Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 well shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Oktober 2024 ahhh geleeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Kommt wieder einem einer aus. War klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Geht’s alle scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich muss mich wirklich wundern ob der positiven Eindrücke von Kaygin und Lang bisher … seh ich garnicht. Seh ich genauso. Kaygin für mich eigentlich der schwächsten Mann am Platz. Mit seinen unzähligen Fehlpässen auch brandgefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Unglaublich, wie vogelwild wir nach der Pause spielen. So viele Abspielfehler machen wir normal in einem ganzen Spiel nicht. Das kommt davon - na bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Super echt was trainieren die alter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 So schwach alle insgesamt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Solche Fernschüsse gehen genau gg uns rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Und dann Brunzerglück und Sonntagsschuss... herrliches Spiel 🤦♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Danke, bravo - jetzt verlieren wir die Partie auch noch. Indiskutable Leistung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Gegen den Absteiger verlieren peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2024 Selber Schuld… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Durch die Pause werden die Beine nochmals müder Aber auf der Bank gibt es nur wenig Möglichkeiten Jetzt ist es verloren da geht nix heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts