Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2024 Bis auf die Phase zwischen Minute 15 und 25 gefällt mir das heute sehr gut. Johnstons Maßflanke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein Jatta hätt für das von Ljubicic von Lechner sicher die Gelb/Rote bekommen... Ein Biereth heut auch. bearbeitet 27. Oktober 2024 von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Oktober 2024 Sieht sehr stabil aus heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Jeder Ball zu Jatta ist weg Die letzten beiden Spiele hat er durchaus gefallen. Das heute ist leider wieder überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2024 SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Die letzten beiden Spiele hat er durchaus gefallen. Das heute ist leider wieder überhaupt nichts. Die tiefen Bälle kommen halt noch nicht und der LASK steht extrem tief. Klar, dass der schnelle Stürmer da mit wenig Platz Probleme hat. Wir haben ja generell Probleme Lösungen zu finden. Das wird hoffentlich in HZ2 besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Gute erste HZ. Zwar keine hervorragende, aber gegen einen enttäuschenden LASK reichts aktuell. Will nicht von vercoacht reden, aber warum der LASK sich so pressen lässt ohne selbst zu pressen, wundert mich doch. Bis ins ASK-Drittel können wir teilweise unbedrängt schalten und walten. Dann macht der LASK gut zu im eigenen 16er. Defensiv sind wir sehr stabil. Dass der beste IV und RV der Liga fehlt, merkt man kaum. Geyr ist sowieso wirklich underrated, was der ackert sucht seinesgleichen. Und Johnston macht das auch sehr brav. Traum Flanke und defensiv macht ers auch gut. In der zweiten HZ erwarte ich einen offensiveren LASK, also mehr Räume für uns. Der LASK wird jetzt ins offene Messer laufen, mark my words. Enttäuschend bisher nur Lechner wieder mal, keine klare Linie, obwohl kein anspruchsvolles Spiel für einen Ref. Bøving muss sich etwas mehr trauen. Und auch enttäuschend die Dressen vom LASK, das Pink gefällt mir wirklich sehr gut..;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Die letzten beiden Spiele hat er durchaus gefallen. Das heute ist leider wieder überhaupt nichts. Vor allem gegen Sporting hatte er halt eine ganz andere Aufgabe, die viel mehr seinen Stärken entspricht. Da konnte er den Körper voll reinhauen und musste in erster Linie sehr lästig sein, und wenn er den Ball bekommen hat, war etwas Platz da. Heute gegen einen tief stehenden Gegner gibts kaum etwas zum Anlaufen, und es sind hauptsächlich spielerische Aktionen auf engem Raum gefragt, also so ziemlich das, was ihm am wenigsten liegt. Ich finda da prinzipiell die Aufteilung heute falsch, aber wenn man 4-2-3-1 spielt, dann darf man Jatta nicht auf die 10 stellen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 Hoffentlich können wir 2. Halbzeit nochmal nachlegen. Wenn die Konkurrenz schwächelt müssen wir das ausnützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Im Endeffekt spielen wir ziemlich genau das, was Sporting gegen uns gespielt hat. Vollkommen kontrolliert, kaum Risiko und mit dem Gefühl, dass jederzeit noch ein Gang mehr da wäre. Wir müssen halt nur hinten so stabil bleiben wie Sporting (und wir in HZ1). Eine unkonzentriertheit und Zulj oder Ljubicic sind immer für ein Tor gut. Und ob wir dann wirklich umschalten können, müsste sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Bis auf die Phase zwischen Minute 15 und 25 gefällt mir das heute sehr gut. Johnstons Maßflanke . Johnston heute generell mit einer starken Leistung. Ist sehr oft rechts anspielbar, gute Läufe, gefällt mir gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 2 minutes ago, 11mousa said: Im Endeffekt spielen wir ziemlich genau das, was Sporting gegen uns gespielt hat. Vollkommen kontrolliert, kaum Risiko und mit dem Gefühl, dass jederzeit noch ein Gang mehr da wäre. Man merkt halt das man lernt in den CL Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2024 Scherpen... da sind zu viele Hoppalas dabei in letzter Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich glaub Malick besteht einfach nur aus Lunge. Wahnsinn diese Läufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Jesas. Wenn Scherpen da mittig vorm Tor gestanden wäre bearbeitet 27. Oktober 2024 von pit1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Ok ich reg mich nie mehr über ecken von willi auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts