Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Jeden ZK von bischof wertet er als foul... bearbeitet 24. Oktober 2024 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 So ist Sturm Meister geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Was redest du? Genau so gehört Europacup. Fight bis zum Ende mit Rapid-Sieg keine Ahnung was du schaust, ich sehe andauernd Fehlpässe, 138x drecks Rückpässe zu Hedl statt nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Renne, gusch Solltest du nicht lieber deine Zeit in Beschwerdemails an Rapid investieren, da der Verein mit dem Flugzeug zu EC-Auswärtsspielen reist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Billie schrieb Gerade eben: Solltest du nicht lieber deine Zeit in Beschwerdemails an Rapid investieren, da der Verein mit dem Flugzeug zu EC-Auswärtsspielen reist? Schon lange raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2024 Puhh. Das war nicht viel…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Seits Lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 JAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 °☼°LegioN°☼° schrieb Gerade eben: keine Ahnung was du schaust, ich sehe andauernd Fehlpässe, 138x drecks Rückpässe zu Hedl statt nach vorne. Ich sehe 3 Punkte und Top 8 nach 2 Spieltagen. Und jetzt geh heulen ins Austria Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 War nach dem 1:0 klar souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 °☼°LegioN°☼° schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung was du schaust, ich sehe andauernd Fehlpässe, 138x drecks Rückpässe zu Hedl statt nach vorne. Das war bis auf die Chancenverwertung (die ein großer Mangel is trotzdem) eine grundsolide Partie und wir haben 6 Punkte nach zwei Spieltagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb Gerade eben: Ich sehe 3 Punkte und Top 8 nach 2 Spieltagen. Und jetzt geh heulen ins Austria Forum wos is mit dir du Ferdl, deinem Namen nach gehörst du dort hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts