hooluna Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 26 Minuten: „GAK 🤝 SCR“ habe im roten Kanal schon nach Infos über diese (ehemalige) Fanfreundschaft von Anfang der 90er gefragt. Spärliche Erinnerungen…Waß ma do wos wos des woar? += edit: angeblich AG vom SCR beteiligt Fetzn hing ab u. zu (zb. bei Rapid - D. Kiev 1992) auf unserer Ost hinterm Tor. Freundschaft ging paar Jahre bis 95. Weiß leider auch nicht mehr mit welchem Fanclub von uns ihr verbandelt gwesn seids. Glaub es gab einen anderen Fetzn auch noch. bearbeitet 25. Oktober 2024 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Gale+Schöllee gegen Lafnitz morgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Gale+Schöllee gegen Lafnitz morgen Gale hätte ich gegen GAK mal spielen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 51 Minuten: „GAK 🤝 SCR“ habe im roten Kanal schon nach Infos über diese (ehemalige) Fanfreundschaft von Anfang der 90er gefragt. Spärliche Erinnerungen…Waß ma do wos wos des woar? += edit: angeblich AG vom SCR beteiligt korrekt waren letztes oder vorletztes Jahr im Cup gegen Sturm glaub ich im roten Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2024 derfalke35 schrieb am 24.10.2024 um 17:08 : wir haben zuwenige Schiris, die sich mit dem Computer auskennen. Wahrscheinlich einer der wenigen mit ECDL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2024 dobie schrieb vor 1 Stunde: Gale hätte ich gegen GAK mal spielen lassen. Nach so langer Verletzung macht Spielpraxis in der Zweier schon absolut Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 https://www.instagram.com/da.pfister?igsh=dnAyZWQ1cDlubjJ0 Lass schreiben er soll für Rapid pfeifen.jajaja Der hat rapid lustenau gepfiffen https://www.transfermarkt.at/daniel-pfister/profil/schiedsrichter/15320/plus/0?funktion=1&saison_id=2022&wettbewerb_id= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Gale+Schöllee gegen Lafnitz morgen Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 revo schrieb vor 4 Stunden: Quelle? Meine eigene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Meine eigene Also keine. Perfekt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Also keine. Perfekt Die letzten Male hat es immer gestimmt wenn es darum ging wer zu welchen Matchkader gehören wird. Wird also auch diesmal so sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 dobie schrieb vor 11 Stunden: Gale hätte ich gegen GAK mal spielen lassen. Gale war bei dem amas richtig schwach. Das macht dann bei der Einser noch keinen Sinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 mido456 schrieb vor 33 Minuten: Gale war bei dem amas richtig schwach. Das macht dann bei der Einser noch keinen Sinn. Naja “richtig schwach” würd ich jetzt nicht sagen, aber man hat schon gesehen, dass er wieder hineinfinden muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Hoffentlich gut regeneriert und viele standards geübt - was ich so gesehen hab, is da der gak ähnlich wie noah unterwegs, cvele wird endlich treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Gale und Schöller brauchen Spielpraxis. Daher tut ihnen die 2er gut. Langsam aufbauen. Ab Frühjahr sind sie voll bei der Einser dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts