AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: https://www.krone.at/3575868 Positiv denken gut und recht.. Das klingt mir aber alles noch zu positiv. Es müssen dringend Punkte her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Positiv denken gut und recht.. Das klingt mir aber alles noch zu positiv. Es müssen dringend Punkte her! Sicher fehlen die 3 Punkte! Behauptet ja keiner was anderes, aber es ist schon deutlich eine Verbesserung und eine Entwicklung zu vorher spürbar und sehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 GrafN schrieb vor 33 Minuten: Sicher fehlen die 3 Punkte! Behauptet ja keiner was anderes, aber es ist schon deutlich eine Verbesserung und eine Entwicklung zu vorher spürbar und sehbar. Naja, Standfest hat halt absolut nichts geliefert. Eine Verbesserung und Entwicklung da zu spüren ist nicht schwer. Nur müssen wir dieses Wochenende dafür belohnt werden. Ich tippe sehr stark auf Sieg. Alles andere wäre sehr überraschend für mich. Ein schönes Torfestival wäre auch mal schön! Gute Besserung an Gugganig. Mit Estrada haben wir einen sehr guten Ersatz, auch wenn etwas schwächer in der Luft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2024 GrafN schrieb vor einer Stunde: Sicher fehlen die 3 Punkte! Behauptet ja keiner was anderes, aber es ist schon deutlich eine Verbesserung und eine Entwicklung zu vorher spürbar und sehbar. Es ist auf jedenfall endlich Wille und ein Spielsystem zu erkennen. Traurig genug, beides sollte eigentlich Standard sein. Die Schwäche vor dem Tor, gibt es leider immernoch. Hoffen wir gegen Wattens geht endlich mal was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 Bitte diesmal Lincoln länger als 2 min. und Santos länger als 7 min. bringen... wenn Lincoln nach seiner langen Verletzung Kraft für eine Halbzeit hat, würde ich ihn eine Halbzeit lang bringen. Vielleicht bedankt er sich dann mit einem Tor?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Finde das Ingolitsch die Spieler die teilweise zurecht aussortiert wurden sofort aufstellt etwas bedenklich. Bis jetzt gab es für die Ingolitschverpglichtung keinen nenennswerten Ertrag. Wenn das am Sonntag nicht gut geht kann man wirklich sagen, dass der Trainerefeekt bei uns verpufft ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Finde das Ingolitsch die Spieler die teilweise zurecht aussortiert wurden sofort aufstellt etwas bedenklich. Bis jetzt gab es für die Ingolitschverpglichtung keinen nenennswerten Ertrag. Wenn das am Sonntag nicht gut geht kann man wirklich sagen, dass der Trainerefeekt bei uns verpufft ist. Aber einen Impuls siehst du schon? Also das sich die Spielweise, Motivation und Siegeswillen verstärkt haben ist evident. Auch das Spiel nach Vorne, die Aggressivität ist deutlich erkennbar. Willst du Standfest wieder zurück, oder hast du einfach eine Antipathie gegen den neuen Mann an der Seitenlinie. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Mario 7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich werde im Winter mein Fazit ziehen. Bis dahin müssen auch die Ergebnisse stimmen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 Mario 7 schrieb vor 38 Minuten: Aber einen Impuls siehst du schon? Also das sich die Spielweise, Motivation und Siegeswillen verstärkt haben ist evident. Auch das Spiel nach Vorne, die Aggressivität ist deutlich erkennbar. Willst du Standfest wieder zurück, oder hast du einfach eine Antipathie gegen den neuen Mann an der Seitenlinie. betrifft mich nicht. Man sieht sehr wohl eine andere Spielweise von euch. Aber seien wir uns ehrlich, langsam aber sicher müssen die Punkte her. Diese Saison habt ihr nach 11 Spielen 9 Punkte und letzte Saison waren es 13 Punkte. Schlußendlich zählen ja nur die Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 7 Stunden: Allerdings ist Gugganig bei den Standards der gefährlichste mit Koller. Defensiv aber bei Standars ebenfalls anfällig. Rätselhaft, warum wir die gefährlichsten Spieler der Gegner nicht konsequenter blocken. Das ist unter Ingolitsch leider nicht besser geworden. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Ur-Altiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Aber einen Impuls siehst du schon? Also das sich die Spielweise, Motivation und Siegeswillen verstärkt haben ist evident. Auch das Spiel nach Vorne, die Aggressivität ist deutlich erkennbar. Willst du Standfest wieder zurück, oder hast du einfach eine Antipathie gegen den neuen Mann an der Seitenlinie. +1 mich hat Ingolitsch bisher positiv überrascht. Ihr wisst schon das Ingolitsch bislang 2 Spiele hatte und davon war eines auswärts in Salzburg. Wenn wir gegen die WSG nicht gewinnen, kann man anfangen über die Ausbeute zu sprechen aber nicht jetzt. Und ich behaupte auch, wäre Ingolitsch seit Saisonbeginn Trainer, hätten wir um die 15 Punkte auf dem Konto. bearbeitet 31. Oktober 2024 von Altiga 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 Canasta schrieb vor 5 Stunden: betrifft mich nicht. Man sieht sehr wohl eine andere Spielweise von euch. Aber seien wir uns ehrlich, langsam aber sicher müssen die Punkte her. Diese Saison habt ihr nach 11 Spielen 9 Punkte und letzte Saison waren es 13 Punkte. Schlußendlich zählen ja nur die Punkte. Und genau darin sehe ich die Gefahr jetzt hat man wieder einen Grund für die Schönrederei um schwache Punkteausbeut mit Verweis auf Entwicklung und neue Philiospohe etc. zu rechtfertigen. Und wenn man das lange macht ist irgendwann März und man steht mit dem Rücken zur Wand. Ams Sonntag muss endlichmal das Ergebnis stimmen. Egal wie. Sonst nützten die ganzen positiven Softskills die eine Verbesserung zu Standfets sind auch nichts. Mir wäre nach wie vor etwas weniger Umtsellung beim Personal lieber gewesen. Und weil mich @Mario 7gefragt hat ob mir Stanfets lieber wäre. Nein sicher nicht. Aber ob Ingolitsch der richtige ist steht auf einem anderen Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 5 Stunden: +1 mich hat Ingolitsch bisher positiv überrascht. Ihr wisst schon das Ingolitsch bislang 2 Spiele hatte und davon war eines auswärts in Salzburg. Wenn wir gegen die WSG nicht gewinnen, kann man anfangen über die Ausbeute zu sprechen aber nicht jetzt. Und ich behaupte auch, wäre Ingolitsch seit Saisonbeginn Trainer, hätten wir um die 15 Punkte auf dem Konto. Hätte, hätte…Fahrradkette… hät i nur ein Bein, umfallen tät. Hät Altach alle Spiele gwunna, dann wäre Altach Tabellenführer. So halt nicht. Fazit wird in der Winterpause gezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 Gibt es keine Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) GrafN schrieb vor einer Stunde: Gibt es keine Pressekonferenz? anscheinend gibt es keine! bearbeitet 1. November 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts