damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Cvetkovic bei SofaScore im Team der Runde. und hat jemand Auer schon erwähnt? Boben Partie gestern von im und war auch von den statistiken her der beste Mann am Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 damich schrieb vor 21 Minuten: Cvetkovic bei SofaScore im Team der Runde. und hat jemand Auer schon erwähnt? Boben Partie gestern von im und war auch von den statistiken her der beste Mann am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 Indurus schrieb vor 5 Stunden: Na die sind ja lieb Das erzeugt fast ein bisschen Cosmos San Marino Vibes...Gegen die haben wir um die 2000er Wende mal gespielt. Die waren auch irgendwie ganz hin und weg von den Eindrücken bei uns. Haben dann auch gemeinsam die Welle vorm Block gemacht und wurden vereinzelt mit Cosmos-Sprechchören bedacht. War dabei und es war Gänsehaut bringend. War sicher das damals die Spieler von Comos überwältigt waren. Sie kamen zu unserem Sektor West mit Applaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 7 Stunden: kann man zwar jetzt nicht 1 zu 1 vergleichen aber RAPID 6 PUNKTE - Salzburg, Sturm und Lask gemeinsam 1 PUNKT.... Leider bin ich gezwungen hier eine Kleine Lanze für Schei.... RBS zu brechen. Sie haben in den Letzten Jahren immer wieder die Punkte für Ö geholt. kann schon vorkommen das sie mal nichts holen. Was den LASK betrifft stell ich mir auch die frage "Warum keine Punkte "? Sturm ist in der lern Phase da sie ja lange zeit nicht vertreten waren. Aber jetzt sind wir dran (JUBEL JUBEL) und wir holen noch genug punkte. Also auf geht's die Sieges Jagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Oktober 2024 Thinker schrieb vor 10 Minuten: Leider bin ich gezwungen hier eine Kleine Lanze für Schei.... RBS zu brechen. Sie haben in den Letzten Jahren immer wieder die Punkte für Ö geholt. kann schon vorkommen das sie mal nichts holen. Was den LASK betrifft stell ich mir auch die frage "Warum keine Punkte "? Sturm ist in der lern Phase da sie ja lange zeit nicht vertreten waren. Aber jetzt sind wir dran (JUBEL JUBEL) und wir holen noch genug punkte. Also auf geht's die Sieges Jagt. Wenn ich das schon höre oder lese - Lernphase? Was sollen die lernen? CL zu groß für den Verein? Wenn ich so eine Chance bekomme, dann muss ich das Beste daraus machen. Das haben sie in den ersten 2 Spielen definitiv nicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 Greenspan schrieb vor 19 Stunden: mehr ist von Rapid aktuell nicht zu erwarten - die Ersatzbank ist zu schwach ( inclusive. Lang ) Muss ich dir wieder sprechen. Unseren Jungen Stürmer Talenten fehlt es maximal an Einsatz Zeiten. Das sie in absehbarer zeit ihren Weg bei uns machen steht Außer frage. Manchmal denk ich das Unser Klauß bisschen zu spät wechselt was die Sturmreihe betrifft. Auch Lang braucht noch ein bisschen zeit um das System / Spielphilosophie zu verinnerlichen. Kann sein das ihm das noch zu schaffen macht. Klar einen Janson zb. können wir derzeit nicht 1:1 ersetzen. So mit hab Geduld. Ich bin auch nicht erfreut das wir nur mit 1nem Tor gewinnen weil es jedes Mal ne Zitterei ist. Aber man sieht die Entwicklung und somit jammere ich lieber auf HOHEM NIVEAU. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2024 laotse schrieb vor 7 Minuten: Was sollen die lernen? CL zu groß für den Verein? Wenn ich so eine Chance bekomme, dann muss ich das Beste daraus machen. Das haben sie in den ersten 2 Spielen definitiv nicht getan. CL zu groß ? Kann schon sein wenn man ihre Spiele betrachtet. und Ja sie waren Jahre lang nicht in der CL und da hat sich einiges geändert deswegen "LERNPHASE" Beste getan? Frage " Glaubst das wir besser wären in der CL als Sturm? ich glaube es nicht weil wir gerade im umbau und Entwicklung sind. (wobei unsere Entwicklung nach oben geht). Ja wir würden sicher mehr Einsatz zeigen aber hätten wir gepunktet? Ist natürlich "wenn und aber Szenario". Ich gebe dir 100% recht mit dem besten daraus machen, nur setz mal unsere GRÜN WEIßE BRILLE ab und analysiere es mal als Neutraler Fußball Fan. Die sche... RBS waren in der Lage einigermaßen mit zu halten in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Oktober 2024 Thinker schrieb vor 24 Minuten: CL zu groß ? Kann schon sein wenn man ihre Spiele betrachtet. und Ja sie waren Jahre lang nicht in der CL und da hat sich einiges geändert deswegen "LERNPHASE" Beste getan? Frage " Glaubst das wir besser wären in der CL als Sturm? ich glaube es nicht weil wir gerade im umbau und Entwicklung sind. (wobei unsere Entwicklung nach oben geht). Ja wir würden sicher mehr Einsatz zeigen aber hätten wir gepunktet? Ist natürlich "wenn und aber Szenario". Ich gebe dir 100% recht mit dem besten daraus machen, nur setz mal unsere GRÜN WEIßE BRILLE ab und analysiere es mal als Neutraler Fußball Fan. Die sche... RBS waren in der Lage einigermaßen mit zu halten in der CL. Mit Hätti tätti fang ich wenig an. Wenn ich international spiele, muss ich mich so teuer wie möglich verkaufen. Ob wir mehr Punkte hätten, kann niemand sagen. Wer weiß, was gegen Brest oder Zagreb möglich gewesen wäre. Fest steht, dass gerade Sturm die ersten beiden Spiele nicht gut war. Von den Bullen ganz zu schweigen. Wenn du, wie STURM die Einmalige Chance hast, CL zu spielen, dann hast keine Zeit zu lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Oktober 2024 Ich hoffe, diesen post nicht übersehen zu haben, falls er schon gebracht wurde. Sehr nett! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 14 Stunden: Die mangelnde Chancenauswertung irritiert mich immer mehr. Trotzdem schön, dass wir die Partien dennoch für uns entscheiden, und extrem wichtig. Wenn wir unseren xG auch nur 20-30% mehr ausnützen würden, würden alle schon von der neuen Fußballgroßmacht in Ö reden aktuell In der EL haben wir deutlich mehr Tore geschossen als erwartet. In der BL haben wir zwar weniger Tore, aber dafür mehr Punkte als erwartet. Besser als umgekehrt. miffy23 schrieb vor 14 Stunden: Ist auf jeden Fall die angenehmere Variante Aber zu Verbessern gibts da durchaus noch was. Die Resultate wurden jetzt nicht unbedingt glücklich eingefahren, sondern verdient, aber man könnte sich einfach so viel Energie ersparen. Und es kann bei 1:0, 2:1 etc. ja wirklich immer was passieren. Laut Klauß haben wir am Ende doch eh Energie gespart, und das 1-0 trocken heimgespielt. Ich hatte nie das Gefühl, dass Noah uns irgendwann ein Tor schießen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Übrigens Tor nach einer Ecke auch wenn wir sie 3 mal in den 16er schlagen mussten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich wollte noch meinen Erfahrungsbericht teilen… Ich war erstmalig im Sektor 20 auf Polstern gebettet. Das war eigentlich ganz nett, wurde Anfang der ersten Halbzeit zwar 2x angemault. (war mit der Sitzplatznummerierung des Sektor 20 schwer überfordert und bin dann aus Verzweiflung einfach im Sektor 19 gestanden und nicht wie gewünscht gesessen! ) Was ich ganz schrecklich fand ist der ganze verschwendete Platz hinter den Ersatzbänken. Diese Tribüne könnte man zu 50% für höherpreisige Tickets öffnen und hätte immer noch genug Platz für die VIP Abonnenten. Der Zugang über den Sektor 20 wäre ebenfalls überhaupt kein Hexenwerk. Bei Topspielen ist das schon ein sehr verlockender Sitzplatz, ich war schon ein wenig überwältigt von dem “Luxusplatz” (bin hald ein einfacher Mensch) Was mich wirklich verärgert hat war, dass mir 3 Ordner und 1 Mitarbeiter von Rapid nicht helfen konnten wo ich den Sektor 20 und ganz besonders die niedrigen Sitzplatznummern finde. Habe 45min beim Pöbel verbringen müssen das hat mich dann doch sehr geärgert, eben weil es so eine schône erstmalige Erfahrung war nach zig Jahren als Rapidfan. ps. Die Nummerierung ist auch selten deppert. bearbeitet 27. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Übrigens Tor nach einer Ecke auch wenn wir sie 3 mal in den 16er schlagen mussten War sicher noch vom Hicke Junior einstudiert #meisterderstandards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts