Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Bitte den Schas irgendwie gewinnen. Muss net schön ausschauen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Gak wird eine reaktion zeigen wollen, aufzuckert sein und alles reinhauen find man merkt unseren spielern in gewissen situationen schon an, dass a bisserl die spritzigkeit fehlt, hoff da kann genug erholt werden wären sehr wichtige 3 punkte, tabellarisch betrachtet die „einfachsten“ - solange wir nicht wie gegen bw linz auftreten, muss uns aber erst einmal wer besiegen, sonntag 1430 is mmn a top zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Mal schauen wer fitt ist. Würde Burgi schonen und Bischof von Beginn an bringen evtl Böckle statt Auer. Ansonsten mit der A-Elf. Durch die verletzungen kann man hier kaum anderes spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Bitte den Schas irgendwie gewinnen. Muss net schön ausschauen. Richtig. Das wird nicht schön anzuschauen sein. Wir müssen hoffen, dass wir bis Minute 70 jedenfalls in Führung sind. Am Besten mit 2 Toren (was bei uns ziemlich unrealistisch erscheint ). Irgendwie gewinnen und die Hinrunde im Grunddurchgang mit gewaltig starken 24 Punkten und einem Schnitt von über 2 abschließen. Bitte, danke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2024 Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT) Pink Elephant am Jakominiplatz.. ein alter Schulkollege von mir ist vor 3 Jahren nach Graz gezogen und arbeitet seither dort. Bei jedem Besuch zaubert er mir immer etliche Bier und Cocktails.. und das Essen ist ebenso fantastisch. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Maxl3386 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten: Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT) Um den Schlossberg wirst nicht herumkommen Auf a Getränk würd ich dir Area 5, Grammophon, oder Posaune empfehlen, Aiola Upstairs am Schlossberg oben wennst a schöne Aussicht zusätzlich willst (außerdem gut zum Frühstücken) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Kein gutes Gefühl. Trainerwechsel jedesmal bevor Rapid kommt ist doof. Ein Sieg und Spiel wie gestern und ich bin zufrieden. 3 Punkte wären wichtig, die Wochen drauf mit Sturm und RB away werden schwierig und könnten wenn's blöd läuft auch mit 2 0ern enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 Wunschaufstellung: Hedl Bolla Cvete SPRY Böckle Grgic Kaygin Lang Seidl Beljo Bischof 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 Freu mich schon auf die Sonntagspartie im Grazer Stadion, morgen noch mal eine Wanderung machen und dann gemütlich mit dem Bus nach Graz am Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten: Weil wir heut schon nach Graz fahren und ich schon seit Jahrzehnten nimma dort war. Hat wer Tipps? Was muss ich sehn und wo geht man hin zum Essen und Trinken? Wohnen in Bahnhofsnähe. (Sorry für OT) https://www.colosseum-graz.at/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 42 Minuten: https://www.colosseum-graz.at/ Danke, aber da müsst ich die Freundin noch kurzfristig überreden, dass sie daheim bleibt. bearbeitet 25. Oktober 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Danke, aber da müsst ich die Freundin noch kurzfristig überreden, dass sie daheim bleibt. Verständlich - in Zukunft bitte nähere Angaben bezüglich der Reisegesellschaft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 22 Minuten: Wunschaufstellung: Hedl Bolla Cvete SPRY Böckle Grgic Kaygin Lang Seidl Beljo Bischof Vllt gale Wenn fir für lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 3 minutes ago, TimetoShine1899 said: Vllt gale Wenn fir für lang Hab ich mir auch überlegt aber kann mir vorstellen, dass der morgen doch noch IIer spielt oder sonst eher ein Kandidat für eine Einwechslung für mich. Kann mir nicht vorstellen dass einer der 9 Monate nicht am Platz gestanden ist direkt wieder in die S11 rückt. Wen ich mir noch vorstellen könnte wäre der Hedl, denke der wird aber bei der IIer gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts