GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 26. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 22 Stunden: Fetzn hing ab u. zu (zb. bei Rapid - D. Kiev 1992) auf unserer Ost hinterm Tor Auf der Ost?! 😳 interessant. wie geil sind die Kapperln bitte? Und Fjörtoft! Hach, die 90er… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2024 3 Punkte wären schon sehr, sehr wichtig morgen. Ansonsten sitzt uns die Konkurrenz schneller im Gnack als gedacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2024 GAK hatte bei den Gegentoren oft Selbstfaller dabei und unsere Auswärtsleistungen waren in der Liga bisher alle mau. Erwarte eine knappe Partie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Oktober 2024 Vorfreude auf morgen ist riesig, endlich wieder mal ein Duell gegen den GAK. Der GAK war immer Bestandteil der Bundesliga, als ich mich für Rapid zu interessieren begonnen habe. Mit leiwanden Duellen wie dem 1:0 im Frühjahr 2005, welches wichtig für den Titel war. Umso schöner, dass sie nun wieder da sind. Gegen uns müssen sie halt morgen noch verlieren, danach dürfen sie gerne eine Siegesserie starten, absteigen dürfen sie nicht, da schleichen sich hoffentlich die unnötigen Teams wie WSG oder Hartberg. Wird eine ganz harte Partie, nochmal alles reinwerfen und irgendwie die 3 Punkte holen, dann war es eine perfekte Woche. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Wie fast jede woche, das wären morgen sehr sehr wichtige punkte hoff es konnte gut regeneriert werden + dass die spieler, die reinrotiert werden ihre leistung bringen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 7 Stunden: Brachsenkoch…morgen in Graz? Leider nicht - hoffe wir sehen uns zum Rückspiel in Wien!? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Pov: Morgen ist Matchday 🤭🤭 lv_0_20241026215945.mp4 lv_0_20241026220513.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19009510/schuettengruber-bei-gak-gegen-rapid-gleich-wieder-im-var-einsatz Ein kasperltheater, schüttengruber als var mit eklatanten fehlern, kasai sagt das ist nicht zu akzeptieren, jetzt, eine runde später, hockt der schütti wieder im var kammerl.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Prinzipiell mag ich euch ja und Rapid wäre mir als Meister deutlich lieber als Sturm, Red Bull oder gar die Austria, nur leider: Wir brauchen die Punkte deutlich dringender als ihr 🤪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Matchday is! Gleich ist meine Ankunft in Graz mit dem Railjet. Was gibt es schöneres als alle drei Tage Rapid zu sehen? (Ok für die Spieler vielleicht nicht ganz so prickelnd) Für heute wünsche ich mir einfach nur, dass wir im Vergleich zu den letzten Spielen mal mit mehr als einem Tor Unterschied früh den Deckel drauf machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 8 Minuten: Prinzipiell mag ich euch ja und Rapid wäre mir als Meister deutlich lieber als Sturm, Red Bull oder gar die Austria, nur leider: Wir brauchen die Punkte deutlich dringender als ihr 🤪 wenn ihr nach dem Grunddurchgang die wenigsten Punkte habt, werden euch bei der Teilung auch die wenigsten Punkte abgezogen 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 12 Minuten: Prinzipiell mag ich euch ja und Rapid wäre mir als Meister deutlich lieber als Sturm, Red Bull oder gar die Austria, nur leider: Wir brauchen die Punkte deutlich dringender als ihr 🤪 Ja, logisch. Leider erst nächste Woche gegen die Dosen. Heute wirds für euch leider a Nuller Ivanov1985 schrieb vor 49 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19009510/schuettengruber-bei-gak-gegen-rapid-gleich-wieder-im-var-einsatz Ein kasperltheater, schüttengruber als var mit eklatanten fehlern, kasai sagt das ist nicht zu akzeptieren, jetzt, eine runde später, hockt der schütti wieder im var kammerl.... Das gibts nur in Österreich....unglaublich eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Laut GAK Stadionplan schaut es so aus als hätten wir jetzt den ganzen 1. Sektor bekommen. 3 Sektoren auswärts wäre genial. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten: Laut GAK Stadionplan schaut es so aus als hätten wir jetzt den ganzen 1. Sektor bekommen. 3 Sektoren auswärts wäre genial. Oder man möchte die Roten die sich heute noch Tickets kaufen nicht dorthin setzen und hat den Sektor für den weiteren Verkauf gesperrt.... Wird jedenfalls eine lässige Stimmung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: Vorfreude auf morgen ist riesig, endlich wieder mal ein Duell gegen den GAK. Der GAK war immer Bestandteil der Bundesliga, als ich mich für Rapid zu interessieren begonnen habe. Mit leiwanden Duellen wie dem 1:0 im Frühjahr 2005, welches wichtig für den Titel war. Umso schöner, dass sie nun wieder da sind. Gegen uns müssen sie halt morgen noch verlieren, danach dürfen sie gerne eine Siegesserie starten, absteigen dürfen sie nicht, da schleichen sich hoffentlich die unnötigen Teams wie WSG oder Hartberg. Wird eine ganz harte Partie, nochmal alles reinwerfen und irgendwie die 3 Punkte holen, dann war es eine perfekte Woche. vollste Zustimmung. der GAK ist eine Bereicherung für die Liga und soll auf jeden Fall oben bleiben. Zu deiner Liste möchte ich noch den WAC hinzufügen. Am liebsten (mit Abstand) wäre mir aber auf jeden Fall Hartberg. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts