TorpedoPeda Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:54 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Das solltest gerade du als head of goalkeeping des fak doch wissen?! alles dringt nicht bis zu mir durch. oft werden Entscheidungen im Alleingang getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:20 MagicWeudl schrieb vor 18 Stunden: Wedl am besten heute als Sommer 26. Systemerhalter haben wir genug. Zum Glück hat er sogar eine Funktion im Verein erhalten weil er so wichtig für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:27 Sektorstreife schrieb vor 6 Minuten: Zum Glück hat er sogar eine Funktion im Verein erhalten weil er so wichtig für uns ist https://fk-austria.at/klub/mitarbeiter hab ihn da nirgendwo gefunden. Wirkt für mich nach einem Harreither Schützling, die ganze Nummer mit Wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Amateur Geschrieben Mittwoch um 07:46 systemoverload schrieb vor 16 Minuten: https://fk-austria.at/klub/mitarbeiter hab ihn da nirgendwo gefunden. Wirkt für mich nach einem Harreither Schützling, die ganze Nummer mit Wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:50 Sektorstreife schrieb vor 28 Minuten: Zum Glück hat er sogar eine Funktion im Verein erhalten weil er so wichtig für uns ist Aber das war doch schon so abgemacht. Dass er den Verein dann später mit Kompetenz bereichert. Kann es nicht sein, dass es sinnvoll ist, ihn für den Bereich Stadionentwicklung einzusetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 07:51 (bearbeitet) Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: Dann soll er diese Funktion auch ausüben - er scheint ja eh recht Wiff zu sein, aber den Kaderplatz soll er bitte einem Jusic zB frei machen. Man denke sich, der muss mal in einem BL Spiel ran mit seiner "Erfahrung". bearbeitet Mittwoch um 07:54 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:10 Blackcactus schrieb vor 19 Minuten: Kann es nicht sein, dass es sinnvoll ist, ihn für den Bereich Stadionentwicklung einzusetzen? Dann soll er sich selber in die Budl reinstellen und die Würstel aufschneiden oder das Bier zapfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:35 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Dann soll er diese Funktion auch ausüben - er scheint ja eh recht Wiff zu sein, aber den Kaderplatz soll er bitte einem Jusic zB frei machen. Man denke sich, der muss mal in einem BL Spiel ran mit seiner "Erfahrung". Und Jusic hätte es geholfen, wenn er goalie Nummer 3 bei der Kampfmannschaft gewesen wäre? SSR als 1er goalie (damit der Post einen Bezug zum thread Thema hier hat 🙂↕️) bearbeitet Mittwoch um 08:36 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 08:56 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Kann es nicht sein, dass es sinnvoll ist, ihn für den Bereich Stadionentwicklung einzusetzen? Nein, außer er macht das gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 08:59 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Dann soll er diese Funktion auch ausüben - er scheint ja eh recht Wiff zu sein, aber den Kaderplatz soll er bitte einem Jusic zB frei machen. Man denke sich, der muss mal in einem BL Spiel ran mit seiner "Erfahrung". Ich frag mich halt, was das wirklich konkret ist was er da macht. Die tätigkeitsbeschreibung wirkt mir sehr unkonkret und nach schaun wir mal. bearbeitet Mittwoch um 11:53 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:59 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: unser finanzvorstand ist ein fan von früchtl Das ist schön. Aber Früchtl ist knapp 26, wir werden dann hoffentlich nicht einen knapp 27 jährigen nächsten Jahr holen. Er hat in den letzten einendhalb Jahren außer 2 Einsätzen im Cup, in denen Lecce jeweils ausgeschieden ist, kein Pflichtspiel bestritten. Bin mir nicht sicher, wie sehr er sich weiterentwickelt hat - aber für ihn Ablöse zu zahlen, wäre irre. Sektorstreife schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück hat er sogar eine Funktion im Verein erhalten weil er so wichtig für uns ist Das war von Anfang an der Plan, man wird nicht den damals 4. Tormann von Wacker Innsbruck holen, weil wir ernsthaftes Interesse daran haben, ihn ins Tor zu stellen. Schön einen Mitarbeiter zu haben, der im Notfall auch im Goal aushelfen kann. Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: aber für ihn Ablöse zu zahlen, muss mich selbst zitieren - im Endeffekt würde das perfekt zu uns passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:01 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Nein, außer er macht das gratis. Man sollte jetzt die Unterschiede zwischen "gratis", "kostenlos" und "umsonst" diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 11:19 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Und Jusic hätte es geholfen, wenn er goalie Nummer 3 bei der Kampfmannschaft gewesen wäre? SSR als 1er goalie (damit der Post einen Bezug zum thread Thema hier hat 🙂↕️) Man kann auch 3er im Profiteam sein aber dennoch der 1er der 2ten Mannschaft - zumindest war es früher so. Mir geht es darum, dass Kenan mit der Profimannschaft trainieren soll und auch Profiluft schnuppern kann. Sollte Radlinger/Kos ausfallen wäre mir Kenan in der Zeit auf der Bank lieber als Wedl - sollte er mal während dem Spiel reinmüssen. bearbeitet Mittwoch um 11:19 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:34 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Man kann auch 3er im Profiteam sein aber dennoch der 1er der 2ten Mannschaft - zumindest war es früher so. Mir geht es darum, dass Kenan mit der Profimannschaft trainieren soll und auch Profiluft schnuppern kann. Sollte Radlinger/Kos ausfallen wäre mir Kenan in der Zeit auf der Bank lieber als Wedl - sollte er mal während dem Spiel reinmüssen. Auf der Bank brauch ich Jusic nicht unbedingt. Aber sollten mal SSR und Kos ausfallen, würd ich mir wünschen dass Jusic spielt und nicht Wedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts