Viereee Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Aber er hebt unseren Altersschnitt!!!!! Weg mit ihm. Dragovic macht die Startelf nicht um 4(!) Jahre älter als jene der Tiroler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 So ein Spiel dann doch zu gewinnen, ist überhaupt nicht typisch Austria, so wie die beiden Spiele zuvor. Normalerweise wäre das ein Indikator Richtung Titel. Dafür reicht die Qualität dann aber leider nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2024 Mit diesem Kick auf Platz 3.... Nice Wartet mal ab wenn uns der Knopf aufgeht und wir wirklich Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Aus meiner Sicht muss die künftige 3er Kette so aussehen: Handl - Drago - Plavotic Sehr starke 2 Halbzeit, da waren wir einfach griffiger und mehr "da". Gerade für Prelec freut mich das Tor immens. Überraschend wie stark sich Wiesinger präsentiert seitdem er in der KM spielt, hätte ich nicht gedacht. Freue mich sehr über den 3:0 Sieg! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Aber er hebt unseren Altersschnitt!!!!! Weg mit ihm. Ohne Drago hätten wir zirka 10 Punkte weniger! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 tosale schrieb Gerade eben: Ohne Drago hätten wir zirka 10 Punkte weniger! Übertreiben braucht man es auch nicht. Heute war das erste Spiel, in dem er das gebracht hat, was ich mir im Idealfall von ihm erwartet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Übertreiben braucht man es auch nicht. Heute war das erste Spiel, in dem er das gebracht hat, was ich mir im Idealfall von ihm erwartet habe. War das dein erstes Spiel diese Saison? Ganz extrem war es gegen Strwn!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 26. Oktober 2024 Mich freut es, dass Prelec genetzt hat. Vor mir auf der West hat eine ältere Dame ihn bei jedem Ballkontakt geschimpft und ich versteh nicht, wieso. Generell finde ich es mies, Spieler der eigenen Mannschaft zu schimpfen. Ich dachte gemeinsam sind wir Austria Wien. Und gemeinsam kommen wir wohl weiter, wenn wir unsere Spieler und die ganze Mannschaft anfeuern und motivieren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Übertreiben braucht man es auch nicht. Heute war das erste Spiel, in dem er das gebracht hat, was ich mir im Idealfall von ihm erwartet habe. Drago war bestimmt schonmal stärker ja aber der ist 33 bitte war allgemein bezogen mein Post Drago pusht die anderen extrem wichtig in der Kabine, ein Vollprofi bearbeitet 26. Oktober 2024 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 tosale schrieb vor 8 Minuten: War das dein erstes Spiel diese Saison? Ganz extrem war es gegen Strwn!! Ich habe alle Spiele zur Gänze gesehen, manche sogar zwei Mal (vor Ort und im Fernsehen). Er hat sich davor eigentlich in jedem Spiel einen Schnitzer geleistet, der zumindest zu einer großen Chance, wenn nicht zu einem Gegnetor geführt hat, und zumeist war bei diesen Schnitzern zu sehen, dass er einfach körperlich nicht auf der Höhe war. Heute hat das erstmals anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Stiege 107 auf der Nord ganz GROẞES Kino - mit eigenem Vorsänger, bis Minute 27. Dann musste er (leider) auf Pantomime umstellen - 107 hat das Dilemma perfekt gelöst... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 tosale schrieb vor 4 Minuten: Stiege 107 auf der Nord ganz GROẞES Kino - mit eigenem Vorsänger, bis Minute 27. Dann musste er (leider) auf Pantomime umstellen - 107 hat das Dilemma perfekt gelöst... Möchte fast sagen souverän gelöst und auch visuell mitgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 iderf schrieb Gerade eben: Möchte fast sagen souverän gelöst und auch visuell mitgegangen Extrem leiwand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Oktober 2024 So sehen Sieger aus, vor alem Mirko 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Die ersten 35 Minuten: So sieht das aus, wenn man dem Gegner freiwillig schon durch die personelle Aufstellung das Mittelfeld überlässt. Dann findet man sich in einem 5-1-4 wieder, der Gegner presst mit 3 Mann an, treibt den Spielaufbau nach außen, und die Außenverteidiger müssen versuchen, mit langen Bällen Spielaufbau zu betreiben, während der einzige zentral aufgesetllte Mittelfeldspieler wie einst die Israeltien in der Wüste planlos herumirrt. Gruber und Malone ist es hoch anzurechnen, dass sie nach ca 1/2 Stunde abwechslend mit Fitz sowas Ähnliches wie 8er-Positionen ausgefüllt haben, obwohl sie das halt eigentlich nicht können. Man muss aber auch festhalten, dass die Tiroler in der ersten halben Stunde einen irren Aufwand betrieben haben, um praktisch jeden Spieler von uns im Spielaufbau zu doppeln, das kann nicht die ganze Zeit gut gehen. Fitz ist links außen genauso verschenkt wie dann später Barry. Malone (und auch Dragovic) wirken erstmals in dieser Saison wirklich voll fit, deutlich spritziger. Wunder geschehen immer wieder: 2 Tore aus Standards und ein Tor aus einem Schuss von außerhalb des Strafraums. Schade, dass es kein Stadthallenturnier mehr gibt. Ich würde Plavotic gern auf den Parkett zaubern sehen. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts