fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September Blackcactus schrieb vor 22 Minuten: Gestern wars so ein Spiel, da hat er uns den Sieg geholt, hat das Spiel meiner Meinung nach entschieden. Hedl schüttet sich an, Radlinger mit ein paar big Saves! Muss man einfach mal so sagen. Den Kritikern gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Den Kritikern gefällt das nicht. Bei neutraler Begutachtung, hat er eben auch einiges Angeboten im Derby. Sowohl Top Saves, als auch mittlerweile gewohnte spezielle Einlagen. Im Gegensatz zu @KindausFavoriten sehe ich schon zwei Top Saves, die man nicht so erwarten kann in der BL. Aber ich sehe auch, den Fehler beim rausspielen und ein paar andere Situationen, die halt gut ausgegangen sind. Aber das war auch schon bei anderen Tormänner der Fall, wenn sie etwas schlecht gemacht haben, "durfte" man dies nicht kundtun, ohne massiver Kritik, nur weil auch mal was gutes dabei war. Wenn die Dinge die er angeboten hat gestern, zu Gegentoren geführt hätten. Wäre hier die Hölle los. Mir geht es im Urteil über ein Spiel oder in dem Fall beim Tormann, zu sehr um das Ergebnis, ob etwas gut oder schlecht gewesen ist. Die Leistung von ihm wird deswegen positiv wahrgenommen, weil die anderen Dinge vom Gegner nicht genutzt wurden. Trotzdem hat er sie angeboten. Da ich ein Freund davon bin, Dinge beim Namen zu nennen, sah ich eine gute Leistung von SSR mit weiter Luft nach oben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 29. September als er die erste Chance verhindert hat wusste ich schon, dass er heute ein sicherer Rückhalt sein wird. Kein vergleich zum Ried Spiel - er dürfte ein echtes Kopf Thema haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September Sigurd schrieb vor 1 Minute: als er die erste Chance verhindert hat wusste ich schon, dass er heute ein sicherer Rückhalt sein wird. Er hätte sich eh 2x fast angeschüttet... Einmal mit wahnwitziger Strafraumbeherrschung und das zweite mal der fast schon obligatorische Katastrophenpass zum Gegner beim Herausspielen. Auf der Linie hat er dafür überragend gehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September War SSR gestern fehlerlos - nein. Aber mit seiner Leistung ist er sicher unter den Top3 am Feld, vielleicht zweiter hinter Barry. Danke für die Topsaves, die den Derbysieg möglich gemacht haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September Sicherlich eine gute Leistung von Radlinger...aber der eine Bock beim Rausspielen hätte auch richtig in die Hose gehen können und solche Fehler passieren ihm leider viel zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September Sigurd schrieb vor 2 Stunden: als er die erste Chance verhindert hat wusste ich schon, dass er heute ein sicherer Rückhalt sein wird. Kein vergleich zum Ried Spiel - er dürfte ein echtes Kopf Thema haben... Sami ist halt ein Rieder, da kannst im Kopf noch so violett sein, der wird immer ein Rieder sein...... By the way, Barry hat gestern auch Zeit geschunden und euer Torjubel war auch mit Grinsen im Gesicht.... Wollte nur mehr auf eure "provokanten Rieder Spieler" eingehen, die ihr ja beim letzten Spiel ausführlich erörtert habt. Sonst Gratulation zum Derby-Sieg, war nicht unbedingt zu erwarten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Ein spielfreier SSR mausert sich im Wohnzimmer zum besten Tormann der Liga im "Zweikampf" mit Polster vom WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ein spielfreier SSR mausert sich im Wohnzimmer zum besten Tormann der Liga im "Zweikampf" mit Polster vom WAC... peinliche Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Ein spielfreier SSR mausert sich im Wohnzimmer zum besten Tormann der Liga im "Zweikampf" mit Polster vom WAC... Jetz bitte wieder nicht solche Vergleiche,oder ins Nationalteam fordern,nach einem guten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober Radlinger hat genauso wenig im Nationalteam was zu suchen wie der Hedl Bua 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts