Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2024 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Ab heute geb ich an senft für die weiteren Spiele und deren Ausgang keine Schuld mehr.... Gefällt mir sehr gut dieser Satz. Ich schließe mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2024 seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten: Ab heute geb ich an senft für die weiteren Spiele und deren Ausgang keine Schuld mehr.... Sondern einzig und allein den Reinschreiern auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2024 Joke schrieb vor 5 Minuten: Sondern einzig und allein den Reinschreiern auf der Nord Vermutlich waren heute auch Nord-Schreier in der Südstadt und haben den Ausgang maßgeblich beeinflusst. Ich wäre dafür, dass man die Nord sperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Joke schrieb vor 4 Minuten: Sondern einzig und allein den Reinschreiern auf der Nord Denen sowieso... wo kämen wir denn da hin dass beim Profifußball bei schlechter bis keiner Leistung auf amaoi s Publikum de goschn aufreisst ... zefix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2024 themanwho schrieb Gerade eben: Vermutlich waren heute auch Nord-Schreier in der Südstadt und haben den Ausgang maßgeblich beeinflusst. Ich wäre dafür, dass man die Nord sperrt. Die Münsterer, die eigentlich Laskler sind, aber denen Linz zu weit zum fahren ist, waren heute extra in der Südstadt, um die unsrigen Jungs zu beschimpfen, mir scheint!!1!11!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Die Münsterer, die eigentlich Laskler sind, aber denen Linz zu weit zum fahren ist, waren heute extra in der Südstadt, um die unsrigen Jungs zu beschimpfen, mir scheint!!1!11!! Des is fast nu komplizierter als die aufstellungsumstellungen bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2024 Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten: Die Münsterer, die eigentlich Laskler sind, aber denen Linz zu weit zum fahren ist, waren heute extra in der Südstadt, um die unsrigen Jungs zu beschimpfen, mir scheint!!1!11!! Seems legit. Man sollte diese gemeinen Hunde bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2024 Gibts irgendwelche Aussagen schon? (Spieler, Senft, Fiala,..?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2024 Was gäbe ich dafür, dass mir dieser oaschverein endlich amoi komplett egal sein wird.... Allein der Glaube daran lässt mich verzweifeln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. November 2024 Ich würd schon sagen, dass das heute ein wenig "outcoached" war. Wohlmuth und Grosse sind normalerweise unsere wichtigsten Spieler in der Offensive und die waren heute einfach unsichtbar, ausgeschaltet, wirkungslos, frustriert - oder einfach schlecht. Da wusste Silberberger genau wo er ansetzen musste und wir hatten keine Antwort drauf. Dazu das ZM mit Pomer und Rossdorfer, naja.. letzterer gefällt mir zwar immer besser in den letzten Runden, aber dort passt er nicht hin. Und dann - muss man Zetic wirklich 30 Minuten geben? Der ist nicht so weit, das war leider wie mit einem Mann weniger - in so einem wichtigen Spiel. Also ja - Trainer raus! Wir brauchen eine Neustart, es hilft ja alles nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2024 Joke schrieb vor 18 Minuten: Gibts irgendwelche Aussagen schon? (Spieler, Senft, Fiala,..?) Um ehrlich zu sein, will ich die Ausreden vom Widerstandsmeister (fortan werde ich ihn nur mehr so bezeichnen) nicht einmal mehr lesen oder hören. Weil ich dann noch angefressener bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2024 Oiss richtig gmocht...Danke für nix... Wia dama weida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Was hat es mit diesem Widerstandsmeister auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Was hat es mit diesem Widerstandsmeister auf sich? dürfte der Riedtrainer in einem Interview mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 Dylan schrieb vor 6 Stunden: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe: Was hat es mit diesem Widerstandsmeister auf sich? Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: dürfte der Riedtrainer in einem Interview mal gesagt haben Senft gibt sich gerne als "Quantenphysiker des Fußballs" - alles, sogar ein schräger Grashalm, ist zu hinterfragen und ins Spielsystem zu integrieren. Bisschen überspitzt, aber ich glaube, das trifft es ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts