein Spiel, aber fast jede 2. HZ der letzten Spiele waren teilweise nicht zum Anschauen.... Achja: Sangare war heute ganz sicher nicht bei 100%. Jetzt muss am Mittwoch ordentlich rotiert werden, sonst gehen wir am Sonntag dann in Graz massiv unter. Schade um das Abseits Tor von Burgi, meinen Tooooooorschrei hör ich jetzt noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Oktober 2024 Was machen die in der Pause? Erste HZ gut, zweite HZ Amateurkick. Seit Wochen geht das so. Man sollte beim Gehalt vielleicht auch nur noch die Hälfte auszahlen, wenn nur 50 % Leistung erbracht wird. Der GAK war ein reiner Punktelieferant, aber dann kam Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Hätte nicht erwartet, dass wir heute einen punkt machen. Gegen noah hat man die müdigkeit schon extrem gemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 roman1972 schrieb vor 10 Minuten: Schade um das Abseits Tor von Burgi, meinen Tooooooorschrei hör ich jetzt noch..... Da hats meine Nachbarn sicher auch grissen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Hätte nicht erwartet, dass wir heute einen punkt machen. Gegen noah hat man die müdigkeit schon extrem gemerkt. Dürfte unser Trainer anscheinend nicht bemerkt haben, denn warum wechselt er Wurmbrand und Bischof erst sooo spät ein?? Bin mit ihm bis jetzt wirklich zufrieden, aber heute hat er leider die Partie, sagen wir es einmal so, ein bisschen danebengegriffen. Das heißt natürlich nicht, dass wir dann evtl. gewonnen hätten, so schauts halt leider "unglücklich" aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Hätte nicht erwartet, dass wir heute einen punkt machen. Gegen noah hat man die müdigkeit schon extrem gemerkt. War eigentlich auch auf eine bw linz partie eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: der ball war schon weg, das foul eher unglücklich, also erbrunzt. ;-) Bischof war vor dem Tormann am Ball und wurde dann von ihm gefoult. Klarer Elfmeter. bearbeitet 27. Oktober 2024 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Oktober 2024 Starostyak schrieb vor 35 Minuten: Hoffe, dass er abseits von reden auch mal andere Schlüsse zieht, als die sehr müde erste Mannschaft komplett auszupowern. Es fehlen natürlich viele Optionen am Flügel und im Zentrum, aber jede Partie zur Zeit ohne Spieler zu beginnen, die Tempo und Dynamik bringen, wenn andere offensichtlich mental sehr müde sind, verstehe ich nicht. Ich verstehe deine Sicht der Dinge. Jedoch glaube ich, dass er das schon gut macht so - wie sollen sich Kicker weiterentwickeln, wenn sie in solchen Phasen nicht "drübergehen" lernen? Mental müde - ok. Körperlich müde, ok. Dann ist aber der nächste Schritt in der Entwicklung, dass man solche Partien "ökonomisch" gewinnen lernt. Es kommt halt auch dazu, dass man vor allem offensiv 3 Spieler vorgeben muss, die richtig Qualität mitbringen. Zusätzlich rächt es sich halt jetzt schon auch ein wenig, dass unser 8er Bereich qualitativ nicht doppelt besetzt ist. Kaygin zwar in der 1. HZ mit guten Ansätzen, mir gefällt er als Spieler auch - aber in der 2. HZ ist er komplett abgetaucht und hat einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert. Bitter, das kann er besser. Und genau das ist auch das was Robert mMn meint bzw ihn ärgert. Wir haben mit Sicherheit ein nächstes Level im Vergleich zur letzten Saison erreicht. Aber jeder, wirklich jeder spürt, dass wir unser Potential noch nicht ausgereizt haben. "Klarer" war oft von ihm zu hören im Interview, damit meint er die einfachen Sachen. Nächsten Mitspieler finden. Sich freilaufen. Und wenn das gegen den GAK siitzt, gewinnst du diese Partie. Im Übrigen muss ich sagen, dass mir persönlich von den Xerln eigentlich nur das Klagenfurt-Spiel ein Dorn im Auge ist. Rest kann bzw. muss man so mitnehmen. Auch wenns heuer keiner mehr hören will (auch zurecht). Nach 11 Spielen 8 Punkte vor dem 7. Platz ist sehr beruhigend. Auf in die Rückrunde, bin sehr gespannt wie wir auswärts Sturm, Salzburg, Derby und Lask gestalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Jetzt heißts gegen stripfing, sturm u hincesti iwie ein sieg, x, sieg zu ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Im Moment ists einfach ..... zach. Das Motto der nächsten Wochen kann nur heißen: irgendwie durchnudeln und soviel mitnehmen wie geht: 30.10. Stripfing 7.11.. Petroclub 10.11. Klagenfurt 23.11. Tirol 28.11. Shamrock 1.12. BW Linz Im Moment ist das Tor von jedem Gegner wie vernagelt, daher wär ich auch über jeden noch so glücklichen Sieg froh. Anschließend kommen harte Wochen (Salzburg & LASK auswärts, WAC, Nikosia auswärts, Derby, Kopenhagen). Bis dahin sollte das Cup Viertelfinale fixiert sein, und sowohl in der Liga als auch in der UCL halbwegs ein Punkte-Polster da sein - sonst kann die bis jetzt gute Saison schnell kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Oktober 2024 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Im Moment ists einfach ..... zach. Das Motto der nächsten Wochen kann nur heißen: irgendwie durchnudeln und soviel mitnehmen wie geht: 30.10. Stripfing 7.11.. Petroclub 10.11. Klagenfurt 23.11. Tirol 28.11. Shamrock 1.12. BW Linz Im Moment ist das Tor von jedem Gegner wie vernagelt, daher wär ich auch über jeden noch so glücklichen Sieg froh. Anschließend kommen harte Wochen (Salzburg & LASK auswärts, WAC, Nikosia auswärts, Derby, Kopenhagen). Bis dahin sollte das Cup Viertelfinale fixiert sein, und sowohl in der Liga als auch in der UCL halbwegs ein Punkte-Polster da sein - sonst kann die bis jetzt gute Saison schnell kippen. Du hast das Sturm Spiel in Graz zwischen Stripfing und Petroclub vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts