thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Den Wechsel muss man ned verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2024 so, und wie angekündigt ... jetzt Grosse raus, der einzige bei uns, der einen guten Standard treten kann, brauchma sicher nimmer in den letzten 6,7 Minuten .. Senft, das solls langsam gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 1. November 2024 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Den Wechsel muss man ned verstehen. Unser Trainer is echt eine 0 was das angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Des kannst alles vergessen, wasda am Rasen aufgeführt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Wennst auf ein Uentschieden spielst, verlierst die Partie = alte Fussballweisheit..... Admira kann das locker Heimspielen, da passiert nichts mehr bearbeitet 1. November 2024 von Hannimator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Pommer zentral.... Dafür grosse auf der Seite.... is eh schon alles wurscht wie ma spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2024 ..und jetzt wieder Havenaar wieder nach vorne... das absolut traurige Eingeständnis, dass ich keinen fähigen Stürmer vorne habe, oder hat man von Zetic schon irgendwas gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Hauptsache in der widerstandstabelle sind wir erster... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Viel zu wenig. Angsthasenfußball und trotzdem verloren. Auch wenn Admira genauso wenig gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 1. November 2024 Bitter, aus meiner Sicht waren wir doch eine Spur aktiver und besser :-) Gratulation an die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Schön zu sehen, wie sich die Admiraner freuen. Da hast das Gefühl, dass es ehrlich ist. Der Silberberger hat schon ein feines Gespür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2024 Offensiv Schonkost vom feinsten. Der Admira kann man heute schon gratulieren, die lassen sich das nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Und wieder Mal: mit diesem Trainer steigen wir in 5 Jahren nicht auf.... Unfassbar! 🤦 Nachtrag: Gratulation an die Südstädter! bearbeitet 1. November 2024 von sepp forcher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. November 2024 thodan96 schrieb Gerade eben: Viel zu wenig. Angsthasenfußball und trotzdem verloren. Auch wenn Admira genauso wenig gezeigt hat. Ich hab nichts gesehen. Aber das reicht, um mir den Abend zu ruinieren. Bitte aufhören mit diesen halbakademischen Floskeln. Man möge sich an den eigenen Aus- und Ansagen messen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. November 2024 1912 schrieb vor 1 Minute: Bitter, aus meiner Sicht waren wir doch eine Spur aktiver und besser :-) Gratulation an die Admira nein, ich find ab minute 15 war die admira dominanter. insofern völlig verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts