brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Habe ich das irgendwo gesagt? Ich finde schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Ich finde schon. Wenn man die Spiele bei den YV gesehen hat, weiß man aber was er gemeint hat. Wenn SSR einen Ball im Volleyball Style abwehrt, ist man hier auch nicht zufrieden, nur weil kein Tor gefallen ist. Ich bin zwar für einen jungen neuen Tormann, weil Drago und wahrscheinlich Wiesinger zwei Top IV vor ihm sind, die ihm bei der Entwicklung helfen können. Aber ich befürchte für Blazevic ist es ein Jahr zu früh, da hätte man ihm schon die ganze Saison bei den YV spielen lassen müssen und nicht nur die 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Habe ich das irgendwo gesagt? da waren einige Schnitzer dabei. Ja hast definitiv. Welche wären das? und welche führten zu einem Gegentor? The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Wenn man die Spiele bei den YV gesehen hat, weiß man aber was er gemeint hat. Wenn SSR einen Ball im Volleyball Style abwehrt, ist man hier auch nicht zufrieden, nur weil kein Tor gefallen ist. Ich bin zwar für einen jungen neuen Tormann, weil Drago und wahrscheinlich Wiesinger zwei Top IV vor ihm sind, die ihm bei der Entwicklung helfen können. Aber ich befürchte für Blazevic ist es ein Jahr zu früh, da hätte man ihm schon die ganze Saison bei den YV spielen lassen müssen und nicht nur die 5 Spiele. bei SSR kann man aber ned mal böse sein. Der ist mit 16 ins Tor gangen und hatte eigentlich nie die Ausbildung wie die aka torhüter aller Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: bei SSR kann man aber ned mal böse sein. Der ist mit 16 ins Tor gangen und hatte eigentlich nie die Ausbildung wie die aka torhüter aller Bundesligisten. Der Vergleich war aber auf Blazevic bezogen, ich weiß nur nicht ob es sinnvoll die Dinge hier breit zu treten und sich dann schon eine ASB Vormeinung zu ihm bildet ohne ihn je gesehen zu haben. Ich finde es Schade, dass man ihm erst so spät Einsätze gegeben hat, vielleicht wäre er dann ja schon weiter. So wäre es für mich zu früh - was ja nichts heißt, ist ja nur eine Forumsmeinung, aber bei Lindner hätte ihn auch keiner gleich in die KM gesteckt, dann hat sich die Situation ergeben während der Saison und er hat geliefert. Könnte ja auch für Blazevic funktionieren. Ich denke, ein Jahr noch YV und dann nächstes Jahr mit ihm als 1er in die Saison gehen, wenn er das Jahr genutzt hat. Scheint mir ein guter Weg zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Der Vergleich war aber auf Blazevic bezogen, ich weiß nur nicht ob es sinnvoll die Dinge hier breit zu treten und sich dann schon eine ASB Vormeinung zu ihm bildet ohne ihn je gesehen zu haben. Ich finde es Schade, dass man ihm erst so spät Einsätze gegeben hat, vielleicht wäre er dann ja schon weiter. So wäre es für mich zu früh - was ja nichts heißt, ist ja nur eine Forumsmeinung, aber bei Lindner hätte ihn auch keiner gleich in die KM gesteckt, dann hat sich die Situation ergeben während der Saison und er hat geliefert. Könnte ja auch für Blazevic funktionieren. Ich denke, ein Jahr noch YV und dann nächstes Jahr mit ihm als 1er in die Saison gehen, wenn er das Jahr genutzt hat. Scheint mir ein guter Weg zu sein. gebe ich dir vollkommen recht. Die Frage ist nur, will der Verein auch diesen Weg gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann gar nichts mehr dazu sagen, was der Verein bereit ist für einen Weg zu gehen. Mir fällt es schwer eine klare Richtung auszumachen, die Verletzungen haben einen Weg begünstig den ich begrüße, aber ob der weiter beschritten wird - da habe ich so meine Zweifel, weil es in der Vergangenheit nicht üblich war auf wirklich junge Spieler zu setzen. Mal warten wo Mani Schmid Trainer wird und ihn ein Jahr bei ihm reifen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: da waren einige Schnitzer dabei. Ja hast definitiv. Welche wären das? und welche führten zu einem Gegentor? bei SSR kann man aber ned mal böse sein. Der ist mit 16 ins Tor gangen und hatte eigentlich nie die Ausbildung wie die aka torhüter aller Bundesligisten. wir sollten halt keine Tormann verpflichten, dem die Basics fürs Tormannspiel fehlen. Aber wennst a Haberer vom Ortlechner bist. Auf den Umstand kann man bös sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: wir sollten halt keine Tormann verpflichten, dem die Basics fürs Tormannspiel fehlen. Aber wennst a Haberer vom Ortlechner bist. Auf den Umstand kann man bös sein puh dann müssten alle 3 KM Tormänner aber sofort weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: puh dann müssten alle 3 KM Tormänner aber sofort weg So sollte es sein, ja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts