Admira Wacker - SV Ried 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jo aktiv war nur mein puls beim hinten raus spielen.

Das war erbärmlich. da vergehts dir. Jetzt haben wir nix mehr selber in der hand, vielleicht e besser so. Mit drucksituationen kann man offensichtlich schlecht umgehen.

Aber i lass ma des lange wochenende jetzt ned von dem scheiss versauen. Trotzdem, danke für nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Guter Trainer ist eben viel, viel wichtiger als eine gute Mannschaft .. Senft ist taktisch wirklich so schlecht .. da rede ich noch gar nicht von den Auswechslungen. Wenn wir spätestens in der Winterpause nicht reagieren und endlich mal einen gestandenen Trainer holen, dann ist eh schon alles egal.

So ein Hosenscheißerfußball ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Absolut verdient verloren.

Es war sowohl von uns als auch von der Admira ein wirklich schlechtes Spiel.

Gefühlt jeder zweite Pass resultiert im Ballverlust. Es gibt keine wirkliche Anspielstation, welche Ruhe ausstrahlt und die Bälle vernünftig verteilen kann.

Für Weberbauer freut es mich - Symapthischer Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Schrecklich uninspirierte Leistung. Wie von den Vorpostern schon geschrieben, verstehe ich die Aufstellung und gewünschte Spielanlage nicht. Geht der Mannschaft auch so :) 

Grosse bitte ins Zentrum, Toni und Pomer an die Flanken. Celic mal statt Rossdorfer. Oder halt Rasner.

Wie soll der je wieder in Form kommen mit den 5-10 Minuten pro Einsatz? Grundsätzlich hätte er es drauf und würd auch die Erfahrung mitbringen unser Mittelfeld zu stabilisieren :RiedWachler:

War Marinsek heute verletzt oder krank? Der hätte ja am Sonntag erst Selbstvertrauen getankt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RusselC_1912 schrieb Gerade eben:

Guter Trainer ist eben viel, viel wichtiger als eine gute Mannschaft .. Senft ist taktisch wirklich so schlecht .. da rede ich noch gar nicht von den Auswechslungen. Wenn wir spätestens in der Winterpause nicht reagieren und endlich mal einen gestandenen Trainer holen, dann ist eh schon alles egal.

So ein Hosenscheißerfußball ...

Es könnten bei uns Guardiola und Ancelotti trainieren und das Ergebnis wäre das gleiche.
Wenn du keine Qualität im Kader hat, kann auch der Trainer wenig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Es könnten bei uns Guardiola und Ancelotti trainieren und das Ergebnis wäre das gleiche.

Qualität sollten die Spieler schon ausreichend haben mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die champions league würden's nicht gewinnen, aber für liga 2 ist der kader definitiv gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BABEL schrieb Gerade eben:

Natürlich haben wir Qualität im Kader, aber wenn dich z.B. Voitsberg teilweise an die Wand spielt hat das Gründe, die mitunter auf der Bank als Trainer sitzen sitzen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein qualitätsproblem seh ich nicht, die wäre mmn auf alle fälle da. Hinten, vorne, das ist gutes spielermaterial. Nur wird halt mit dem verfügbarem das minimalste rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Senff fällt als Trainer in die Kategorie ,,Jugend forscht,, und des is jetz auch für mich persönlich in dieser Lga und mit dem Aufstieg als Ziel nicht mehr tragbar.....

So leid es mir tut für ihn, aber wenn ich mir nach diesem Spiel die Kabine so vorstelle...Des kann nicht mehr funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Du kannst nicht auf 0:0 spielen und darauf hoffen, dass der Gegner halt auch kein Tor schießt. Und nach dem Gegentore konnten wir auch nix mehr entgegensetzen.

Unsere Leistungen in den letzten Runden waren ja auch nicht von ungefähr so wie sie waren. Da ist der Wurm ordentlich drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Analyse von Silberberger sagt alles, wenn er im Interview erklärt, er weiß, dass wir Probleme beim hinten heraus spielen haben, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Zugleich lässt Senft jeden Abstoß hinten heraus spielen, wo so gut wie nie ein geordneter Spielaufbau gelingt.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Die Analyse von Silberberger sagt alles, wenn er im Interview erklärt, er weiß, dass wir Probleme beim hinten heraus spielen haben, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Zugleich lässt Senft jeden Abstoß hinten heraus spielen, wo so gut wie nie ein Spielaufbau gelingt.

Super wenn des sogar schon der andere trainer sagt. Und jeder der selber im stadion ist. Und im forum. Sieht ja jeder.

Wird man nächste woche wieder hinten rum spielen? Freili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Qualität sollten die Spieler schon ausreichend haben mMn.

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die champions league würden's nicht gewinnen, aber für liga 2 ist der kader definitiv gut genug.

RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich haben wir Qualität im Kader, aber wenn dich z.B. Voitsberg teilweise an die Wand spielt hat das Gründe, die mitunter auf der Bank als Trainer sitzen sitzen .. 

blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Ein qualitätsproblem seh ich nicht, die wäre mmn auf alle fälle da. Hinten, vorne, das ist gutes spielermaterial. Nur wird halt mit dem verfügbarem das minimalste rausgeholt.

Im allgemeinen habt Ihr alle natürlich recht!

Die individuelle Qualität im heutigen Spiel war einfach nur unterirdisch. 
Einfachste Pässe waren heute schon eine riesen Herausforderung und zur Abwechslung hin und wieder Mal ein hoher Ball nach vorne, welcher zu Ballverlust führt.

Über die Aktionen, wo sie von hinten heraus das Spiel aufbauen wollen, will ich gar nicht erst anfangen.

Das war taktisch sicherlich kein gutes Spiel heute - Spielerisch war es jedoch um Welten schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag