RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Hierländer????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Kite auf die 10 hierli für boving. Ok, Hierli für Tochi, spannend. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Der nächste Leihspieler, der keinerlei Leistungsnachweis erbringen muss, und dazu noch Hierländer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwei mal hervorragend von Zvonarek eingeleitet und Böving verläuft sich im Angriff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Natürlich kommt Yardimci und nicht der Spieler, der die neue Zukunftshoffnung sein soll. Ich hasse diese unnötigen Leihen einfach nur. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Vom gefühl her wechselt er hierli nur ein wenn er mit dem ergebnis zufrieden is, verstehen muss mans net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Was macht ilzer bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Warum nicht Grgic? bearbeitet 27. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 Yardimci und Zvonarek rechtfertigen gegenüber Horvat und Grgic ihre Einwechslung durch hervorragende Leistungen bisher Jo eh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Was sind das für Wechsel?! bearbeitet 27. Oktober 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hierländer????????????????????? Hierländer Wechsel normalerweise nur zum Zeitschinden in der Nachspielzeit, sonst hat das noch nie Sinn gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Yardimici Sieg-Treffer gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Bisschen Respekt vor unserem Kapitän. Finde ich nicht schlecht, der sichert hinten jetzt ordentlich ab und gibt 110%. Yardimci versteh ich da noch weniger. Der falsche Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich versteh den Ilzer net 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der nächste Leihspieler, der keinerlei Leistungsnachweis erbringen muss, und dazu noch Hierländer.. tjo, was da wohl in den verträgen drinnen steht ein grgic soll bitte einen wechsel (von mir aus auch zu rapid) anstreben mir tuts als vereinsfunktionär weh, wenn so ein topspieler auf der bank vergammelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts