Admira Wacker - SV Ried 1:0 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Die Analyse von Silberberger sagt alles, wenn er im Interview erklärt, er weiß, dass wir Probleme beim hinten heraus spielen haben, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Zugleich lässt Senft jeden Abstoß hinten heraus spielen, wo so gut wie nie ein geordneter Spielaufbau gelingt.

Des traurige is, dafür brauch ich ned amal trainer der gegnerischen Mannschaft sein, Des wissen wir ja selber alle wie durchschaubar unser Spiel schon is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Super wenn des sogar schon der andere trainer sagt. Und jeder der selber im stadion ist. Und im forum. Sieht ja jeder.

Wird man nächste woche wieder hinten rum spielen? Freili.

senft hat vor dem spiel eh gesagt, egal, welcher gegner kommt, er zieht sein ding durch.

das macht es halt egal welchem gegner recht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 8 Minuten:

Die Analyse von Silberberger sagt alles, wenn er im Interview erklärt, er weiß, dass wir Probleme beim hinten heraus spielen haben, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Zugleich lässt Senft jeden Abstoß hinten heraus spielen, wo so gut wie nie ein geordneter Spielaufbau gelingt.

Ist es eigentlich verboten, mal wieder eine 4er Kette auszuprobieren. Wir halten immer stur an einem System fest, dass nicht funktioniert 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Des traurige is, dafür brauch ich ned amal trainer der gegnerischen Mannschaft sein, Des wissen wir ja selber alle wie durchschaubar unser Spiel schon is...

Spätestens im Liefering-Spiel hat das jeder mit freiem Auge beobachten können. Dort haben wir halt noch Glück gehabt, welches es gegen höherklassige Gegner nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Im allgemeinen habt Ihr alle natürlich recht!

Die individuelle Qualität im heutigen Spiel war einfach nur unterirdisch. 
Einfachste Pässe waren heute schon eine riesen Herausforderung und zur Abwechslung hin und wieder Mal ein hoher Ball nach vorne, welcher zu Ballverlust führt.

Über die Aktionen, wo sie von hinten heraus das Spiel aufbauen wollen, will ich gar nicht erst anfangen.

Das war taktisch sicherlich kein gutes Spiel heute - Spielerisch war es jedoch um Welten schlechter

Stimmt auch. 

Mir fällt auch auf, dass manche Spieler immer schwächer werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

senft hat vor dem spiel eh gesagt, egal, welcher gegner kommt, er zieht sein ding durch.

das macht es halt egal welchem gegner recht 

Sowas kommt halt dann Irgendwann mal auch in die Nähe der Kategorie Lernresisstent..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Ionikos07 schrieb vor 4 Minuten:

Ist es eigentlich verboten, mal wieder eine 4er Kette auszuprobieren. Wir halten immer stur an einem System fest, dass nicht funktioniert 

Ich denk, das 3-3-3-1 würd sogar funktionieren, wenn der Trainer die Spieler da aufstellt, wo sie ihre Stärken haben und das dann auch mal über mehrere Spiele beibehält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
pennywise schrieb Gerade eben:

Ich denk, das 3-3-3-1 würd sogar funktionieren, wenn der Trainer die Spieler da aufstellt, wo sie ihre Stärken haben und das dann auch mal über mehrere Spiele beibehält...

Wieso habe ich Rasner, Celic und Mayer und lasse dann Rossdorfer mit Pomer zusammen im ZM herumkicken, die keinen einzigen Zweikampf oder zweiten Ball gewinnen. On top hat Pomer nach der frühen Gelben seinen Gegenspielern eigentlich nur mehr Begleitschutz gegeben.

Seit Wochen wird unser Kick immer schlechter, es ist kein einziger Fortschritt erkennbar. Ganz im Gegenteil. Wir entwickeln uns stetig zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb Gerade eben:

Wieso habe ich Rasner, Celic und Mayer und lasse dann Rossdorfer mit Pomer zusammen im ZM herumkicken, die keinen einzigen Zweikampf oder zweiten Ball gewinnen. On top hat Pomer nach der frühen Gelben seinen Gegenspielern eigentlich nur mehr Begleitschutz gegeben.

Seit Wochen wird unser Kick immer schlechter, es ist kein einziger Fortschritt erkennbar. Ganz im Gegenteil. Wir entwickeln uns stetig zurück.

Kein Wunder, bei diesen Widerständen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elias schrieb vor 47 Minuten:

und wie schon öfters haut uns ein Ex-Rieder eins rein  :kopfwand:

Und noch dazu einem Ex-Admiraner. ;)

Btw: Sehr faire Reaktionen hier von euch. Gefällt mir. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind jetzt genau dort, warum Systemtrainer auf Dauer nix bewirken. Oder heute Rossdorfer statt einem extramotivierten Rasner bringen?? Ich habe eh schon genug von ihm seit dem Abstieg, aber warum das der Verein nicht sieht ... Senft macht auch keine Spieler besser --> keine spielerische Entwicklung ... ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.

Pomer falsch eingesetzt. Grosse falsch eingesetzt. Spieleröffnung zu 85 Prozent über Steurer, da lach ich mich schlapp. Übrigens geiler Fast-Assist. Ohne DM null Zugriff in der Zentrale. Eine erfolglose und zudem unattraktive Spielidee wieder voll durchgezogen. Grosse als einen der immer gut ist für einen Lucky Punch raus. Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben. Langsam hab ich aber keine Lust mehr.

Hab zu einem Freund nach Kapfenberg gesagt, jetzt stellt sich Senft bei einem Pflichtsieg trotzig hin und spricht von Widerstandsmeister. Das kann er maximal nach einem Sieg gegen die Admira dann tun. Und auch dann eigentlich nicht. Und dann kommt so ein uninspirierter Kick mit völlig fehlgeschlagener Aufstellung daher.

Ich kenne bei uns auch niemand, der Herrn Senft beleidigt. Ganz im Gegenteil, er wird ziemlich sachlich kritisiert. Ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf diesen ausrechenbaren Kick. Und manchmal kommt es mir so vor, als fühlen die Spieler gleich. 

Ach ja, Gratulation an die Admira zum Sieg und zum Aufstieg. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Und noch dazu einem Ex-Admiraner. ;)

Btw: Sehr faire Reaktionen hier von euch. Gefällt mir. :super:

Ich mag Silberberger. Deswegen habe ich bei seiner Verpflichtung gewusst, dass euch das zum Favoriten macht. Bei euch ist man sich darüber bewusst, was man kann. Das ist einfach schnörkellos. Bei uns hingegen lebt man in irgendeinem Fantasieland und ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, was wir spielen, warum wir so spielen, wer spielt, uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Absolut verdiente Niederlage gegen die 1:0 Effizienz Meister Admira. 

Offensiv war das ja heute wieder 0.

Weil uns hier manche fehlende Qualität im Kader vorwerfen. Wo ist der Admira Kader besser? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag